29.8.04, 16:19 - Betreff: Suche Geschichte "Die Schwertfrau" | |
blue1303 Beiträge: 1/1 dabei seit: Nov '02 | Hallo zusammen, vielleicht kennt ja jemand diese Story. War ein 7-Teiler und unter der Kategorie "Fantasy" auf einer Geschichten-Seite (leider nicht bei Sevac). Wer kennt die Geschichte und kann mir sagen wo ich diese finde War total klasse Liebe Grüße Eure Blue |
melden |
29.8.04, 18:23 Uhr | |
Juxi | Kategorie? Kurze Beschreibung des Inhalts? Autor? Fein wäre, wenn man irgendwelche Anhaltspunkte hätte, damit man weiß, wonach du suchst. Nicht jeder merkt sich jeden Titel, den er mal gelesen hat. Also mir sagt das leider überhaupt nichts. LG, Juxi. |
melden |
30.8.04, 16:08 Uhr | |
blue1303 Beiträge: 1/1 dabei seit: Nov '02 |
Hallo Juxi, den Autor weiß ich ja leider selber nicht. Inhalt: Hm, eine Kriegerin - besonders begabt im Umgang mit zwei Schwertern - wird gefangengenommen. Sie wird erst mit einem Trank gefügig gemacht, gedemütigt und dann nimmt Sie der Herrscher richtig her. Das geht ein paar Teile so. Dann gelingt ihr die Flucht und es werden ihre (sexuellen) Abenteuer beschrieben. Im letzten Teil findet er sie dann wieder. Gruß Blue |
melden |
5.9.04, 16:06 Uhr | |
Carranar Beiträge: 0/1 dabei seit: Jan '03 | Hi Ich glaube die Geschichte gab es bei www.erotische-kurzgeschichten.com Bin mir aber nicht sicher. |
melden |
9.9.04, 21:05 Uhr | |
labersack Beiträge: 0/1 dabei seit: Jul '03 |
du meinst vielleicht Kriegerin Javal ? suche einfach mal bei Google-Groups danach |
melden |