19.7.04, 16:39 - Betreff: Storywunsch II | |
CeBe Beiträge: 1/21 dabei seit: Apr '03 | Hallo an alle! Ich würde mir eine Story wünschen in der Teens alle Spielarten des Sex entdecken un damit experimentieren. Angefangen vom "ersten Mal" über oralen und analen Sex hin zu doppelter Penetration und Gruppensex. Ein ganz besonderer Reiz wäre es die Geschichte ganz oder teilweise aus Sicht des weiblichen und vieleicht auch aus Sicht des männlichen Sexpartners zu lesen. Bei dieser Komplexität würde es Wahrscheinlich zu einer Mehrteilergeschichte werden. Ich hoffe es wird jemand durch meinen Vorschlag dazu angeregt eine Story in dieser Art zu schreiben. |
melden |
19.7.04, 16:47 Uhr | |
Sabbi |
Hihi, Cebe Ob mir das bekannt vorkommt? *gg* |
melden |
19.7.04, 17:55 Uhr | |
hyperman |
Hmm würden die beiden Reihen Hektisches Treiben im Schwimmbad und Yvonne Dein Verlangen zumindest ansatzweise decken? Kleier Nachtrag noch. Zu der Yvonne Geschichte gibt es auch einen ersten Teil hier auf der Seite. Einfach mal die Suchfunktion benutzen. Gruß Hyperman |
melden |
19.7.04, 18:09 Uhr | |
Aramis Beiträge: 218/1403 dabei seit: Nov '98 |
Ich hab den ersten Teil jetzt verlinkt. Es gibt Dich zweimal als Autor - das werde ich auch gleich korrigieren. Aramis |
melden |
19.7.04, 18:28 Uhr | |
hyperman |
Das nenn ich mal prompte Erledigung. Dafür gibt es Aber das es mich zweimal gibt? Ich fürchte einmal ist schon tragisch genug. |
melden |
19.7.04, 22:44 Uhr | |
CeBe Beiträge: 1/21 dabei seit: Apr '03 |
Also ich hoffe "Hektisches Treien im Schwimmbad" entwickelt sich noch in meine Wunschrichtung (oder Sabbi?) In "Yvonne" überwiegen bisher noch sehr stark die lesbischen Spielereien und die Männer spielen (noch) eher eine Nebenrolle. |
melden |
25.7.05, 17:00 Uhr | |
hg1 | Da kann ich euch beruhigen. Eine solche Geschichte ist von mir in der Mache. Titel "Das Internat". Es ist eine Fortsetzungsgeschichte, Teil 3 habe ich vor einiger Zeit eingereicht. Die vielfältigen sexuellen Möglichkeiten kommen darin ebenso zur Sprache wie Erlebnisse aus verschiedenen Blickwinkeln. Teil 1+2 sind bereits als reine Kurzgeschichten mit den selben Protagonisten erschienen, in Teil 3 wird eine Story hinzugefügt. Lest doch mal und schreibt, was ihr dazu denkt. |
melden |