Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Thema18.2.13, 06:41 - Betreff: Zombies!
Krystan
Krystan
Der Strom fällt aus, das Licht geht aus, Schreie, Horror, Wahnsinn, die Zombieapokalypse ist da. Ein düsteres, nicht immer ganz ernst zu nehmendes Weltuntergangsszenario, welches sich in den letzten 40 Jahren immer mehr steigender Beliebtheit erfreut. Auch Erotik darf an dieser Stelle natürlich nicht fehlen.
Die Frage an dieser Stelle ist nur, ob Sevac auch bereit dafür ist. Wenn ich mir hier so die Leserzahlen gerade im Bereich unseres neuen Fantasy/SciFi Bereichs ansehe, bin ich mir nicht sicher, ob es sich lohnt, eine Geschichte Sevackonform zu schreiben. Das Sevac Publikum ist ja meist etwas älter und konservativer, als der Internetdurchschnitt, drum wollte ich einfach mal bei euch Rumfragen, wie euer Interesse an dem Thema so aussieht.
Damit ihr euch schon mal was vorstellen könnt, habe ich auf meinem Blog einen Trailer und eine kleine Skizze angefertigt.
Hier ist der Link: Zombieschlampe
Ich wäre über eurer Feedback bezüglich dieses Projekts dankbar.
Und nun, möge die Apokalypse beginnen tongue2

lg
Krystan
Beitrag18.2.13, 08:31 Uhr
Leichtgewicht
Leichtgewicht
Krystan:
Der Strom fällt aus, das Licht geht aus, Schreie, Horror, Wahnsinn, die Zombieapokalypse ist da. Ein düsteres, nicht immer ganz ernst zu nehmendes Weltuntergangsszenario, welches sich in den letzten 40 Jahren immer mehr steigender Beliebtheit erfreut. Auch Erotik darf an dieser Stelle natürlich nicht fehlen.
Die Frage an dieser Stelle ist nur, ob Sevac auch bereit dafür ist. Wenn ich mir hier so die Leserzahlen gerade im Bereich unseres neuen Fantasy/SciFi Bereichs ansehe, bin ich mir nicht sicher, ob es sich lohnt, eine Geschichte Sevackonform zu schreiben. Das Sevac Publikum ist ja meist etwas älter und konservativer, als der Internetdurchschnitt, drum wollte ich einfach mal bei euch Rumfragen, wie euer Interesse an dem Thema so aussieht.
Damit ihr euch schon mal was vorstellen könnt, habe ich auf meinem Blog einen Trailer und eine kleine Skizze angefertigt.
Hier ist der Link: Zombieschlampe

lg
Krystan

Guten Morgen Krystan,

grundsätzlich halte ich das für eine innovative Idee.
Mein Problem mit dem Bereich Fantasy/SF ist ein ganz anderes. Um eine gute erotische Geschichte in diesem Bereich zu schreiben, muss der jeweilige Autor sowohl die Erotik als auch das jeweilige Genre beherrschen. Dass ich mich diesem Genre hier so wenig aufhalte, liegt einfach daran, dass viele Geschichten in meinen Augen etwas unbedarft sind. Das gilt zwar auch für andere Genres hier, aber da fällt es nicht so auf, weil wir die reale Welt ja kennen. Eine Fantasywelt muss aber erst von sich aus überzeugen.

Liebe Grüße
vom Leichtgewicht
Beitrag18.2.13, 10:49 Uhr
helios53
Helios53
Mach es einfach!

Wenn es nicht viele anspricht - was macht das schon?

Ich persönlich kann damit nichts anfangen. Lange bevor ich älter, ernst und humorlos wurde, kam der allererste Zombiefilm bei uns ins Kino. Weil das was Neues, was ganz Anderes, was sensationelles war, musste ich ihn mir natürlich auch ansehen. Damals gingen etliche raus zum Kotzen, heute gilt der als harmlos.
Aber ich fand ihn und das ganze Genre Käse, woran sich bis heute nichts geändert hat.

Dennoch gibt es tausende, die das gerne konsumieren werden, also, was soll die "noble" Zurückhaltung. Lass die Aasfetzen fliegen!
Beitrag18.2.13, 10:57 Uhr
Krystan
Krystan
helios53:
Dennoch gibt es tausende, die das gerne konsumieren werden, also, was soll die "noble" Zurückhaltung. Lass die Aasfetzen fliegen!

Ist einfach eine Zeit frage. Es gibt so viele Geschichten die ich gerne schreibe, bzw. wo ich gefragt werde weiter zu schreiben. Letztlich werde ich nie alles schreiben können. Das Thema interessiert mich, aber es erfordert für mich als Autor relativ viel Umstellung. Deswegen wollte ich einfach mal fragen, ob es sich lohnt es sevackompatibel zu schreiben, oder ob ich es gleich so abgedreht schreiben soll, dass es hier nie durch die Einleser kommen würde. Denn ich es vorerst nicht doppelt angehen.
Beitrag18.2.13, 18:55 Uhr
-Faith-
Faith
Krystan:
Der Strom fällt aus, das Licht geht aus, Schreie, Horror, Wahnsinn, die Zombieapokalypse ist da.

lg
Krystan

Hey Krystan,

Deiner Leseprobe entnehme ich, dass Du Zombis und Sex getrennt hältst, das soll bitte auch so bleiben.
Denn der klassische Zombi ist mit Sicherheit kein guter Lover.
Und in dem Genre sind die wenigen Menschen ständig auf der Flucht oder stehen Todesängste aus.
Wie da "Stimmung" aufkommen soll, ist mir ein Rätsel.
Ich habe vor Jahren schon über so etwas nachgedacht und es dann wieder verworfen, weil es in
meinem Kopf nicht rundlief - wenn du es hinbekommst, bin ich gespannt auf die Geschichte.

lg
Fwaving
Beitrag19.2.13, 03:54 Uhr
Coy
Kojote
-Faith-:
Denn der klassische Zombi ist mit Sicherheit kein guter Lover.

Mir ist, als wollte Hollywood sich neuerdings dieser Thematik annehmen, Ich hab da einen halben Trailer über etwas in der Richtung gesehen und weiß nicht, wie ernst gemeint das war...

-Faith-:
Und in dem Genre sind die wenigen Menschen ständig auf der Flucht oder stehen Todesängste aus.
Wie da "Stimmung" aufkommen soll, ist mir ein Rätsel.

Todesangst und der nackte Kampf ums Überleben sind etwas sehr ursprüngliches. Sex ebenso.
Sicherlich werden nur sehr wenige Leute geil, während sie gerade buchstäblich um ihr Leben kämpfen. Aber wenn die unmittelbare Gefahr vorbei ist... Nun... Sex ist etwas sehr lebensbejahendes... Und in einer apokalyptischen Welt auch ein Freizeitvergnügen, für das man keinen Strom und keine kostbaren Rohstoffe braucht.
Beitrag19.2.13, 16:34 Uhr
swal
MarcLelky
Also ich denke mir öfters "ohne den ganzen Zombiesch***" (oder zumindest nicht so übertrieben) wäre "28 Days Later" ein richtig guter Film geworden ;->

Auf der Flucht sein, es geschafft zu haben und dann zumindest für ein paar Stunden mit ziemlicher Sicherheit ungestört sein ist aber etwas, das ich so oder so gerne lesen möchte.
Beitrag19.2.13, 20:10 Uhr
-Faith-
Faith
Coy:
Todesangst und der nackte Kampf ums Überleben sind etwas sehr ursprüngliches. Sex ebenso.
Sicherlich werden nur sehr wenige Leute geil, während sie gerade buchstäblich um ihr Leben kämpfen. Aber wenn die unmittelbare Gefahr vorbei ist... Nun... Sex ist etwas sehr lebensbejahendes... Und in einer apokalyptischen Welt auch ein Freizeitvergnügen, für das man keinen Strom und keine kostbaren Rohstoffe braucht.

Hm, da fällt mir ein Buch ein, das ich vor einiger Zeit gelesen habe.
Es heißt "Nach der Bombe".
Eine der Hauptfiguren hatte Sex mit einem Fremden, während die Bomben fielen und wurde schwanger.
Danach war ihr das peinlich und sie ist (ganz die treue, amerikanische Vorstadtehefrau) bei ihrem Mann geblieben.

Das Kind war cool - oder waren es zwei...

Lg
Fwaving
Beitrag22.2.13, 21:03 Uhr
goreaner
goreaner
Hey Krystan

Nette Idee, vielleicht kannst du etwas von der Incubus/Succubus-Thematik einfliessen lassen.

waving

Tal

goreaner
Beitrag22.3.13, 00:23 Uhr
Krystan
Krystan
Berlin bereitet sich schon mal vor hungry Oder auch nicht lol3
Berlin ignoriert Zombies
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled