Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Thema7.10.04, 10:13 - Betreff: Meine Wunschstory
SabineR
Beiträge: 13/48
dabei seit: Jun '03
Ich habe mir eine Vorlage einfallen lassen, die sich teilweise liest wie eine Geschichte. Ich habe jedoch den Wunsch, dass vielleicht irgendwer diese gesamte Vorlage neu schreiben könnte mit eigenen Worten, die Details ausschmücken könnte und sich dennoch an die Handlung hält.

Es soll bei dieser Geschichte nicht nur um Sex gehen. Es soll eine Spannung enthalten sein. Bitte keine Liebe sondern das Gefühl von Ganzheit und Eins-sein muss beschrieben werden.

Die vorkommenden Personen sollen doch bitte ganz genau beschrieben werden.

Wenke: 17 Jahre, langes braunes Haar, normale Figur, mit den richtigen Auspolsteurngen an den richtigen Stellen (Brüste, Hüften, Becken, Hintern), hat elegante Beine, ist lebensfroh, etwas naiv, sehr positiv zum Leben eingestellt und sieht wunderschön aus.

Yong Kooi: 66 Jahre, wohl genährt aber trotzdem schlank und kräftig gebaut, Glatze, markantes offenes und freundliches Gesicht.

Wenke ist Gymnasiastin und tanzt gerne Jazz. Bei einer dieser Jazzveranstaltungen ist auch Yong Kooi vertreten. Er sieht dieses junge Mädchen und nimmt eine chaotische Aura wahr. Aber er ist begeistert von ihrem Karma. Er selbst ist Yoga-Meister, der spiritistisch veranlagt ist und oft meditiert.

Immer wieder betrachtet er ihren tollen Körper. Ihr Fleisch, welches sie aufgrund der knappen Bekleidung (schwarze dreiviertel Stoffhose, dunkelbraunes Hautenges Top) zeigt, macht seine innere Ruhe zunichte.

Am Ende der Show sucht er Wenke auf und sieht wie sie in schwarzem BH und Slip in der Umkleideraum steht. Da fallen ihm beinahe die Augen heraus.

Als Wenke aus dem Umkleideraum kommt, rempelt er sie wie zufällig an um mit ihr in´s Gespräch zu kommen.

Beide gehen etwas trinken, plauder. Er lädt sie zu sich nach Hause ein. Sie nimmt an. Wenke macht sich über Spiritualität lustig.

Zu Hause zeigt er ihr sein Haus. Und dann sein Schlafzimmer. Überall riecht man esoterisches Öl, alles ist harmonisch eingerichtet. Und beide kommen sich näher.

Ich bitte darum all das, welches ich bis hierher geschrieben habe, mit eigenen Worte ausführlich wieder zu geben. Und danach schreibt ihr bitte weiter.

Dann folgt nämlich der Sex. Yong Kooi möchte, dass Wenke ihr spiritistisches Potential abruft und will sie in eine neue Welt führen.

Beim Sex soll Wenke ihren Meister nur reiten. Aber bitte nicht wie ein Tier sondern Yong Kooi cremt während ihres Ritts ihre Brüste mit esoterischen Ölen ein und Wenke reitet so, dass beide zu einem Körper verschmelzen. Es gibt nicht mehr nur 2 Individuuen sondern aus beiden ist ein einziges Ganzes geworden. Und Wenke beginnt dabei die Spiritualität zu verstehen. Und genießt jede Sekunde. Dieses Gefühl, den anderen in sich zu haben, eins zu sein. Es macht beide verrückt.

Man nennt diesen Sex auch Kamasutra. Wäre nett, wenn er auch im Text vorkommen könnte.

Der Sex zwischen Wenke und Yong Kooi in der Story soll Kamasutra sein also sie soll ihn langsam, intensiv fühlend, im Augenblick verweilend reiten. Damit ihr euch das besser vorstellen könnt habe ich soeben aus den Weiten des Internet folgende Zeilen für dich gefunden damit ihr den Sex so richtig fantastisch schreiben könnt.


"Brauchen Frauen Gewalt, um ihre Leidenschaft zu steigern? «Ja», antwortete Vatsyayana. «Die Leidenschaft einer Frau wächst mit der sexuellen Raserei, in die sie den Mann treiben kann. Darin besteht ihr Sieg. Gleichermassen durch ihren Triumph wie durch ihr Begehren erregt, weidet sich die Frau innerlich an der Illusion der Herrschaft, in der sie den Mann wiegt. Während eine der gewalttätigen Fantasien des Mannes darin besteht, die Frau zu durchbohren, bedeutet die Aufnahme des Penis in der Vorstellung der Frau nicht nur ein liebevolles Empfangen, sondern ein Ergreifen, für manche sogar ein Abreissen des männlichen Organs, das sie dann als Siegestrophäe in sich behält."


Wenke soll sich in Herrschaft wiegen während sie ihn reitet. Ganz behutsam soll sie seinen fleischigen Speer in ihrer Liebeshöhle mit ihren Säften bestreichen und seinen Penis einbetten sodass Yong Kooi sich geborgen fühlt.

Und auch wichtig ist, dass der Sex nicht bloß ein paar zeilen lang ist. Das ist doch das schönste der ganzen Story. Er soll mehr als ein Absatz lang sein. Ausführlich, detailreich, auschschmückend, erregend und er soll das Gefühl der Ganzheit vermitteln.

Das wäre meine Bitte.

Danke
Beitrag7.10.04, 11:16 Uhr
axus
Beiträge: 20/160
dabei seit: Feb '03
Warum schreibst Du nicht mal selbst ? Es scheint doch zu gehen ?
Beitrag8.10.04, 12:11 Uhr
SabineR
Beiträge: 13/48
dabei seit: Jun '03
Weil mich das nicht anturnt. Ich empfinde nichts dabei, wenn ich es selbst schreibe. Denn dann weiß ich bevor die Geschichte ihren letzten Punkt erhält, was alles passieren wird und die Spannung ist restlos weg. Wenn es wenigstens jemand anderes schreibt, gibt es auf der einen Seite die Vorfreude auf die Art Geschichte, die mir gefällt und dennoch bleibt mir die Überraschung wie sie in ihrer Vollständigkeit und Eigenart sien wird, da sie von jemand anderem geschrieben wurde.
Beitrag10.10.04, 14:02 Uhr
SabineR
Beiträge: 13/48
dabei seit: Jun '03
Man muss sich nichtmal strickt an die Handlung halten. Was mir aber wichtig wäre, wäre einfac eine Geschichte, mit 2 Personen die sich kennenlernen. Die Frau jünger ist, kann auch 22 sein, blondes langes Haar, normale Figur, weibliche Rundungen und einem älteren Mann, breiter Körperbau, der von ihr geritten wird aber ganz langsam als würden sie sich spirituell vereinen wollen. Vielleicht gibt es jemanden, der das schreiben könnte und es hier auch veröffentlichen kann. Ich würde mich sehr freuen.
Beitrag11.10.04, 13:02 Uhr
axus
Beiträge: 20/160
dabei seit: Feb '03
"...im Augenblick verweilend reiten..."

Das könnte schwierig werden. Esoterik-Sex ist leider überhaupt nicht mein Ding, aber viel Glück bei der Suche !
Beitrag11.10.04, 16:13 Uhr
SabineR
Beiträge: 13/48
dabei seit: Jun '03
Muss dir nicht leid tun. menschen haben nterschiedliche Geschmäcker was den Sex betrifft. Dir muss meiner auch nicht zusagen. Ich habe nur gehofft jemanden zu finden, der vielleicht diese Story umsetzen kann. Zwischen meiner Story und einer ganz gewöhnlichen gibt es so gut wie keinen Unterschied. Du sollst das jetzt nicht falsch verstehen. Der Sex wird bloß langsamer und gemächlicher ausgeführt. Es kommen Worte wie Ganzheit, eins sein, keine Individuen sondern ein gemeinsamer Körper und all so etwas vor. Das macht mich an beim Sex. Sonst ist alles so wie bei einer gewöhnlichen Sexstory. Vielleicht überlegst du es dir nochmal wink ?!
Beitrag11.11.04, 15:27 Uhr
SabineR
Beiträge: 13/48
dabei seit: Jun '03
Könnte sich bitte jemand meines Wunsches annehmen ?
Beitrag7.12.04, 19:56 Uhr
nabelfan
Beiträge: 2/5
dabei seit: Jul '04
Hallo Tommy.
Deine "Vorlage" klingt schon unheimlich erotisch. Besonders der Gedanke alter erfahrener Asiate - sehr junges westliches Mädchen finde ich äußerst reizvoll...yes
Leider traue ich mir eine schriftliche Umsetzung der Geschichte nicht zu...no
Eine ähnliche Phantasie für eine erotische Geschichte habe ich für ein 16 jähriges deutsches Au-Pair Mädchen in Japan, die mit ihrer freizügigen Kleidung den "Gastvater" ein ums andere mal um den Verstand bringt. Vielleicht noch in Verbindung mit einem gleichaltrigen japanischen Mädchen, die auch den Reizen des "zeigefreudigen", westlichen Mädchens erligt...
Gruß, Nabelfan



TommyCasagrande:
Könnte sich bitte jemand meines Wunsches annehmen ?
Beitrag25.12.04, 01:55 Uhr
SabineR
Beiträge: 13/48
dabei seit: Jun '03
Leider doch aber das macht nichts. Ich kannte diese großartige Geschichte schon. Trotzdem war es lieb von dir, dass du mir diesen Link gegeben hast, wenngleich es mir auch nicht geholfen hat wink.

Serenity, sag mal, hättest du vielleicht Lust mir eine Geschichte zu schreiben ? Über den Inhalt könnte wir uns unterhalten da ich nicht weiß was du schreiben würdest und was nicht. Vielleicht bekomme ich deine E-Mail Adresse für weiteren Kontakt ? Ich antworte dir dann hier mit "OK" damit du sie wieder löschen kannst, falls du nicht möchtest, dass andere sie sehen.

Ansonsten gilt die Frage auch an jeden anderen.

Übrigens, ein frohes Weinhachtsfest euch allen waving.
Beitrag29.12.04, 03:25 Uhr
SabineR
Beiträge: 13/48
dabei seit: Jun '03
Hallo Serenity.

Leider kann ich dir keine Nachricht schreiben, weil mein PC andauernd hängen bleibt, wenn ich auf "Autor eine Nachricht schreiben" klicke. Das hat aber noch nie bei mir funktioniert. Vielleicht gibt es eine Adresse von dir, die du mir geben könntest ?
Beitrag5.1.05, 11:40 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
TommyCasagrande:
Leider kann ich dir keine Nachricht schreiben,

Es waren ein paar Nachrichten zu viel. Antwort auf Deine letzte Anfrage: Nein
Mein Mailaccount ist nicht mehr gültig, den habe ich gelöscht.
Bitte keine weiteren Anfragen in dieser Sache.

Serenity

*dessen Geduld jetzt etwas überstrapaziert ist*

6.1.05 @Tommy
Ich bin wieder die Ruhe selbst. Es wird eine Geschichte geben, aber es wird dauern. Ich bin als Langbrüter bekannt. Nichts ist mir gut genug. Ich setze die Maßstäbe, die ich verwende, auch an mir an. Besorg Dir lieber ein Snickers-Abo. lol3
Beitrag6.1.05, 12:29 Uhr
SabineR
Beiträge: 13/48
dabei seit: Jun '03
Serenity, tut mir leid aber nun beruhige dich doch. Es war nichts weiter als eine Anfrage. Du hast abgelehnt, das ist in Ordnung. Bedarf es keiner weiteren Diskussion. Aber diese eine Story schreibst du doch hoffentlich.
Beitrag14.1.05, 08:37 Uhr
Messerjocke
Beiträge: 5/202
dabei seit: Jan '05
Messerjocke
TommyCasagrande:
Aber diese eine Story schreibst du doch hoffentlich.


Hi!
Es scheint dir ja ein ungeheures Bedürfnis zu sein, eine solche Geschichte zu bekommen.
Leider bin ich noch Neuling und kenne ich mich nicht mit dem Thema aus, deshalb lasse ich die Finger davon,

aber der Eindruck entsteht, dass diese Geschichte schon längst geschrieben ist, und zwar in deinem Kopf.
Du machst so präzise Angaben, hast so klare Vorstellungen, dass der Rest auch schon erdacht worden sein muss und ich befürchte, man kann dich nur schwer zufriedenstellen, wenn man den Gang der Handlung selbst bestimmt.

Ich wünsche dir natürlich trotzdem, dass es jemand macht und dass es ein Erfolg für alle wird.

Übrigens glaube ich nicht, dass du schon mal ernsthaft versuch hast, eine Geschichte selbst zu schreiben.
Meistens hat man ein viel weniger konkretes Gerüst, als es deins ist, wenn man an eine Geschichte heran geht.
Dann übernimmt die Phantasie die Regie und oftmals kommt am Ende etwas dabei heraus, was man am Anfang für unmöglich gehalten hätte. Man weiß also nie genau, wann der Höhepunkt(der Geschichte) erreicht ist in welche Richtung es geht.
Das ist ja das spannende am Schreiben, ich finde es jedenfalls sehr anregend und bin jedesmal überrascht, was gerade in meiner Geschichte passiert ist, dann kommen auch unterbewusste Phantasien zutage, an die man vorher gar nicht bewusst gedacht hat.
Versuch es doch mal auf diese Weise, schreiben kannst du ja, Phantasie hast du offensichtlich auch, nur darauf einlassen willst du dich nicht, glaube ich.

Das klingt hier hoffentlich nicht, wie eine Belehrung, dass war nicht meine Intention, finde es nur schade, wenn jemand nicht in den Genuss des Schreibens kommt.

Vielleicht regt es dich ja doch an und hoffentlich ist dann kein anderer sauer, weil er nun so eine Geschichte verfasst hat.

Ich wünsche dir in jedem Fall ganz viel Glück, dass du bald in den genuss deiner Story kommst.

lg, Bogo
Beitrag17.1.05, 17:16 Uhr
SabineR
Beiträge: 13/48
dabei seit: Jun '03
Hallo Messerjocke


Zitat: "Übrigens glaube ich nicht, dass du schon mal ernsthaft versuch hast, eine Geschichte selbst zu schreiben."

Antwort: Glauben heißt so viel wie nicht wissen. Wenn man miteinander komuniziert sollte man auch ehrlich miteinander reden. Ich bin ehrlich und habe bereits 2 Geschichten verfasst die auch eine Länge von schätzungsweise 8KB hatten aber ich habe keinen Spaß daran erotische Geschichten für mich selbst zu schreiben. Mensche sind unterschiedlich und mir macht selbst schreiben um mich selbst anzuturnen keinen Spaß. Ich bin genetisch dafür nicht veranlagt. Ich schreibe zwar sehr gerne in meiner Freizeit aber was ich schreibe handelt zumeist von anderen Themen die nicht in den Bereich der Erotik fallen. Du darfst meine Worte also für wahr halten. Ich mag es nicht, wenn Menschen über mich Aussagen tätigen ohne mich zu kennen oder wenn man eine Behauptung über mich aufstellt was ich getan oder nicht getan haben soll ohne, dass diese Person irgendeinen Beweis dafür hat, weißt du ? Und du hast eine Aussage getätigt die du nicht wissen konntest aber ich habe ja nun darauf geantwortet und dich berichtigt. Darum nehme ich dir das nicht übel, bin auch nicht nachtragend, wollte dir nur sagen oder dich darauf hinweisen etwas vorsichtiger zu sein mit Behauptungen über andere :-).

Zitat: "Meistens hat man ein viel weniger konkretes Gerüst, als es deins ist, wenn man an eine Geschichte heran geht.
Dann übernimmt die Phantasie die Regie und oftmals kommt am Ende etwas dabei heraus, was man am Anfang für unmöglich gehalten hätte. Man weiß also nie genau, wann der Höhepunkt(der Geschichte) erreicht ist in welche Richtung es geht.
Das ist ja das spannende am Schreiben, ich finde es jedenfalls sehr anregend und bin jedesmal überrascht, was gerade in meiner Geschichte passiert ist, dann kommen auch unterbewusste Phantasien zutage, an die man vorher gar nicht bewusst gedacht hat.
Versuch es doch mal auf diese Weise, schreiben kannst du ja, Phantasie hast du offensichtlich auch, nur darauf einlassen willst du dich nicht, glaube ich."

Antwort: Ich weiß nicht ob man sagen kann, ich will mich darauf nicht einlassen. Wie gesagt, Menschen sind unterschiedlich. In ihren Vorlieben, Interessen, Fähigkeiten. Ich bin eben nicht du. Ich finde es toll, wenn du so gerne erotische Geschichten schreibst und dich darin fallen lassen kannst. Ich bin nunmal anders gestrickt und würde ich versuchen es wie du zu machen, müsste ich mich zwingen. Ich spüre, dass ich das einfach nicht mag. Ich bin jemand der es liebt sich erotische Geschichten schreiben zu lassen. Ich genieße es, Ein Gerüst auszuarbeiten für andere. Das macht mich an. Das ist es was mich auszeichnet. Was uns beide unterscheidet. Und das betrachte ich ohne es zu bewerten ob das gut oder schlecht ist. Du machst es, wie es für dich am schönsten ist. Und ich suche eben nach Geschichtenschreibern.

Zitat: "Das klingt hier hoffentlich nicht, wie eine Belehrung, dass war nicht meine Intention, finde es nur schade, wenn jemand nicht in den Genuss des Schreibens kommt."

Antwort: Wie eine Belehrung habe ich es auch nicht aufgefasst. Nur ein kleines bischen vielleicht ;-). Für mich muss nicht jeder Mensch in den Genuss des Schreibens kommen. Wir haben alle unsere Fähigkeiten und indem wir miteinander komunizieren können wir uns sicherlich sehr gut ergänzen aber ein erotische Geschichtenschreiber wird, vom jetzigen Standpunkt aus betrachtet, aus mir keiner. Ob sich das vielleicht irgendwann mal ändert und/oder ich zu einem Gelegentlichkeitsschreiber werde, könnte möglich sein aber nichts desto trotz muss ich vom jetzigen Standpunkt ausgehen und der kann nur das sein, was ich selbst an und in mir wahrnehme. Ich biege mich nicht mit Gewalt in eine Richtung um jemandem zu gefallen. Ich lasse mich treiben wie einen Fluss und dort wo ich gerade fließe ruht mein gegenwärtiges sein, genannt Ich.

Zitat: "Ich wünsche dir in jedem Fall ganz viel Glück, dass du bald in den genuss deiner Story kommst."

Antwort: Dankeschön lieber Bogo, ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute weiterhin und danke dir dafür, dass du dir die Zeit und die "Mühe" gemacht hast mir zu antworten.


Liebe Grüße
Beitrag17.1.05, 18:03 Uhr
Messerjocke
Beiträge: 5/202
dabei seit: Jan '05
Messerjocke
Hi Tommy!

Du hast mich missverstanden.

Ich habe dir nichts unterstellt, sondern gesagt: ich glaube nicht, dass du schon mal ernsthaft versucht hast, eine Geschichte zu schreiben...
Da du ja nirgendwo in deinem Posting gesagt hast, dass du dies getan hast, war das einfach eine Vermutung, keine Unterstellung und auch kein Anzweifeln deiner Ehrlichkeit, ich habe aus dem Bericht einfach geschlossen, dass du es nicht versucht hast.

Wenn das aber so rüber gekommen ist, dann tut es mir leid, bitte entschuldige!

Es sollte eigentlich der Versuch sein, dich anzuschuppsen, in den Genuss des Schreibens zu kommen, aber das ging wohl in die Hose, hab ich gecheckt.

So, wie dir diese Geschichte, bedeutet mir das Schreiben sehr viel, deshalb vielleicht mein Übereifer, aber natürlich hast du recht, wenn du schreibst, Menschen seien verschieden, absolut.

Also nochmal, ich hatte keinerlei Gedanken des Unterstellen-Wollens Dir gegenüber, im Gegentum, wenn du dir das noch mal durchliest, merkst du vielleicht, das ich dir in erster Linie helfen wollte, das war lieb gemeint.

Ich hoffe, damit ist das Ding aus der Welt.

Wenn du das Gefühl hast, mein erster Beitrag sei kontraproduktiv für die Umsetzung deines Wunsches, lösche ich ihn,
das wäre kein Problem und ich wäre auch nicht böse darüber.

Viel Glück noch und Gruß, MJ
Beitrag19.1.05, 02:51 Uhr
SabineR
Beiträge: 13/48
dabei seit: Jun '03
Hallo Meeresjocke

Für mich klang es als ich es gelesen hatte wie eine Unterstellung aber jetzt wo du selbst schreibst, es sei eine Vermutung gewesen, weil du bedingt durch das was ich geschrieben habe, im Übereifer mich anschubsen wolltest, sehe ich das auch in einem anderen Licht. Nichts desto trotz hätte ich mir lieber die Frage gewünscht ob ich denn schonmal versucht hätte eine Geschichte zu schreiben. Damit hätten wir uns das Missverständniss erspart ;-).

Deine Entschuldigung ist aber selbstverständlicherweise hiermit auch angenommen. Mache dir keinen Kopf, alles ist gut :-).

Deinen Beitrag brauchst du nicht zu löschen. Sonst stünde meiner nämlich hier heurm und niemand würde wissen wieso ich das geschrieben habe *g*.

Hast du vielleicht Lust mir eine Story zu schreiben ? Ich könnte dir ganz genau von meinen Vorstellungen berichten und du entscheidest ob du es dann machst, wo ich dir entgegen kommen soll damit wir vielleicht doch eine Geschichte zustande bringen.

Würde mich sehr freuen
Beitrag19.1.05, 09:18 Uhr
Messerjocke
Beiträge: 5/202
dabei seit: Jan '05
Messerjocke
Hi,
Das scheint dir ja auf der Seele zu liegen, wie ein riesiger Felsbrocken!
Deshalb werde ich mal ein bisschen ausholen:

1.Ich habe gerade mal eine Story geschrieben, diese befindet sich noch im Einlese-Pool!

TommyCasagrande:

Wenke ist Gymnasiastin und tanzt gerne Jazz. Bei einer dieser Jazzveranstaltungen ist auch Yong Kooi vertreten. Er sieht dieses junge Mädchen und nimmt eine chaotische Aura wahr. Aber er ist begeistert von ihrem Karma. Er selbst ist Yoga-Meister, der spiritistisch veranlagt ist und oft meditiert.
Immer wieder betrachtet er ihren tollen Körper. Ihr Fleisch, welches sie aufgrund der knappen Bekleidung (schwarze dreiviertel Stoffhose, dunkelbraunes Hautenges Top) zeigt, macht seine innere Ruhe zunichte.
Am Ende der Show sucht er Wenke auf und sieht wie sie in schwarzem BH und Slip in der Umkleideraum steht. Da fallen ihm beinahe die Augen heraus.
Als Wenke aus dem Umkleideraum kommt, rempelt er sie wie zufällig an um mit ihr in´s Gespräch zu kommen.
Beide gehen etwas trinken, plauder. Er lädt sie zu sich nach Hause ein. Sie nimmt an. Wenke macht sich über Spiritualität lustig.
Zu Hause zeigt er ihr sein Haus. Und dann sein Schlafzimmer. Überall riecht man esoterisches Öl, alles ist harmonisch eingerichtet. Und beide kommen sich näher.
Ich bitte darum all das, welches ich bis hierher geschrieben habe, mit eigenen Worte ausführlich wieder zu geben. Und danach schreibt ihr bitte weiter.
ann folgt nämlich der Sex. Yong Kooi möchte, dass Wenke ihr spiritistisches Potential abruft und will sie in eine neue Welt führen.
Beim Sex soll Wenke ihren Meister nur reiten. Aber bitte nicht wie ein Tier sondern Yong Kooi cremt während ihres Ritts ihre Brüste mit esoterischen Ölen ein und Wenke reitet so, dass beide zu einem Körper verschmelzen. Es gibt nicht mehr nur 2 Individuuen sondern aus beiden ist ein einziges Ganzes geworden. Und Wenke beginnt dabei die Spiritualität zu verstehen. Und genießt jede Sekunde. Dieses Gefühl, den anderen in sich zu haben, eins zu sein. Es macht beide verrückt.
Man nennt diesen Sex auch Kamasutra. Wäre nett, wenn er auch im Text vorkommen könnte.
Der Sex zwischen Wenke und Yong Kooi in der Story soll Kamasutra sein also sie soll ihn langsam, intensiv fühlend, im Augenblick verweilend reiten. Damit ihr euch das besser vorstellen könnt habe ich soeben aus den Weiten des Internet folgende Zeilen für dich gefunden damit ihr den Sex so richtig fantastisch schreiben könnt.


2.Habe keine wirkliche Ahnung von:
Jazz,
Yoga,
Meditation,
Spiritismus(wie man ein spiritistisches Potential abruft),
Esoterik,
Kamasutra(Der Sex soll Kamasutra sein)

3. Das Zitat:

TommyCasagrande:
"Brauchen Frauen Gewalt, um ihre Leidenschaft zu steigern? «Ja», antwortete Vatsyayana. «Die Leidenschaft einer Frau wächst mit der sexuellen Raserei, in die sie den Mann treiben kann. Darin besteht ihr Sieg. Gleichermassen durch ihren Triumph wie durch ihr Begehren erregt, weidet sich die Frau innerlich an der Illusion der Herrschaft, in der sie den Mann wiegt. Während eine der gewalttätigen Fantasien des Mannes darin besteht, die Frau zu durchbohren, bedeutet die Aufnahme des Penis in der Vorstellung der Frau nicht nur ein liebevolles Empfangen, sondern ein Ergreifen, für manche sogar ein Abreissen des männlichen Organs, das sie dann als Siegestrophäe in sich behält."


Denke zwar, es geht hier nicht um reale Gewalt(das würde ich ablehnen), sondern um deren Suggestion von Macht über den Mann, die sich nur im Kopf abspielt, aber ich habe mit diesen Phantasien überhaupt nichts am Hut. Müsste dementsprechend über meinen Schatten springen und improvisieren, das geht zwar, die Qualität würde aber warscheinlich darunter leiden.


Vorschlag::

Lass uns mal abwarten, bis meine Geschichte online geht, dann lies diese erst mal, vielleicht hilft dir das in die eine oder andere Richtung weiter, ob ich in deinem Sinne schreiben würde.
Für mich selbst ist es auch wichtig, zu wissen, wie diese beim Leser überhaupt ankommt, dann kann ich auch eine Aussage machen, ob ich mir das überhaupt zutraue.
Die Geschichte habe ich vor knapp einer Woche eingesendet und heißt "Anna - Begegnung in London". Fällt in die Kategorie "Sexstories"(habe ich glaube ich angegeben)Kann aber noch eine Weile dauern, bis sie online gestellt wird.

Vielleicht sind wir dann beide schlauer, aber entscheiden werde ich das Ganze in jedem Fall kurzfristig.
Bis dahin,
lg,Mj, der insgeheim hofft, es findet sich ein Thema-bewanderter Autor, der sich mit Übereifer an die Geschichte schmeißt..
Beitrag19.1.05, 12:32 Uhr
SabineR
Beiträge: 13/48
dabei seit: Jun '03
Hallo Messerjocke

Vergiss das mit Wenke und dem Jazz. Ich habe ganz andere Vorstellungen und ich würde dich behutsam zu meinen Vorstellungen führen. Ich würde dir Texte zum lesen geben, wodurch du dich etwas in die Materie einlesen könntest. Danach sage ich dir ganz genau was mir wichtig ist. Du könntest auch Vorschläge machen. Ich denke, wir sollten einen E-Mail Kontakt aufbauen ;-).
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2025, sevac.com, JusProg labeled