Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Thema30.11.14, 16:12 - Betreff: Fantasy ohne Vampire ...
swal
MarcLelky
Ich würde gern mehr Fantasy-angehauchte, erotische Geschichten lesen, die ohne diese in den letzten Jahren sehr strapazierten Elemente auskommen, tue mir aber irgendwie schwer, so etwas zu finden. Es sollte so in Richtung Urban Fantasy, "Low Fantasy" oder eine moderne Version von klassischer Fantasy gehen, aber eben nicht mit der üblichen Handlung, dass sich die rätselhafte Person als Blutsauger entpuppt.

Ganz toll wäre dann noch, wenn stumpfe Gewalt nur in einzelnen Szenen vorkommt und kein ständiges Stilmittel ist, und es auch keine Geschichten mit dem Hauptthema Dominanz und Unterwerfung sind, ohne dass es gleich wie ein "klischeehafter Liebesroman" klingt.
Beitrag15.12.14, 00:03 Uhr
Why-Not
Why-Not
swal:
Ich würde gern mehr Fantasy-angehauchte, erotische Geschichten lesen, die ohne diese in den letzten Jahren sehr strapazierten Elemente auskommen, tue mir aber irgendwie schwer, so etwas zu finden. Es sollte so in Richtung Urban Fantasy, "Low Fantasy" oder eine moderne Version von klassischer Fantasy gehen, aber eben nicht mit der üblichen Handlung, dass sich die rätselhafte Person als Blutsauger entpuppt.

Wie wäre es hiermit, falls Du meine Stories nicht schon kennst?

Als Fantasy kann ich empfehlen:
- Die Erhabenen I + II
- Dämonenwelt
- Dunkle Wolken über Landor 1-6

Und bei meinen Büchern kommen noch in Frage:
- Das Elixier von Zeta-7 (auch als eBook)
- Die Sklavin des Patriziers
- Dämonen der Leidenschaft

Dieser Hinweis war natürlich ganz uneigennützig. lol3

Why-Not
Beitrag15.12.14, 02:18 Uhr
Krystan
Krystan
swal:

Ganz toll wäre dann noch, wenn stumpfe Gewalt nur in einzelnen Szenen vorkommt und kein ständiges Stilmittel ist, und es auch keine Geschichten mit dem Hauptthema Dominanz und Unterwerfung sind, ohne dass es gleich wie ein "klischeehafter Liebesroman" klingt.

Vielleicht ist die Geschichte hier nach deinem Geschmack.
http://www.sevac.com/erotische-geschichten/Kind-der-Wildnis-10849.htm

Ansonsten kann ich dir natürlich Das Lied von Leid und Lust als Tipp geben :)
Beitrag16.12.14, 13:41 Uhr
swal
MarcLelky
Ist mir teilweise schon bekannt, und geht durchaus in diese Richtung, aber es scheint insgesamt und nicht nur hier die Ausnahme zu sein. Besonders spannend finde ich es, wenn eine Fantasy-Welt in die "übliche" Welt hineinreicht, und mehr "stilvolle Erotik" und weniger "klischeehafte Elemente" und "Dauergemetzel" vorkommen.
Beitrag17.12.14, 03:00 Uhr
Krystan
Krystan
swal:
Ist mir teilweise schon bekannt, und geht durchaus in diese Richtung, aber es scheint insgesamt und nicht nur hier die Ausnahme zu sein. Besonders spannend finde ich es, wenn eine Fantasy-Welt in die "übliche" Welt hineinreicht, und mehr "stilvolle Erotik" und weniger "klischeehafte Elemente" und "Dauergemetzel" vorkommen.

Meine Orkgeschichte ist schon eingereicht :P

Wenn es dir um Stilvolle Erotik geht, kann ich dir "Dunkelheit: Die Schwarzen Juwelen" empfehlen. Gerade die ersten 4 Bände der Serie sind in meinen Augen genial.
Der Sohn des Höllenfürsten als Sexsklave einer Hexenkönigin lol3
Beitrag17.12.14, 14:09 Uhr
swal
MarcLelky
Da haben wir leider wieder "klischeehafte Elemente", wo ich mir die Beschreibung schon näher anschauen müsste, damit es mich doch noch reizt - und die liest sich genau nach dem, was ich eher nicht suche.

Das Problem ist, dass ich mit Sklavengeschichten nur in Einzelfällen was anfangen kann, und wenn dann sich die Haupthandlung darum drehen sollte, dass ein edler Ritter die jeweiligen Damen (oder Herren) befreit - oder dergleichen.

Sehr angesprochen hat mich auch z.B. diese Geschichte hier:
Link

Mit so einem Stoff lässt sich anscheinend kaum ein großes Publikum erreichen (müsste natürlich länger/besser ausformuliert und mehr als eine Kurzgeschichte sein).
Beitrag17.12.14, 21:23 Uhr
Krystan
Krystan
swal:
Da haben wir leider wieder "klischeehafte Elemente", wo ich mir die Beschreibung schon näher anschauen müsste, damit es mich doch noch reizt - und die liest sich genau nach dem, was ich eher nicht suche.

Das Problem ist, dass ich mit Sklavengeschichten nur in Einzelfällen was anfangen kann, und wenn dann sich die Haupthandlung darum drehen sollte, dass ein edler Ritter die jeweiligen Damen (oder Herren) befreit - oder dergleichen.

Sehr angesprochen hat mich auch z.B. diese Geschichte hier:
Link

Mit so einem Stoff lässt sich anscheinend kaum ein großes Publikum erreichen (müsste natürlich länger/besser ausformuliert und mehr als eine Kurzgeschichte sein).

Erotische Fantasy ist generell sehr problematisch. Wenn du nicht nebenbei andere "fetische" wie Vampire, BDSM, usw. bedienst, ist das Interesse meist gering.
Beitrag18.12.14, 11:27 Uhr
Leichtgewicht
Leichtgewicht
Krystan:
Erotische Fantasy ist generell sehr problematisch. Wenn du nicht nebenbei andere "fetische" wie Vampire, BDSM, usw. bedienst, ist das Interesse meist gering.

Das sehe ich ähnlich. Klischees sind nicht das Problem, zumal es sich da wohl eher um Archetype handelt.
Aber was bietet Fatasy an, was die normale Welt nicht hat außer Orientierungsschwierigkeiten.
Da fallen mir nur zwei Dinge ein.
Magie! Zu Sex mit Magie habe ich zur Zeit keine Idee.
Sex mit Außerirdischen. Hmm, könnte eine Möglichkeit sein, Sex mit Tieren zu umgehen. Ist aber auch nicht mein Ding.

Für weitere Vorschläge bin ich gern offen.

Liebe Grüße
vom Leichtgewicht
Beitrag18.12.14, 23:20 Uhr
Krystan
Krystan
Leichtgewicht:
Krystan:

Das sehe ich ähnlich. Klischees sind nicht das Problem, zumal es sich da wohl eher um Archetype handelt.
Aber was bietet Fatasy an, was die normale Welt nicht hat außer Orientierungsschwierigkeiten.
Da fallen mir nur zwei Dinge ein.
Magie! Zu Sex mit Magie habe ich zur Zeit keine Idee.
Sex mit Außerirdischen. Hmm, könnte eine Möglichkeit sein, Sex mit Tieren zu umgehen. Ist aber auch nicht mein Ding.

Für weitere Vorschläge bin ich gern offen.

Liebe Grüße
vom Leichtgewicht

Ich hab da mal eine Aliensexgeschichte geschrieben die ganz gut an kam :)

http://geschichtenderfinsternis.blogspot.de/2013/09/sex-mit-einem-alien-das-tentakelmonster.html
Beitrag16.2.15, 14:08 Uhr
Marek_100
Die Begierde des Faun
Beitrag16.2.15, 20:39 Uhr
Leichtgewicht
Leichtgewicht
Marek_100:
Die Begierde des Faun

Yepp, großartig
Leichtgewicht
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled