11.9.04, 06:02 - Betreff: Klistier und Kaviar | |
ArgonDD Beiträge: 3/1 dabei seit: Feb '04 | Was man zu diesen Themen hier bei sevac.com findet, kann doch wohl nicht alles sein ! Oder ??? Ich suche jedenfalls solche Geschichten. Und wer sie hier nicht posten möchte, kann sie mir ja gern per eMail (ArgonDD@web.de) zukommen lassen. braune Grüsse (ist nicht politisch gemeint) Euer ArgonDD |
melden |
12.9.04, 20:57 Uhr | |
DerBalu | In ein paar Wochen (vielleicht auch länger, Geschichte ist grade in Arbeit) gibt es von mir ne Story in der zumindest Einläufe vorkommen. Du kannst also gespannt sein. LG Balu |
melden |
15.11.04, 19:22 Uhr | |
mrbene Beiträge: 1/6 dabei seit: Mai '04 | .deleted after quite a while |
melden |
10.12.04, 13:27 Uhr | |
ArgonDD Beiträge: 3/1 dabei seit: Feb '04 | DerBalu: Hallo Balu, ist die Geschichten denn schon fertig ?? Wenn ja, wo finde ich sie denn und wie heisst sie !! Gruss Sextreme |
melden |
26.12.04, 13:30 Uhr | |
DerBalu | Sextreme: Leider noch nicht fertig, bin zwischenzeitlich nicht zum weiterschreiben gekommen, hab aber in den nächsten Tagen wieder etwas Zeit, vielleicht wird es ja was :) LG Balu |
melden |
8.1.05, 14:33 Uhr | |
DerBalu | Die Geschichte befindet sich nun im Geschichtenpool und wartet auf einen Einleser LG Balu |
melden |
25.1.06, 18:19 Uhr | |
PureSoul | Hi, schau mal in Der Darkroom I rein. Da findeste vielleicht ein bisschen was schönes. Falls du selbst gute Geschichten mit dem Thema Klistier hast, schick doch bitte den Link. mfg |
melden |