14.8.04, 11:51 - Betreff: Vorschlag an/für | |
-Serenity- | Aus aktuellem und auch aus bereits vergangenem Anlass, möchte ich die Autoren, die noch nicht so viel Glück mit ihren Veröffentlichungen hatten bitten, im Bereich Autorentalk die Hinweise und Lesetipps zu beachten Tipps und Ratschläge(der Link geht leider nur für registrierte Autoren) , damit ihre nächsten Werke etwas gelungener wirken. Vielleicht ist es auch möglich, dass (oh, sh .. )einen zusätzlichen Bereich, der allen zugänglich ist, auch zukünftigen Autoren, einzurichten. Eine Namensvorstellung von mir wäre: "Werkstattwissen" Hier könnte man die Tipps sammeln, die dann für Jedermann/-frau zugänglich wären, auch für Kommentatoren, die nicht verstehen (wollen), warum man eine Geschichte gering oder hoch bewertet, bzw. die Ausarbeitung und den Stil kritisiert. LG Serenity *der das noch mal ganz ohne böse Hintergedanken deutlich machen wollte* |
melden |
14.8.04, 15:55 Uhr | |
XXX-Zine | Ein klasse Idee! |
melden |
30.6.05, 22:12 Uhr | |
Patrick_Bateman Beiträge: 3/52 dabei seit: Jan '04 | xxx-zine: Finde ich auch, zumal ich immer schon mit dem Gedanken spiele, auch mal was zu schreiben... |
melden |
1.7.05, 14:39 Uhr | |
Marylou Beiträge: 16/282 dabei seit: Mai '02 | Tolle Idee! Ich bin sicher, dass da bei mir vieles zu verbessern ist, und ich möchte gerne was lernen. Viele Grüße Marylou |
melden |