Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Thema16.7.14, 14:14 - Betreff: Suche spezielle Geschichten
prowler79
Beiträge: 1/2
dabei seit: Feb '09
Hallo, ich finde die Geschichte "Marget von Beruf Erzieherin" einfach spitze.
Kennt jemand eine ähnliche oder hat Lust eine zu schreiben.
Schon mal vielen Dank für eure Vorschläge.
Beitrag17.7.14, 10:03 Uhr
blackyyy
Beiträge: 2/11
dabei seit: Nov '03
Blackyyy
Hallo Prowler,

ich kann Dir erst mal nur absolut zustimmen. Die von Dir erwähnte Geschichte ist auch in meinen Augen eine der Bestem hier bei sevac. Ich selbst habe auch schon eine Idee für eine Story, die grob in diese Richtung geht, aber bis zur Fertigstellung wird es sicherlich noch einige Zeit dauern. Eine Geschichte, die ich ähnlich gut fand, war "Die Leiden der Madame". Stilistisch mindestens genauso gut, das Setting ist ähnlich, die Story könnte Dir zumindest gefallen.

Beste Grüße

blackyyy (Rock n Rolla)
Beitrag21.7.14, 16:23 Uhr
prowler79
Beiträge: 1/2
dabei seit: Feb '09
Hallo blackyyy (Rock n Rolla), erst mal vielen Dank für deine Antwort.
Deine Empfehlung finde ich gut, allerdings fehlt mir dann doch die Unterwerfung des Mannes.
Bin schon auf deine Story gespannt.
Schöne Grüße
Prowler79
Beitrag31.5.15, 00:04 Uhr
blackyyy
Beiträge: 2/11
dabei seit: Nov '03
Blackyyy
Hallo Prowler,
Es hat zwar eine ganze Weile gedauert, aber die angekündigte Geschichte ist jetzt endlich so weit, hier veröffentlicht zu werden! Zumindest die ersten zwei Kapitel! Das dritte ist auch schon fertig, muss aber noch korrekturgelesen werden! Ich hoffe, es trifft Deinen Geschmack! Die von Dir angesprochene Grschichte von Margret, der Erzieherin, war jedenfalls meine Inspiration für diesen Plot!
Mit allerbesten Grüßen

Blackyyy
Beitrag1.6.15, 19:10 Uhr
Leichtgewicht
Beiträge: 20/816
dabei seit: Mär '10
Leichtgewicht
blackyyy:
Hallo Prowler,
Es hat zwar eine ganze Weile gedauert, aber die angekündigte Geschichte ist jetzt endlich so weit, hier veröffentlicht zu werden! Zumindest die ersten zwei Kapitel! Das dritte ist auch schon fertig, muss aber noch korrekturgelesen werden! Ich hoffe, es trifft Deinen Geschmack! Die von Dir angesprochene Grschichte von Margret, der Erzieherin, war jedenfalls meine Inspiration für diesen Plot!
Mit allerbesten Grüßen

Blackyyy



Ich bedanke mich an dieser Stelle für die netten Worte. Es freut mich immer, wenn ich den Geschmack treffe.

Liebe Grüße
vom Leichtgewicht
Beitrag18.6.15, 11:07 Uhr
prowler79
Beiträge: 1/2
dabei seit: Feb '09
Hallo Blackyyy, ist eine hammergeile Geschichte. Du hadt nicht zuviel versprochen. Hoffe es folgen noch viele weitere interessante Teile
Beste Grüße
blackyyy:
Hallo Prowler,
Es hat zwar eine ganze Weile gedauert, aber die angekündigte Geschichte ist jetzt endlich so weit, hier veröffentlicht zu werden! Zumindest die ersten zwei Kapitel! Das dritte ist auch schon fertig, muss aber noch korrekturgelesen werden! Ich hoffe, es trifft Deinen Geschmack! Die von Dir angesprochene Grschichte von Margret, der Erzieherin, war jedenfalls meine Inspiration für diesen Plot!
Mit allerbesten Grüßen

Blackyyy
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled