19.9.04, 16:40 - Betreff: Sci-Fi & Fantasy Storys | |
PureSoul | Wer von euch kann gute Sci- Fi & Fantasy Geschichten empfehlen ? Gerne auch Geschichten aus dem BDSM und Fetisch Breich. Leider findet man solche Storys viel zu selten. Auserirdische, Fabelwesen,... alles geht dank euch schonmal im vorraus...! |
melden |
19.9.04, 16:45 Uhr | |
-Serenity- |
Na, dann guck ma unter Autor: why-not LG Serenity |
melden |
19.9.04, 17:09 Uhr | |
-til- | Bei Interesse an Fabelwesen ist dies der Autor: Mryia Jackalope! |
melden |
19.9.04, 17:13 Uhr | |
Juxi |
Wenn du von einer lüsternen Fee lesen willst, empfehle ich mal Nucleus. "Hexende" Teens gibt es inzwischen ja auch schon. Nur fehlen da wohl noch ein paar Teile ;-) Generell lohnt sich in diesem Fall ein Blick in den "Sonstiges"-Bereich. Dort findest (fast) alles. LG, Juxi. |
melden |
21.9.04, 22:25 Uhr | |
Why-Not |
Danke für die Werbung. Und, Aspirant, wenn's Dir gefallen sollte, würde ich mich über Kommentare freuen. Why-Not <<=== lobsüchtig |
melden |
22.9.04, 16:23 Uhr | |
PureSoul | @ why-not hab bereits einige Geschichten von dir "runtergezogen" morgen beginnt die öde nachtschicht wieder. bald bekommste meinen kommentar :-) |
melden |
3.10.04, 18:29 Uhr | |
Haltickling Beiträge: 4/44 dabei seit: Dez '03 | Probier's mal mit "Goury". Dort findest du z.B. "Das Essen lacht" und "Weltraumkitzeln", zwei Geschichten mit exotischen Fabelwesen. |
melden |
3.10.04, 22:01 Uhr | |
Juxi |
Oh, höre ich etwa versteckte Eigenwerbung? Man(n) kann sich's leisten, wenn man der wahre Autor ist LG, Juxi |
melden |
4.10.04, 14:27 Uhr | |
UliK Beiträge: 6/46 dabei seit: Jan '03 | Also mein Absoluter Favorit ist die Raumpilotin Teil 1 und Teil 2 (Der 3. Teil ist angeblich in arbeit) Dann wäre da noch Kapitän Starfish Weltraum- Kitzeln ist auch eine ganz große story! und das hat nicht nur wegen der 69 Seiten Umfang! Kennt jemand noch mehr? |
melden |