Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Thema8.7.14, 10:03 - Betreff: Suche Geschichte Dreierbeziehung
eze
Beiträge: 1/2
dabei seit: Jun '13
Einen schönen guten Morgen.
Seit einigen Tagen verbringe ich nun schon mehrere Stunden am Tag die Suche nach einer Erotikgeschichte, die mir vor einigen Jahren sehr gefallen hat. Vielleicht könnt ihr mir helfen, sei es weil jemand sie auf Platte gespeichert hat oder einen Link kennt, unter dem die Geschichte einsehbar ist.

Gelesen habe ich sie meiner Meinung im Geschichtenbereich von Teufelchens. Es handelte sich dabei um einen Mehrteiler rund um den männlichen Ich-Erzähler, seine Ehefrau Nina und Anne, die Geliebte der Beiden, die sie im ersten Teil kennenlernen. Daraus wird dann eine Dreierbeziehung in allen Konstellationen. Ein Teil könnte dabei möglicherweise einen Titel á la "Zwei Tage, drei Personen, vier Mal Sex" gehabt haben, das könnte allerdings auch eine völlig andere Geschichte gewesen sein. Im weiteren Verlauf konnte der Protagonist auch Annes 19-jährige Nichte Fiona vernaschen, dies allerdings ohne das Wissen seiner beiden Grazien und auch ohne jeglichen inzestuösen Handlungen zwischen Anne und Fiona. In einem gemeinsamen Urlaub mit Nina und Anne kam dann auch eine sexuelle ausgehungerte Mutter, deren Mann Michael sich an Anne herangemacht hatte, in den Genuss des Protagonisten.

Bitte nicht zu sehr auf einzelne Infos verlassen, weil es sein könnte, dass ich im Kopf mehrere Geschichten zusammenschmeiße. Gebt mir gerne alles weiter, was euch auch nur irgendwie passend erscheint, ich verzweifle langsam bei der Suche.

Ich bedanke mich für euren Aufwand.
Liebe Grüße
eze
Beitrag10.7.14, 20:56 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
Ich kenne nur eine Geschichte, zu der diese vage Titelbeschreibung passt.
Geschichte ist eine von vielen in Opus Pistorum* von Henry Miller TB für ca 10 €
Hier im Board stand mal eine Geschichte, die wohl hemmungslos aus o.g. Werk herauskopiert und genau deshalb aus Sevac entfernt wurde.

B.G.
Serenity
*O.P. ist ein Sammelsurium von erotischen Geschichten, die teilweise hier gesetzte Grenzen überschreiten
Beitrag11.7.14, 13:50 Uhr
eze
Beiträge: 1/2
dabei seit: Jun '13
Ist es denn irgendwie möglich, aus besagter Geschichte eine Leseprobe zu bekommen? Um meine gesuchte Geschichte zu finden, wäre ich durchaus bereit, Geld zu investieren, es wäre aber ein wenig ärgerlich, wenn ich das Buch kaufen würde und die Geschichte gar nicht die ist, die ich meinte.
Beitrag12.7.14, 11:41 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
Sorry, erstens müsste man Text abtippen und zweitens, das größere Gegenargument: Copyright
Beitrag12.7.14, 12:40 Uhr
eze
Beiträge: 1/2
dabei seit: Jun '13
Text abtippen verstehe ich völlig, würde ich auch nicht tun. Aber ich dachte, ich frage trotzdem mal lol .
Copyright kann ich dagegen nicht so nachvollziehen. Ich bräuchte ja bei weitem nicht die ganze Geschichte, des Weiteren sind Leseproben definitiv gestattet(so rein rechtlich, die Regeln hier bei Sevac kenne ich noch nicht so gut). Mehr würde ich aus einem Buch, welches es im Handel gibt, auch niemals verlangen.
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled