27.10.04, 05:00 - Betreff: Fetischgeschichten | |
markus1978 Beiträge: 1/0 dabei seit: Dez '00 | Hallo Ich würde mir sehr gerne mehr Fetischgeschichten mit den Themen Nylon und vor allem auch Lycra (Radlerhose, Catsuits, Leggings...) wünschen - gerade dazu gibt es leider kaum etwas und ich trau mir selbst nicht zu, eine Geschichte zu schreiben. |
melden |
28.10.04, 19:22 Uhr | |
wieauch | andy24: Hi Andy ! Mach doch mal ein paar etwas genauere Vorschläge. Vielleicht hat ja jemand lust was draus zu machen oder Du stellst selber schon fest, dass Du auf dem besten Weg bist eine Geschichte zu schreiben ! LG wieauchimmer |
melden |
5.12.04, 17:30 Uhr | |
nylonatic Beiträge: 0/2 dabei seit: Dez '04 | andy24: ist gerade in arbeit, und es kommt noch mehr. Gruß, nylonatic |
melden |
5.12.04, 21:23 Uhr | |
-Serenity- | andy24: Schau mal hier, vielleicht ist in der Liste etwas dabei, was Dich interessiert. Nylon und Co LG Serenity |
melden |
16.12.04, 23:54 Uhr | |
julius67de Beiträge: 1/1 dabei seit: Okt '04 | andy24: hallo, ich hätte eine story in der etwas vorkommt was dich interessieren könnte, die story ist aber ein schwule die ein wenig ungewöhnlich ist - bitte lass es nich wissen wenn du interesse hast dann könnte ich sie dir schicken |
melden |