Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Thema19.11.04, 18:18 - Betreff: Ich habe eine Wunschstory
SabineR
Beiträge: 13/48
dabei seit: Jun '03
Könnte vielleicht jemand eine Geschichte schreiben wo eine 36jährige schlanke aber wohl geformte Frau mit langen roten Locken einen 16jährigen oder 17jährigen reitet ? Beim Sex sollte nur reiten vorkommen dafür aber lange und sehr intensiv.

Als Inhalt stelle ich mir vor, dass die Frau Lucianna und der Junge Marc genannt wird und die Frau liebt Karriere und sucht etwas anderes und Marc ist verbundem mit der Natur und führt sie durch den Sex der auf einer Wolldecke in der Natur stattfinden soll, in seine Welt abseits von Karriere und streben nach Ruhm.

Lucianna soll sich beim Sex voll und ganz hingeben und sich mit Marc und der Natur in dieser Nacht im einklang fühlen. Wenn dann der Orgasmus passiert, sollen beide denken, dass es die spirituelle verbundenheit beider sei die sich miteinander vermengt.

Der Junge Namens Marc soll im übrigen schwarzes wuscheliges Haar haben. Hoffentlich lässt sich jemand finden.

Bitte !
Beitrag3.6.05, 14:06 Uhr
Patrick_Bateman
Beiträge: 3/52
dabei seit: Jan '04
Ja, ich werd's mal probieren, mal schauen, was dabei rauskommt...
Beitrag3.6.05, 20:24 Uhr
Oswald23
Beiträge: 2/13
dabei seit: Nov '03
Cool,

TommyCasagrande heisst jetzt Jacqueline
Sonst ändert sich nix =)

Oswald
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled