Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Thema10.12.04, 02:50 - Betreff: Suche Geschichte
angelus
Beiträge: 1/1
dabei seit: Dez '02
Hallo!

ich suche eine Geschichte, dachte eigentlich ich hätte sie vor längerer Zeit hier gelesen, habe sie jetzt aber nicht gefunden, vielleicht (hoffentlich) kann mir aber jemand weiterhelfen. Da es doch schon einige Zeit her ist, dass ich sie gelesen habe, ist die Beschreibung leider nur vage, aber ich denke, irgendein Profi kann mir sicher helfen. Ich glaube die Geschichte war unter BDSM eingeordnet. Sie war etwas länger. Es geht um einen Mann der anfangs von seiner Tochter (? oder doch Frau?) erpresst wird, dann auch in einem Dominastudio eingespannt wird und später irgendwie ganz weggesperrt wird und da dann auch seine Frau (?) demütigen muss bzw umgekehrt, irgendwie wissen wie aber zuerst nicht wer beteiligt ist.
Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Gruss
Beitrag10.12.04, 13:14 Uhr
Angelus-
Beiträge: 15/408
dabei seit: Okt '02
angelus:
Hallo!



Hallo
ist also dann doch war, das es schon einen mit dem Nick hier gab. Dachte damals als ich versuchte mich hier umzunicken, das es eher ein progifehler sei. Also grüß dich Nicknamensvetterwaving
LG
Angelus
Beitrag10.12.04, 14:09 Uhr
MarquisSauvage
Beiträge: 33/161
dabei seit: Jun '03
Marquis Sauvage
-Angelus-:
Hallo
ist also dann doch war, das es schon einen mit dem Nick hier gab. Dachte damals als ich versuchte mich hier umzunicken, das es eher ein progifehler sei. Also grüß dich Nicknamensvetterwaving
LG
Angelus


Erstaunlicherweise hast du (-Angelus-) dich zwei Monate vor dem anderen (angelus) angemeldet, wenn man den Daten neben dem Posting glauben darf.

Seltsam, aber so steht es geschrieben... wink

MS
Beitrag10.12.04, 22:38 Uhr
Angelus-
Beiträge: 15/408
dabei seit: Okt '02
MarquisSauvage:

Erstaunlicherweise hast du (-Angelus-) dich zwei Monate vor dem anderen (angelus) angemeldet, wenn man den Daten neben dem Posting glauben darf.

Seltsam, aber so steht es geschrieben... wink

MS


He stimmt, kann gut sein da ich damals anderen Nick für Geschichtlogin benutzte. Als ich dann im Zuge der Neugründung des Forums, versucht hab umzunicken, bekam ich dauernd die Meldung Nickname ist schon vergeben. Aber was solls, hier bin ich mit Bindestrichen, im Chat halt ohnetongue2
LG
Angelus
Beitrag28.12.04, 22:26 Uhr
GIbio
Beiträge: 4/28
dabei seit: Apr '01
Hallo angelus!!

Ich denke du meinst die Story "Geliebte Herrin", auf jeden Fall ist die Geschoichte ähnlich wie in deinen Ausführungen, ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

Gruß GIbio
Beitrag29.12.04, 01:26 Uhr
angelus
Beiträge: 1/1
dabei seit: Dez '02
GIbio:
Hallo angelus!!

Ich denke du meinst die Story "Geliebte Herrin", auf jeden Fall ist die Geschoichte ähnlich wie in deinen Ausführungen, ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

Gruß GIbio



Hallo GIbio!

vuelen Dank genau diese Geschichte habe ich gesucht!

Gruss
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled