Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Thema30.8.04, 22:11 - Betreff: Suche Geschichte "Klassenfahrt?!"
xs650
Hallo,

suche eine Geschichte, in der sich während einer Klassenfahrt ein "Verhältnis" zwischen einem Schüler und der Lehrerin entwickelt wink. Anfangs wird die Lehrerin vom Schüler erpresst, im weiteren Verlauf gefällt der Lehrerin das Verhältnis (u.a. verschweigt sie das Verhältnis und gibt gegenüber der Polizei an, von einem Fremden überfallen worden zu sein). Kennt jemand diese Geschichte? confused

Gruß

H.
Beitrag30.8.04, 22:38 Uhr
XXX-Zine
Der XXX-Zine

Hallo,

suche eine Geschichte, in der sich während einer Klassenfahrt ein "Verhältnis" zwischen einem Schüler und der Lehrerin entwickelt wink. Anfangs wird die Lehrerin vom Schüler erpresst, im weiteren Verlauf gefällt der Lehrerin das Verhältnis (u.a. verschweigt sie das Verhältnis und gibt gegenüber der Polizei an, von einem Fremden überfallen worden zu sein). Kennt jemand diese Geschichte? confused

Gruß

H.

Bei Nicepage gibt es die Story glaube ich. Ist ein Mehrteiler. Such da mal nach Klassenfahrt.
Beitrag1.9.04, 15:18 Uhr
StudiSt

Hallo,

Gruß

H.

Ich habe die Geschichte vor längerer Zeit mal bei sevac gelesen, sie scheint aber gelöscht worden zu sein.

Stefan
Beitrag1.9.04, 15:26 Uhr
-Serenity-
Serenity

Ich habe die Geschichte vor längerer Zeit mal bei sevac gelesen, sie scheint aber gelöscht worden zu sein.

So wie es aussieht, wohl wegen nicht Sevac-kompatibler Inhalte. Auf der angegebenen Seite steht sie ohne Autorenangabe. Da hat wohl jemand wild kopiert.

Serenity
Beitrag13.9.04, 21:31 Uhr
Goliath1973

Hallo,

Gruß

H.

Hi Habs die Story sende mir deine Emailadresse an goliaths.briefkasten@web.de und du bekommst sie.
Gruß Fruchtzwerg
Beitrag15.9.04, 19:52 Uhr
Hein2
"Google" dir ein .......

Link gelöscht! Admin

wink
Beitrag15.9.04, 20:02 Uhr
Sabbi
Sabbi

"Google" dir ein .......

(link entfernt)

wink

Hi Hein,

schon mal auf die Idee gekommen, dass man Links zu illegalen Contents nicht postet?
Beitrag10.10.04, 18:41 Uhr
GIbio
Hallo,

Ich habe die Geschichte auch gesucht, leider jetzt nicht gefunden, vielleicht ist die Story ja gelöscht worden. Habe sie aber hier auf Festplatte kann ich dir gerne rübermailen, wenn du magst!
Beitrag11.10.04, 21:17 Uhr
xs650

Hallo,

Ich habe die Geschichte auch gesucht, leider jetzt nicht gefunden, vielleicht ist die Story ja gelöscht worden. Habe sie aber hier auf Festplatte kann ich dir gerne rübermailen, wenn du magst!

Hallo Glbio,

habe Story mittlerweile gefunden, wär aber dankbar, wenn Du sie mir trotzdem nochmal mailst

wink Danke

H.
Beitrag13.10.04, 00:17 Uhr
GIbio
Habe mittlerweile sogar noch mehr Teile gefunden, bei goole, aber die qualität lässt zu wünschen übrig. Aber so wie sie bei sevac veröffentlicht wurde bis Teil 11 inclusive mail ich sie dir.ok

Hat jemand eventuell noch die restlichen Teile??? In ordentlicher Qualität??
Beitrag29.10.04, 10:31 Uhr
Moses2002
Wäre jemand so lieb mir die auch zu mailen ?? Fand die richtig klasse nur mußte ich format c machen und finde sie nicht wieder. bitte bitte bitte
Beitrag8.11.04, 20:51 Uhr
xs650
Moses2002:
Wäre jemand so lieb mir die auch zu mailen ?? Fand die richtig klasse nur mußte ich format c machen und finde sie nicht wieder. bitte bitte bitte

Schick mir Deine E-Mail-Adresse, kannst die Story dann von mir bekommen.wink
xs650-secret@web.de
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled