Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Thema17.8.04, 17:07 - Betreff: Suche fortsetzung "LesPiss-Ball"
HotPuma
Beiträge: 2/1
dabei seit: Nov '03
Hi!
ich suche verzweifelt eine fortsetztung von dem LesPiss-Ball. 2 teile kenne ich schon und würde gerne einen dritten teil lesencool. weiß jemand wo es den gibtconfused, und wenn es ihn noch nicht gibt wird dran geschriebenconfused?
Beitrag17.8.04, 18:27 Uhr
Juxi
Beiträge: 12/473
dabei seit: Jul '02
Juxi

Hi!
ich suche verzweifelt eine fortsetztung von dem LesPiss-Ball...


Um das herauszufinden, könnte man doch das Feedbackformular nutzen und dem Autor / der Autorin eine kleine Nachricht zu schicken.
Wenn eine Geschichte noch jung ist, sind die Wahrscheinlichkeiten, einen aktiven Autor damit zu erreichen, erstaunlich groß wink

LG, Juxi *unauffällig an dieses nette kleine Formular erinner*

PS: Es scheint bis zum heutigen Tag nur zwei Teile zu geben (siehe Kommentar vom Autor zu seiner Geschichte)
Beitrag12.9.04, 03:03 Uhr
Bremer82
Beiträge: 0/2
dabei seit: Jun '01
würde mir auch gern nen dritten teil wünschen oder etwas ähnliches.. hat da jemand was ??

grüße
Beitrag21.9.04, 11:08 Uhr
Chriss713
Beiträge: 4/20
dabei seit: Jan '01
Mich würde auch interessieren, wie es mit einem dritten Teil aussieht!
Beitrag21.9.04, 12:26 Uhr
Aramis
Beiträge: 218/1403
dabei seit: Nov '98

ich suche verzweifelt eine fortsetztung von dem LesPiss-Ball. 2 teile kenne ich schon und würde gerne einen dritten teil lesencool. weiß jemand wo es den gibtconfused, und wenn es ihn noch nicht gibt wird dran geschriebenconfused?

Es gibt keinen dritten Teil und momentan verfügt der Autor nicht über ausreichend Zeit, um an selbigem zu schreiben. Abwarten und Tee trinken - früher oder später kommt der dritte Teil. yes

LG,
Aramis
Beitrag6.10.04, 00:59 Uhr
Bremer82
Beiträge: 0/2
dabei seit: Jun '01

Es gibt keinen dritten Teil und momentan verfügt der Autor nicht über ausreichend Zeit, um an selbigem zu schreiben. Abwarten und Tee trinken - früher oder später kommt der dritte Teil. yes

LG,
Aramis


JIPPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEE :)
Beitrag21.10.04, 11:41 Uhr
uli_c
Beiträge: 0/1
dabei seit: Dez '00
HotPuma:
Hi!
ich suche verzweifelt eine fortsetztung von dem LesPiss-Ball. 2 teile kenne ich schon und würde gerne einen dritten teil lesencool. weiß jemand wo es den gibtconfused, und wenn es ihn noch nicht gibt wird dran geschriebenconfused?



Hi,

als Autor des LesPiss-Balls habe ich auch "schon" entdeckt, dass man den dritten Teil verzweifelt sucht... aber Aramis hat es ja schon geschrieben: mir fehlt da momentan ein bisschen die Zeit und Muße dazu... aber angefangen habe ich immerhin schon...

Es ist mir ja selbst langsam peinlich, meine Leser immer wieder vertrösten zu müssen. Habe mir aber vorgenommen, öfter mal wieder dran zu arbeiten. Versprochen.

Grüße

Uli
Beitrag15.11.04, 19:20 Uhr
mrbene
Beiträge: 1/6
dabei seit: Mai '04
uli_c:
HotPuma:
Hi!
ich suche verzweifelt eine fortsetztung von dem LesPiss-Ball. 2 teile kenne ich schon und würde gerne einen dritten teil lesencool. weiß jemand wo es den gibtconfused, und wenn es ihn noch nicht gibt wird dran geschriebenconfused?



Hi,

als Autor des LesPiss-Balls habe ich auch "schon" entdeckt, dass man den dritten Teil verzweifelt sucht... aber Aramis hat es ja schon geschrieben: mir fehlt da momentan ein bisschen die Zeit und Muße dazu... aber angefangen habe ich immerhin schon...

Es ist mir ja selbst langsam peinlich, meine Leser immer wieder vertrösten zu müssen. Habe mir aber vorgenommen, öfter mal wieder dran zu arbeiten. Versprochen.

Grüße

Uli

puh, da fallen mir ja steine, nein Felsbrocken vom Herzen, dass es da eine Fortsetzung gibt.
Beitrag28.1.05, 08:09 Uhr
kawa650
Beiträge: 2/16
dabei seit: Jan '02
Halo uli,waving

ich freue mich auch schon auf eine fortsetzung. yes
lass uns bitte bitte bitte nicht zu lange warten.

liebe grüsse
Beitrag28.5.05, 22:27 Uhr
kawa650
Beiträge: 2/16
dabei seit: Jan '02
hallo uli,
ein Jahr ist nun fast rum, warum lässt du uns so lange warten
bitte nicht noch ein jahr.

liebe grüsse
kuh
Beitrag3.6.05, 13:09 Uhr
Chriss713
Beiträge: 4/20
dabei seit: Jan '01
kuh:
hallo uli,
ein Jahr ist nun fast rum, warum lässt du uns so lange warten
bitte nicht noch ein jahr.

liebe grüsse
kuh



Ich wäre auch sehr an der Fortsetzung dieser tollen Geschichte interessiert und appeliere hiermit an den Autor, diese doch baldigst fertig zu stellen, sonst müssen ganz viele wartende Leser crying
Beitrag13.6.05, 22:50 Uhr
kudelerazor
Beiträge: 1/4
dabei seit: Feb '02
Als ich ulic zuletzt eine email geschickt habe, lang ist her, meinte er er würde sich melden bei mir wenn es soweit ist.
Könnte mir vorstellen dass seine emailliste verdammt lang ist ;)
Ne, würd mich freuen mal wieder... sowas zu lesen.
Beitrag5.9.05, 19:07 Uhr
kawa650
Beiträge: 2/16
dabei seit: Jan '02
ich kann nicht mehrcrying
bitte bitte bitteclap

liebe grüße
kuh
Beitrag2.12.05, 00:36 Uhr
Chriss713
Beiträge: 4/20
dabei seit: Jan '01
Schade, dass sich hier scheinbar nichts mehr tut...cryingcryingcrying
Beitrag13.4.06, 11:17 Uhr
kawa650
Beiträge: 2/16
dabei seit: Jan '02
Chriss713:
Schade, dass sich hier scheinbar nichts mehr tut...cryingcryingcrying


ja leider.crying
schreibt Uli noch? confused
Beitrag25.4.06, 23:23 Uhr
kudelerazor
Beiträge: 1/4
dabei seit: Feb '02
Auch ich dachte mir letztens wo bleibt teil 3, hab erst vor kurzem wieder den 2. gelesen. Na ja, schade, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Beitrag29.10.06, 12:05 Uhr
Chriss713
Beiträge: 4/20
dabei seit: Jan '01
Ein halbes Jahr ist der letzte Beitrag in diesem Thema jetzt alt. Vielleicht weiß ja jemand jetzt mehr?!
Beitrag7.11.06, 15:28 Uhr
Sukyu
Beiträge: 0/2
dabei seit: Feb '04
Chriss713:
Ein halbes Jahr ist der letzte Beitrag in diesem Thema jetzt alt. Vielleicht weiß ja jemand jetzt mehr?!


Also ich weiss nur, dass sich seit diesem Teil nichts mehr getan hat.
Was ich schade finde, denn die Geschichten von UliC waren richtig geil, deshalb habe ich mich jetzt mal selbst an das Schreiben von Geschichten gesetzt und eine geschrieben, die ebenfalls Natursekt beinhaltet und in denen erstmal nur Frauen vor kommen.
Ich habe sie bereits eingeschickt und hoffe, dass sie schnell online geht, vor allem Frage ich mich allerdings wie sie euch gefallen wird, und ob ich es den Lesern der bisherigen Geschichten von UliC wirklich genauso recht machen kann wie er.
Ich bin kein besonderer Schreiber, wir werden sehen.

MfG Sukyu
Beitrag8.11.06, 18:07 Uhr
Chriss713
Beiträge: 4/20
dabei seit: Jan '01
@Sukyu: Na das hört sich doch schonmal viel versprechend an, ich bin gespannt! okclap
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled