Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Thema17.8.20, 14:42 - Betreff: Storywunsch
Danone1982
Hallo zusammen!

Ich würde gerne eine Geschichte lesen, in der es darum geht, dass die Ehefrau einen anderen Mann verführt oder verführt wird im Beisein des Mannes oder zumindest, dass der Mann es mitbekommt.
Ein wichtiges Detail wäre, dass die Frau Strumpfhosen, Strapse oder glatte, dünne Socken trägt, die der Ehemann mitsamt ihrer Füße davor, währenddessen und/oder danach verwöhnen muss/darf! :-)

Vielen Dank vorab!
BeitragMo 30.12.24, 21:27 Uhr
Pirat
Die Basis der Geschichte wäre also eine Wifesharing Story. So etwas finde ich zumindest in meiner Fantasie äußerst heiß. Wie es mir damit in der Realität ginge kann ich gar nicht sagen. Das Detail, dass es auch um schöne Beine und Füße in Nylons geht, macht den Gedanken nur noch schärfer. Vielleicht ist es ein neuer Nachbar der sich in die eigene Frau verguckt hat und die erwidert dessen Avancen, indem sie sich sexy kleidet wenn ein der Nähe ist. Oder die Beiden begegnen sich beim Sport?
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2025, sevac.com, JusProg labeled