Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Thema29.12.04, 13:00 - Betreff: Suche Geschichte
phischi
Beiträge: 2/1
dabei seit: Dez '00
Hallo,

ich hoffe, hier kann mir einer helfen. Ich habe vor langem hier eine mehrteilige Story gelesen, die ich nun vergebens gesucht habe:

Es begann damit, dass Bruder und Schwester (beiede Stiefgeschwister, das sie noch nicht wussten) im Hochbett lagen, sie in der oberen Etage und er in der unteren. Als sie während eines Nachts zur Toilette musste und die Leiter herabstieg, sah sie nicht, dass die Hand des Bruders zwischen den Sprossen herauslugte. Er berührte sie an Ihrer Scham und nach dem Toilettengang hat sie sich an der Hand befriedigt - er hat es natürlich bemerkt und es entwickelte sich eine Art sexuelle Zweckbeziehung....

Die Story fand ich irgendwie klasse, währe schön, sie nochmals lesen zu können,

phischi
Beitrag29.12.04, 18:35 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
phischi:
Es begann damit, dass Bruder und Schwester (beide Stiefgeschwister, das sie noch nicht wussten)

Was sagt das dem aufmerksamen und wissenden Sevacuser?lol3

Richtig!

R(egel).1.)jegliche Art von I(nzest)

Auch wenn es Dir gefällt. Die Sucharbeit bei Sevac wird sich schwierig gestalten.

LG
Serenity
Beitrag1.1.05, 14:45 Uhr
phischi
Beiträge: 2/1
dabei seit: Dez '00
Hi Serenity,

danke für Deine schnelle Antwort. Leider verstehe ich die Abkürzung nicht so ganz.... Danke für die Erklärungen.
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled