21.9.04, 08:31 - Betreff: Na, kleiner | |
Flanders99 Beiträge: 1/0 dabei seit: Jun '04 | Hallo, mich würde die mal interessieren, ob die oben genannte Geschichte fortgesetzt wird, bzw ob es schon eine Fortsetzung gibt, die vielleicht woanders veröffentlicht ist. |
melden |
27.10.04, 00:45 Uhr | |
LynoXes | Hallo! Ich stehe mit dem Autor seit dem 2.Teil in Kontakt, aber seit einiger Zeit hat er nicht mehr so recht Lust, weil in ein paar Kommentare doch ziemlich verprellt haben und das Feedback sonst recht mager ausgefallen ist. Zudem ist noch seine Yahoo-Adresse stiften gegangen, wodurch er evtl. Mails nicht mehr abrufen kann... Solltest also du oder ein anderer ihm schreiben wollen, um ihn zu motivieren, so nutzt folgende Adresse: triplec@journalist.com Grüße, MD-DOM |
melden |
27.10.04, 22:58 Uhr | |
Kai155 Beiträge: 20/104 dabei seit: Mai '04 | MD-DOM: Wundert mich eigentlich nicht das der Autor hier nicht weiterschreiben will, denn Claude Basorgia hat seine Geschichte "Intermezzo Forte" (Fortsetzung von - der Schrebergarten -) auch nicht weitergeschrieben...und diese Story hier erinnert mich sehr stark an eine Art Kopie der Geschichte...nur das Geschlecht wurde vertauscht, in Intermezzo Forte wird eine Frau gedemütigt, hier ein Mann...ansonsten ist der Inhalt sich wirklich sehr ähnlich... Leider findet man Intermezzo Forte nicht hier bei Sevac, aber im Forum gibt es Tips wie man sie dennoch erhalten kann.... Sollte ich mich täuschen, dann bitte ich jetzt hier um Entschuldigung, da ich Intermezzo Forte nicht noch einmal gelesen habe (ist einfach sehr lang) und nur mein Gedächtnis zu Rate ziehen kann, ansonsten....gehört dem Autor was auf die Finger gehauen |
melden |