Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Thema16.10.04, 20:56 - Betreff: Kategorie "Sonstiges"
-Serenity-
Serenity
... hat mit Sex nur am Rande zu tun, oder ist es ein Platz, wo Autoren Werke vorstellen können, die sich aus der Masse des Mainstream wohltuend hervorheben?

Zu Unrecht werden Geschichen in dieser Kategorie wenig gelesen, obwohl sie gelegentlich zu den Spitzengeschichten hier im Board zählen. Knisternde Erotik baut sich darin langsam auf. Der Protagonist wird nicht sofort geil und der 25cm Schwanz springt ihm beim Anblick einer schönen Frau nicht gleich aus der Hose.

Ich weiß, viele suchen die schnelle Befriedigung. Das ist legitim und dafür gibt es hier auch genügend "Material." Das sind dann auch die Geschichten, die sehr hohe Leserzahlen aufweisen können.

Heute schubse ich mal die Userschaft mit der Nase in die Kategorie, die direkt neben "Neu" ihr Dornröschendasein fristet. Die 5002. Geschichte hat es wirklich in sich.

Serenity
*heute mal wieder mit dem Zaunpfahl um sich haut*ok
Beitrag16.10.04, 23:42 Uhr
XXX-Zine
Der XXX-Zine
Evtl. sollte der Titel geändert werden. Von 'Sonstiges' in ' Besonderes'. Und die Kategorie ganz nach oben wandern. Ich denke das würde diesem Bereich sehr gut tun.

Welche Story hat denn die Jubimarke 5000 geschafft?

Sind es denn tatsächlich 5000? Wenn ich manchmal den Zufallsgenerator anschmeiße, kommt manchmal der Hinweis, das die Story nicht gefunden wurde.
Beitrag16.10.04, 23:48 Uhr
-Serenity-
Serenity

Welche Story hat denn die Jubimarke 5000 geschafft?

Mondsterns Anja mit "Rosenmontag"
Beitrag17.10.04, 00:08 Uhr
XXX-Zine
Der XXX-Zine
Wo ein Wille ist...

Wirklich eine Klasse Geschichte.

Besonders dieser Satz hat es mir angetan:
"Es ist schon erstaunlich, wie lange Sie für 1,70 m brauchen!" hörte er sie sagen.

Es gibt auch wenig zu meckern.
Die Absätze könnte man noch optimieren. Sehr oft mehrfache wörtelich Rede, der beiden Protagonisten in einem Absatz z.B..
Hi und da ein Füllwort weniger.

Könnte man eigentlich fast 5 Sterne für geben!
Beitrag17.10.04, 14:39 Uhr
Aramis

Sind es denn tatsächlich 5000? Wenn ich manchmal den Zufallsgenerator anschmeiße, kommt manchmal der Hinweis, das die Story nicht gefunden wurde.

Da hast Du einen Bug entdeckt und den fieserweise lange für Dich behalten wink. Das wird behoben.

LG,
Aramis

PS: Die 5000 stimmt.
Beitrag17.10.04, 15:11 Uhr
Angelus-

Evtl. sollte der Titel geändert werden. Von 'Sonstiges' in ' Besonderes'. Und die Kategorie ganz nach oben wandern. Ich denke das würde diesem Bereich sehr gut tun.

Macht ihr euch eigentlich nicht zuviel Gedanken? Ob rechts oder links, oben oder unten, sonstige oder besondere. Ist doch egal, ein BDSM Leser wird immer BDSM ansteuern.
Oder so wie ich vor gehen, wenn ich mal Zeit und Lust zum lesen habe steuere ich immer neu an und das liegt ganz außen vor. Zudem war das schon mal Thema hier Link
vielleicht sollte man noch ein paar Kategorien mehr einführenconfused
LG
Angelus
Beitrag17.10.04, 15:12 Uhr
-Serenity-
Serenity
xxx-zine
Könnte man eigentlich fast 5 Sterne für geben!

Na, dann tut es doch, die Voraussetzung dafür ist günstigwaving
Jaja, die Absätze. War ein Grund für winkwinkwinkwink

LG und schönen Sonntagnachmittag

Serenity
*schreibt gerade an einem gruseligen Traum*
Beitrag17.10.04, 15:32 Uhr
XXX-Zine
Der XXX-Zine

...
Da hast Du einen Bug entdeckt und den fieserweise lange für Dich behalten wink. Das wird behoben.
...

ja, manchmal kann ich ein Schwein sein tongue2
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled