Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Thema18.6.12, 08:22 - Betreff: Mensharing Geschichte gesucht
bundb
Beiträge: 2/2
dabei seit: Jul '02
Hallo!

Eine unserer/meiner liebsten Fantasien ist es meinen Mann beim Sex mit einer anderen Frau zu beobachten. Oder auch auch ihn alleine etwas unternehmen zu lassen, so dass er mir später davon berichten kann. In der umgekehrten Richtung (Mann beobachtet Frau mit anderem Mann) gibt es hier ja etliche Geschichten und mit der "Wifesharing" sogar eine eigene Kategorie. Nur für den Fall des "Mensharings" bin ich noch nicht fündigt geworden. Wenn jemand also einen Tipp hat in welcher Geschichte dies thematisiert wird würde ich mich darüber sehr freuen :-)

Gruß
B
Beitrag18.6.12, 08:29 Uhr
Leichtgewicht
Beiträge: 20/816
dabei seit: Mär '10
Leichtgewicht
bundb:
Hallo!

Eine unserer/meiner liebsten Fantasien ist es meinen Mann beim Sex mit einer anderen Frau zu beobachten. Oder auch auch ihn alleine etwas unternehmen zu lassen, so dass er mir später davon berichten kann. In der umgekehrten Richtung (Mann beobachtet Frau mit anderem Mann) gibt es hier ja etliche Geschichten und mit der "Wifesharing" sogar eine eigene Kategorie. Nur für den Fall des "Mensharings" bin ich noch nicht fündigt geworden. Wenn jemand also einen Tipp hat in welcher Geschichte dies thematisiert wird würde ich mich darüber sehr freuen :-)

Gruß
B


So aus dem Ärmel heraus würde ich sagen in vielen Gruppensexgescichten.
Ich denk mal drüber nach, vielleicht schreibe ich Dir eine wink

Leichtgewicht
Beitrag19.6.12, 09:23 Uhr
bundb
Beiträge: 2/2
dabei seit: Jul '02
Vielen Dank für deine Antwort. Bei den Gruppensex Geschichten kommt es natürlich oft vor, dass auch der Herr Sex mit anderen Frauen hat. Dabei ist die eigene Frau aber auch immer Aktiv. Mir geht es vor allem Darum, dass der Mann geteilt (Frau ist nur mit eigenem Mann aktiv) oder ausgeliehen (der Mann ist alleine unterwegs oder die Frau nur passiv dabei ist) wird. Das ist nicht das Gleiche wie Gruppensex. Sonst gäbe es ja auch keine eigenen Cuckhold und Wifesharing Gruppen :-) Ich suche das Ganze nur eben für Frauen und nicht für Männer :-P

Über eine eigens geschriebene Geschichte würde ich mich natürlich sehr freuen!!!
Beitrag19.6.12, 13:14 Uhr
Leichtgewicht
Beiträge: 20/816
dabei seit: Mär '10
Leichtgewicht
bundb:
Vielen Dank für deine Antwort. Bei den Gruppensex Geschichten kommt es natürlich oft vor, dass auch der Herr Sex mit anderen Frauen hat. Dabei ist die eigene Frau aber auch immer Aktiv. Mir geht es vor allem Darum, dass der Mann geteilt (Frau ist nur mit eigenem Mann aktiv) oder ausgeliehen (der Mann ist alleine unterwegs oder die Frau nur passiv dabei ist) wird. Das ist nicht das Gleiche wie Gruppensex. Sonst gäbe es ja auch keine eigenen Cuckhold und Wifesharing Gruppen :-) Ich suche das Ganze nur eben für Frauen und nicht für Männer :-P

Über eine eigens geschriebene Geschichte würde ich mich natürlich sehr freuen!!!


Ich will hier nichts versprechen, aber schau mal in meine Geschichten hinein, ob Dir meine Art zu schreiben zusagt.
Und dann kannst Du mir ja unter Autorenkontakt eine Mail schicken, in der Du etwas klarer sagst, was dich anmacht.
Cuckold oder Wifesharing umgekehrt ist etwas zu diffus.
Und wer weiß, warum sollte ich nicht einmal eine Geschichte auf Anfrage schreiben. Ausprobieren kann ich es ja mal.

Liebe Grüße
das Leichtgewicht
Beitrag5.7.12, 18:00 Uhr
Pitoe
Beiträge: 2/18
dabei seit: Feb '05
bundb:
Vielen Dank für deine Antwort. Bei den Gruppensex Geschichten kommt es natürlich oft vor, dass auch der Herr Sex mit anderen Frauen hat. Dabei ist die eigene Frau aber auch immer Aktiv. Mir geht es vor allem Darum, dass der Mann geteilt (Frau ist nur mit eigenem Mann aktiv) oder ausgeliehen (der Mann ist alleine unterwegs oder die Frau nur passiv dabei ist) wird. Das ist nicht das Gleiche wie Gruppensex. Sonst gäbe es ja auch keine eigenen Cuckhold und Wifesharing Gruppen :-) Ich suche das Ganze nur eben für Frauen und nicht für Männer :-P

Über eine eigens geschriebene Geschichte würde ich mich natürlich sehr freuen!!!


Was findet denn seinen Niederschlag in Geschichten? Phantasien. Ist es denn nun eine besondere Phantasie den Mann zu teilen. Will denn Frau das? Warum macht das denn "Mann"? Ich will nun nicht cuckold Phantasien diskutieren, zumindest nicht hier in diesem Thread.

Also um abzuschließen was ich sagen wollte, ich glaube, dass diese Idee keine sonderlich ausgeprägte Phantasie ist.
Beitrag6.7.12, 09:44 Uhr
bundb
Beiträge: 2/2
dabei seit: Jul '02
Pitoe:
Was findet denn seinen Niederschlag in Geschichten? Phantasien. Ist es denn nun eine besondere Phantasie den Mann zu teilen. Will denn Frau das? Warum macht das denn "Mann"? Ich will nun nicht cuckold Phantasien diskutieren, zumindest nicht hier in diesem Thread.

Also um abzuschließen was ich sagen wollte, ich glaube, dass diese Idee keine sonderlich ausgeprägte Phantasie ist.


Sorry, aber ich verstehe nicht so ganz, was du damit sagen willst... Auf was genau willst du hinaus? confused
Beitrag8.7.12, 20:30 Uhr
swal
Beiträge: 15/110
dabei seit: Mai '04
MarcLelky
Ich würde auch durchaus gern mehr "Nischenthemen" lesen. Es mag sich simpel anhören, ein bekanntes/beliebtes Thema einfach umzudrehen, aber warum soll es nicht auch einmal eine Frau geben, die Erlebnisberichte von ihrem Mann mit anderen Frauen hören will usw.? Auch z.B. "erwachsene Jungfrauen" gelten ja schon als exotisches Thema, obwohl das relativ häufig vorkommt.
Beitrag9.7.12, 15:56 Uhr
Leichtgewicht
Beiträge: 20/816
dabei seit: Mär '10
Leichtgewicht
Ich habe es schon einmal angeboten.

Schaut in meine Geschichten und wenn euch mein Stil gefällt, könnt ihr mir schreiben, was ihr mögt.
Aber bitte nicht so ganz allgemein, denn dann gibt es zu viele Möglichkeiten.
Wenn ich weiß, was ihr mögt, kann ich mal versuchen, etwas entsprechendes zu schreiben.
Einen Versuch ist es wert.

Liebe Grüße
das Leichgewicht
Beitrag4.2.13, 08:20 Uhr
LadyKim
Beiträge: 0/1
dabei seit: Jan '13
http://www.sevac.com/erotische-geschichten/Mein-Mann-fickt-meine-Freundin-und-ich-sehe-zu-10452.htm

ist das eine Geschichte nach deinem Geschmack?
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled