Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Thema22.9.04, 22:03 - Betreff: meine Frau ist eine Nutte
Fossibär
Beiträge: 1/1
dabei seit: Apr '04
Hi Leute,
in der Auswahl habe ich drei Storys zum Thema "meine Frau ist eine Nutte" gelesen.

Mich würde interessieren, ob jemand weiß ob es dazu noch Fortsetzungen gibt oder sogar wo ich sie finden könnte.
Beitrag22.9.04, 22:09 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity

Mich würde interessieren, ob jemand weiß ob es dazu noch Fortsetzungen gibt oder sogar wo ich sie finden könnte.



Stichwort: "Wie betätige ich die Suchmaschine bei Sevac"clap

LG
Serenity
Beitrag22.9.04, 22:11 Uhr
Juxi
Beiträge: 12/473
dabei seit: Jul '02
Juxi

Hi Leute,
in der Auswahl habe ich drei Storys zum Thema "meine Frau ist eine Nutte" gelesen.

Mich würde interessieren, ob jemand weiß ob es dazu noch Fortsetzungen gibt oder sogar wo ich sie finden könnte.


*hüstel*

Hi du!

Es gibt bislang 4 Teile. Der Autor - Axus - ist hier übrigens aktiv vertreten und würde auch gewiss auf eine Mail über das Mailformular auf diese Frage antworten. Nachdem die Geschichte nicht sonderlich alt ist, wäre auch anzunehmen, dass es nirgendwo Fortsetzungen dazu gibt. Und selbst wenn irgendwo im Netz irgendwelche Fortsetzungen zu irgendwelchen Geschichten kursieren würde, wäre die Wahrscheinlichkeit gering, dass man den Link dorthin hier postet, weil die meisten Quellen schlicht schlecht gesichert sind oder illegale Inhalte beherbergen.

Grinsende Grüße, Juxi.
Beitrag22.9.04, 22:25 Uhr
axus
Beiträge: 20/160
dabei seit: Feb '03
Da ich meine "Werke" nur bei sevac eingereicht habe, sollten diese auch nur hier zu finden sein, d.h. die Teile I - IV.
Prinzipiell wird es weitere Teile geben, nur bin ich z.Zt. sehr mit einem anderen "Projekt" beschäftigt, das meine volle Aufmerksamkeit verlangt und welches ich hoffentlich bald einreichen kann.
Ich kann mich leider nicht nur auf eine Sache konzentrieren, was sicher besser wäre, irgendwie kommen mir ständig neue Ideen in den Sinn und...ich weiß auch nicht, wäre ich doch nie auf sevac gestossen ! lol2
Beitrag24.9.04, 18:53 Uhr
Fossibär
Beiträge: 1/1
dabei seit: Apr '04
Danke für die Info ... habe den vierten Teil irgendwie völlig übersehen und bin natürlich auch vorher (bevor ich gepostet habe) die Suche durchgegangen.

Jedenfalls finde ich die Storys klasse und hoffe das du ( Axus ) bald wieder Zeit findest .. selbstverständlich erst nachdem du deine anderen Ziele erreicht hast.
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled