Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Thema3.7.23, 18:39 - Betreff: Draciell das Kind des Drachen
Aldinator
Beiträge: 1/0
dabei seit: Jul '04
Hallo ihr Lieben,

seit Jahren nun spukt mir im Hinterkopf eine Story die ich vor langer Zeit hier gelesen haben. Mit genug Nachforschen und letztlich fragen bin ich dann auf den Namen gekommen.

Ich erinnere mich vor allem an den Anfang der Geschichte. Ein Drache erwählt eine Bäuerin von ihm ein Kind auszutragen und hilft in der folgenden Nacht sowohl der Bäuerin als auch ihrem Gemahl im Gegenzug für ihre Hilfe Nachwuchs zu zeugen. Ich fand es damals sehr schön geschrieben und liebevoll. Die nachfolgende Geschichte spielte dann viele Jahre später aus der Sicht der in dieser Nacht resultierenden Tochter.

Gerade dieser erste Teil würde mich sehr interessieren, ist der noch irgendwo zu finden?

Name der Geschichte: Draciell - das Kind des Drachen
Beitrag8.7.23, 09:36 Uhr
S-Single
Beiträge: 59/318
dabei seit: Jan '01
Schlafloser Single
Aldinator:
Hallo ihr Lieben,

seit Jahren nun spukt mir im Hinterkopf eine Story die ich vor langer Zeit hier gelesen haben. Mit genug Nachforschen und letztlich fragen bin ich dann auf den Namen gekommen.

Ich erinnere mich vor allem an den Anfang der Geschichte. Ein Drache erwählt eine Bäuerin von ihm ein Kind auszutragen und hilft in der folgenden Nacht sowohl der Bäuerin als auch ihrem Gemahl im Gegenzug für ihre Hilfe Nachwuchs zu zeugen. Ich fand es damals sehr schön geschrieben und liebevoll. Die nachfolgende Geschichte spielte dann viele Jahre später aus der Sicht der in dieser Nacht resultierenden Tochter.

Gerade dieser erste Teil würde mich sehr interessieren, ist der noch irgendwo zu finden?

Name der Geschichte: Draciell - das Kind des Drachen


Moin.
Ich würde mich auch freuen, meine Geschichte wieder zu lesen. Die musste damals aus dem Angebot genommen werden, weil Draciell zu jung war (ca. 16-18 Jahre). Nach mehreren Computerwechseln und Änderungen der Datenträger liegt die bei mir irgendwo tief im Archiv der alten Festplatten (oder 3,5'' Disk). Sollte sie also jemand noch haben, nehme ich sie auch gernyes

wavingwaving von Schlafloser Single
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled