2.6.14, 13:53 - Betreff: Interview am Pool | |
u577503 | Hallo liebe Sevacleser/-innen, könnt Ihr mir bitte bei der Suche nach einer Geschichte helfen? Bei der Geschichte handelt es sich um die Icherzählung eines männlichen Protagonisten. Im Rahmen einer (Klassen-)arbeit interviewen er und einige Mitschülerinnen einen Prominenten. Der läd die Gruppe ein, es sich doch am Pool gemütlich zu machen, Badekleidung gibt es im Gartenhaus. Die Gruppe macht es sich auf den Liegen gemütlich, der Prominente erzählt aus seinem Leben. Soweit ich es noch in Erinnerung habe fiel die Geschichte nicht unter die Jugendschutzregelung; alle über 18. Vielen Dank schon einmal Gumbold |
melden |
2.6.14, 19:56 Uhr | |
helios53 | "Jugendjahre" von Rubeus. Nicht auf Sevac. War früher wohl mal mit 16 oder 17-jährigen, jetzt sind die Jugendlichen 18+. |
melden |
3.6.14, 14:27 Uhr | |
u577503 | helios53: Wouw! Danke Dir! Das ist genau die Geschichte, welche ich gesucht hatte. UND Anerkennung, dass Du aus meinen ungenauen (und falschen) Angaben direkt ins Schwarze getroffen hast. Gruß Gumbold |
melden |
3.6.14, 15:28 Uhr | |
helios53 | War kein Problem. Ich kannte die Geschichte und wusste, dass im Titel was mit "Jugend" war. Deine Angaben sind übrigens alle korrekt. Daher war es nicht schwer, die Geschichte zu erkennen. |
melden |