Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Thema29.10.12, 21:21 - Betreff: Suche Geschichten
hp74wt
Beiträge: 3/3
dabei seit: Jul '01
Hallo,
ich suche Geschichten, wo der Vater zu einer Nutte geht, und feststellen muß, das es seine Tochter ist.
Beitrag30.10.12, 22:26 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
Wenn du die Veröffentlichungsregeln liest, kannst du dir an allen Fingern abzählen, wo die Geschichten zu finden sind.
Beitrag31.10.12, 03:00 Uhr
Auden_James
Beiträge: 11/363
dabei seit: Aug '10
Auden James
Falls du des Englischen mächtig sein solltest, wirst du dank der Suchmaschine deiner Wahl ganz sicher fündig werden.

Ansonsten: Warum schreibst du nicht einfach selbst, was du suchst, aber (hier) nicht findest? ok

Gruß AJ waving
Beitrag31.10.12, 22:13 Uhr
helios53
Beiträge: 25/978
dabei seit: Aug '11
Helios53
-Serenity-:
Wenn du die Veröffentlichungsregeln liest, kannst du dir an allen Fingern abzählen, wo die Geschichten zu finden sind.


Nach der Vorgabe könnte es auch hier zu finden sein. Immerhin könnte der Vater seine Tochter aus dem Prostitutionssumpf befreien OHNE sie auch nur zu berühren.
Beitrag1.11.12, 02:50 Uhr
Krystan
Beiträge: 20/862
dabei seit: Jan '03
Krystan
helios53:
-Serenity-:
Wenn du die Veröffentlichungsregeln liest, kannst du dir an allen Fingern abzählen, wo die Geschichten zu finden sind.


Nach der Vorgabe könnte es auch hier zu finden sein. Immerhin könnte der Vater seine Tochter aus dem Prostitutionssumpf befreien OHNE sie auch nur zu berühren.

Können schon. Aber irgendwie glaube ich, dass dies nicht ganz der Wunsch des Suchers war. wink
Beitrag1.11.12, 14:12 Uhr
helios53
Beiträge: 25/978
dabei seit: Aug '11
Helios53
Krystan:

Können schon. Aber irgendwie glaube ich, dass dies nicht ganz der Wunsch des Suchers war. wink


ts, ts , ts - -- ich auch nicht!rotfl
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled