Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Thema10.8.04, 13:05 - Betreff: Story "Annika"
260675
Hallo!

Hier auf der Seite ist die Geschichte "Annika" zu finden. Leider fehlt das letzte Stück.

Wer weiß wo es zu finden ist bzw. ob es hier auf der Seite noch ergänzt wird?
Beitrag11.8.04, 14:25 Uhr
hook72

Hallo!

Hier auf der Seite ist die Geschichte "Annika" zu finden. Leider fehlt das letzte Stück.

Hab den rest gefunden nun weiss ich nicht in weit links erlaubt sind deswegen nenne ich ihn ma lieber nicht
Beitrag11.8.04, 14:40 Uhr
Juxi
Juxi

Hab den rest gefunden nun weiss ich nicht in weit links erlaubt sind deswegen nenne ich ihn ma lieber nicht

Hallo Hook72

Gut, dass du es dir mit dem Link noch einmal überlegt hast. Ich kann nur für mein Empfinden sprechen, was das Anführen von Links hier geht:
Kurzum: Ich würde nur Seiten anführen, die auch die Regeln von Sevac erfüllen. AVS, kein KiPo, kein T6, keine Gewaltinhalte wie Rassismus, Vergewaltigung usw... Zudem sollten diese auch keine weiterführenden Links beinhalten, die auf solche Inhalte verweisen.

Das ist bei den Groups, die du hier anführen wolltest, wohl nicht der Fall. Besser wäre es, einen guten Autor von solchen Groups hierher, zu einem geordneten Board zu locken. Dann hat jeder was davon - und besser aufgehoben sind die Geschichten hier schließlich auch.

LG, Juxi.
Beitrag11.8.04, 16:16 Uhr
260675

Hallo!

Hallo Hook72

du kannst mir den link ja unter folgende Adresse mailen
fgrimbach@aol.com
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled