Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Thema24.9.14, 21:14 - Betreff: Vivian Geschichte
moser
Beiträge: 1/0
dabei seit: Okt '01
Warum gibt es eigentlich keine neuen Folgen der vivian Reihe? Waren mit das erotischte was man im netz zu lesen bekommt!
Beitrag25.9.14, 09:54 Uhr
bolle01
Beiträge: 11/131
dabei seit: Mär '01
bolle
Vielleicht fragst du den Autoren einmal selbst. Du kannst "edge" über seine Autorenseite eine Mail schreiben.
Und wenn du etwas erfährst, darfst du es hier gerne posten. Die Reihe war wirklich ganz gut clap
Beitrag25.9.14, 10:09 Uhr
Aramis
Beiträge: 218/1403
dabei seit: Nov '98
moser:
Warum gibt es eigentlich keine neuen Folgen der vivian Reihe? Waren mit das erotischte was man im netz zu lesen bekommt!

Der Autor hat keine Zeit (und Lust?), die Reihe fortzusetzen. Immerhin konnte ich ihn davon abhalten, die Geschichte zu löschen.

waving
Aramis
Beitrag21.11.14, 11:06 Uhr
PADDY
Beiträge: 1/40
dabei seit: Mär '01
edge
Der Autor aus der Versenkung:
Zu Vivian: Für mich ist dieser Zyklus abgeschlossen. Wer Lust hat, das Vivan-Versum mit anderen Stories auszustatten (es gibt ja genügend Neben-Charakter, die da einiges bieten): Macht los!

Zum Skizzenbuch: Das Konzept stand, aber ich habe einfach nicht die Zeit und Motivation, weiter zu machen. Life got in the way and its not about the get out of it... Wenn eine Mondstern oder sonst ein toller Schreiber Lust hat, das kommende Setting zu schreiben, würde ich mich sogar in mein Archiv begeben und den Ablauf raus suchen. Es braucht noch etwa 4-5 Folgen zu knapp 20 Seiten, schätz ich mal.

Vielen Dank für das Interesse und wer weiss, vielleicht klappts ja mal wieder. In näherer Zukunft aber nicht.
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled