Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Seite: >1< 2 
Thema19.12.04, 23:27 - Betreff: suche ganz bestimmte geschichte
seitzi
hallo.

es ist mehrere jahre her, durch zufall gelangte ich auf diese seite.

ich fand eine ganz bestimmte geschichte.

sie handelte von einem jungen, der sich auf dem klo befindet, als plötzlich eine bekannte seiner eltern klingelt und länger bei diesen bleibt.
der junge ist scharf auf sie, sieht ihr die ganze zeit auf die brüste, etc.
in der nacht muss er aufs klo, im vorbeigehen bemerkt er etwas im zimmer der bekannten und tritt ein.
er sammelt mir ihr seine ersten erfahrungen, von tittensex an ist alles dabei.
mit seinem gestöhne schreit er wohl das ganz haus zusammen.
der geschichte endet in etwa mit dem satz "was meine mutter davon hielt erfuhr ich einige woche später, als mein vater auf geschäftsreise war und sie zu mir ins bett stieg".

ich habe jetzt intensiv nach dieser geschichte gesucht, aber ich kann sie nicht mehr finden.
ich denke sie war in der kategorie teen.
kann mir jemand helfen, diese story wieder zu finden?

mfg., seitzi
Beitrag20.12.04, 02:17 Uhr
XXX-Zine
Der XXX-Zine
seitzi:
hallo.

sie handelte von einem jungen, der sich auf dem klo befindet, als plötzlich eine bekannte seiner eltern klingelt und länger bei diesen bleibt.
in der nacht muss er aufs klo, im vorbeigehen bemerkt er etwas im zimmer der bekannten und tritt ein.
der geschichte endet in etwa mit dem satz "was meine mutter davon hielt erfuhr ich einige woche später, als mein vater auf geschäftsreise war und sie zu mir ins bett stieg".

ich habe jetzt intensiv nach dieser geschichte gesucht, aber ich kann sie nicht mehr finden.

mfg., seitzi

Hm, aufgrund des letzten Satzes könnte man darauf schließen, das sie (zumindest andeutungsweise) in die Kategorie INZEST gehört lol3

Aber die gibt es bei SEVAC halt nicht tongue2
Beitrag20.12.04, 15:16 Uhr
pblank
seitzi:
hallo.

mfg., seitzi

die story habe ich noch irgendwo auf cd,
wenn ich mal wieder zeit haben sollte crying, werde ich sie dir mal raus suchen.
kann aber wie gesagt noch ein wenig dauern.

kannst dich schonmal freuenclap

lg pb
Beitrag20.12.04, 16:25 Uhr
seitzi
xxx-zine:
Hm, aufgrund des letzten Satzes könnte man darauf schließen, das sie (zumindest andeutungsweise) in die Kategorie INZEST gehört lol3

Aber die gibt es bei SEVAC halt nicht tongue2

klar, das war auch mein gedanke, aber ich frage mich, warum eine geschichte, in der es über sex mit einer "fremden" person geht gelöscht werden soll, nur weil im letzten nebensatz steht "...meine mutter zu mir ins bett kam".
weil das muss ja nicht zwangsläufig heissen dass sie mit ihm sex hat, es lässt sich denken, klar, aber nicht beweisen.
daher fände ich es übertrieben, wenn deswegen die gane geschichte wg. inzest gelöscht worden wäre.
Beitrag20.12.04, 18:28 Uhr
XXX-Zine
Der XXX-Zine
Evtl. kann das ja einer der Admins mal klarstellen, falls die Geschichte wirklich hier bei SEVAC war. Ist natürlich schlecht, wenn der Name der Geschichte oder der Autor fehlt.
Beitrag20.12.04, 21:18 Uhr
seitzi
xxx-zine:
Evtl. kann das ja einer der Admins mal klarstellen, falls die Geschichte wirklich hier bei SEVAC war. Ist natürlich schlecht, wenn der Name der Geschichte oder der Autor fehlt.

naja, wenn ich ne geschichte hier lese, dann merk ich mir den inhalt, und nicht den autor, und den titel nur gelegentlich! wink

@pblank:
danke, das wäre nett!
wenn soweit ist kriegst du meine mail-addy.
Beitrag20.12.04, 21:31 Uhr
Why-Not
Why-Not
seitzi:
naja, wenn ich ne geschichte hier lese, dann merk ich mir den inhalt, und nicht den autor, und den titel nur gelegentlich! wink

Das erschüttert mich als Autor (anderer Geschichten als der gesuchten) natürlich zutiefst. wink

Why-Not
Beitrag21.12.04, 21:35 Uhr
LackLady
Also wenn hier schon mal so ein Thread besteht, nutze ich diesen mal zu meinem eigenen Vorteil :)
Ich suche Geschichten über SM. Besonders aber Geschichten über Anfänger. Z.B das erste mal Top oder sowas... Hab bis jetz leider noch nichts richtiges gefunden. confused
Beitrag22.12.04, 10:08 Uhr
Ryder
Why-Not:
seitzi:

Das erschüttert mich als Autor (anderer Geschichten als der gesuchten) natürlich zutiefst. wink

Why-Not

waving...keine Sorge, Why-Not; es gibt noch andere User.....wenn mir hier eine Geschichte gefällt, landet sie samt Name und Autor auf meiner Festplatte...und dann wird sie noch ein wenig aufbereitet, gedruckt und in einen Ordner gepackt.....und in der richtigen Stimmung immer wieder mal gelesen....
..an Seitzi: manche Dinge können so einfach sein....tongue2
Beitrag22.12.04, 17:24 Uhr
LackLady
Also ich merk mir den Auto auch nid.
Aber ich hab hier auch noch nicht viel gelesen.
Aber einen Namen kenn ich auf jeden fall WhyNot! lol *schleim*
Beitrag22.12.04, 20:41 Uhr
Why-Not
Why-Not
BigMuffin:
Aber einen Namen kenn ich auf jeden fall WhyNot! lol *schleim*

Ich sehe, Du hast einen guten Geschmack. lol3

(Oder hast Du Dir mein Pseudonym als Warnung vor Stories mit zuwenig Sex gemerkt? surprised )

Why-Not cool
Beitrag22.12.04, 21:24 Uhr
seitzi
Ryder:

was genau meinst du jetzt damit?
Beitrag23.12.04, 02:04 Uhr
Ryder
seitzi:
Ryder:

was genau meinst du jetzt damit?

...ganz einfach, seitzi : Geschichte, die gefällt, in Word hinein kopieren.....und nie mehr muss man suchen...das ist auf dieser Mega-Site schon ein langwieriges Unterfangen.....wink
Beitrag23.12.04, 12:35 Uhr
seitzi
Ryder:
...ganz einfach, seitzi : Geschichte, die gefällt, in Word hinein kopieren.....und nie mehr muss man suchen...das ist auf dieser Mega-Site schon ein langwieriges Unterfangen.....wink

ich hatte diese geschichte neben ein paar anderen ja schon mal am pc, aber dann hab ich mal formatiert...
Beitrag24.12.04, 01:35 Uhr
Ryder
seitzi:
Ryder:

ich hatte diese geschichte neben ein paar anderen ja schon mal am pc, aber dann hab ich mal formatiert...

nolol....*lacht*.....früher gab es keine Disketten???.......
Beitrag25.12.04, 02:20 Uhr
seitzi
Ryder:

was soll man denn machen, wenn man formatieren muss, ohne davor noch daten retten zu können?!
Beitrag25.12.04, 14:46 Uhr
Big_Ben
seitzi:
Ryder:

was soll man denn machen, wenn man formatieren muss, ohne davor noch daten retten zu können?!

Wer noch formatieren kann, kann auch Daten retten :-)
GetDataBack.
Eines der besten Programme afaik.
Beitrag25.12.04, 15:33 Uhr
LackLady
@Why-Not
ne also dein Name is mir POSITIV in erinnerung geblieben!!

Hmmm kann den keiner helfen bei meiner Suche? confused
Beitrag25.12.04, 22:12 Uhr
seitzi
BigMuffin:
Hmmm kann den keiner helfen bei meiner Suche? confused

ich denke meine frage/suche steht hier immer noch im vordergrund! tongue2
Beitrag26.12.04, 15:23 Uhr
LackLady
seitzi:
ich denke meine frage/suche steht hier immer noch im vordergrund! tongue2

Versuchen kann mans ja mal lol3
Beitrag11.1.05, 01:48 Uhr
Messerjocke
Messerjocke
seitzi:
hallo.

mfg., seitzi

Hi! Hab die Geschichte. Sie heißt: "Die Freundin meiner Mutter"
....Vor der Tür stand eine Frau mit dunklen - fast schwarzen Haaren und einer Reisetasche unter dem Arm. Sie lächelte gewinnend und stellte sich als Anneliese und Freundin meiner Mutter vor. Du kannst mich ruhig Anni nennen, hörte ich sie sagen und ihre warme Stimme war mir sofort angenehm. Ich war erst mal perplex, denn vor.....

Weiß nicht, ob ich die ganze Geschichte einfach so hier reinsetzen darf. Ist ein Word-Dokument. Sie hatt ungefähr 4 Seiten. Wenn es kein rechtliches Problem ist, kopier ich sie hier rein, oder teile mir deine E-mail-Adresse mit, dann schicke ich sie dir gerne zu.

Wo finde ich eigentlich noch weitere kostenlose Sex-Seiten"?+

Gruß, Bogo
Beitrag11.1.05, 04:50 Uhr
Ravenheart
hmm also ich suchte diese geschichte auch schon recht lange =)

Ravenheart1981@web.de

schon lustig das mansche gschichten so viele anhänger haben =)
Beitrag11.1.05, 22:42 Uhr
Why-Not
Why-Not
Bogo:
Weiß nicht, ob ich die ganze Geschichte einfach so hier reinsetzen darf. Ist ein Word-Dokument. Sie hatt ungefähr 4 Seiten. Wenn es kein rechtliches Problem ist, kopier ich sie hier rein, oder teile mir deine E-mail-Adresse mit, dann schicke ich sie dir gerne zu.

Nein, hier (ins Forum) dürfen überhaupt keine Sex-Stories, da das Forum (im Gegensatz zu dem Geschichtenbereich) nicht hinter einer Altersprüfung liegt. (==> Jugendschutz)

Und nein, Du darfst auch im Geschichtenbereich keine fremden Stories veröffentlichen, sondern nur solche, die Du selbst geschrieben hast. (==> Urheberrecht) (Das Schicken der Story an einen Bekannten - z. B. jemanden, dessen EMail-Adresse Du kennst - ist keine Veröffentlichung im Sinne des Urheberrechts.)

Why-Not
Beitrag11.1.05, 22:54 Uhr
Messerjocke
Messerjocke
Why-Not:
Bogo:

Nein, hier (ins Forum) dürfen überhaupt keine Sex-Stories, da das Forum (im Gegensatz zu dem Geschichtenbereich) nicht hinter einer Altersprüfung liegt. (==> Jugendschutz)

Und nein, Du darfst auch im Geschichtenbereich keine fremden Stories veröffentlichen, sondern nur solche, die Du selbst geschrieben hast. (==> Urheberrecht) (Das Schicken der Story an einen Bekannten - z. B. jemanden, dessen EMail-Adresse Du kennst - ist keine Veröffentlichung im Sinne des Urheberrechts.)

Why-Not

Vielen Dank, hab ich mir schon gedacht!
Warum unterstehen die Foren eigentlich keinem Alterscheck?, bei den teilweise eindeutigen Erzählungen?
Kann mich da nicht ausschließen, wusste das aber nicht.
Muss man sich hier also eigentlich zusammenreißen, oder wie ist das?
Gruß, Bogo
Beitrag12.1.05, 00:15 Uhr
Kai155
Das mit dem Alterscheck im Forum wollen wir doch wohl nicht wieder ausdiskutieren oder ??

Das hatten wir doch schon einmal lol
Beitrag12.1.05, 01:51 Uhr
Messerjocke
Messerjocke
Kai155:
Das mit dem Alterscheck im Forum wollen wir doch wohl nicht wieder ausdiskutieren oder ??

Das hatten wir doch schon einmal lol

Lieber Kai,

vielen Dank, für deinen Beitrag.
Estut mir leid, wenn ich das nicht mitbekommen habe, da ich erst seit kurzem bei Sevac bin.
Ich hoffe, es hat dich nicht zu sehr genervt.
Wollte keine Diskussion anfangen, sondern eine Antwort auf meine einfache Frage haben,
da ich keinen Fehler machen möchte, dass nachher einer weinen muss.

Herzlichst, dein Bogo
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Seite: >1< 2 
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled