Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Thema2.1.05, 14:11 - Betreff: Storyrequest :-)
PaarKL
Beiträge: 26/44
dabei seit: Apr '04
Hi aus einem anderen thread von mir übernehme ihc mal die beschreibung der story

1. Paar (noch jung so mitte 20) trifft sich mit Kumpel des Mannes.
2. Man geht in eine Kneipe was trinken. Erst ein ganz normales gespräch. Sie ist der aktive part in den gesprächen aber nicht dominant. Vielleciht auch sowas wie bruderschaftstrinken u. ä.
3. man geht in die eigene wohnung trinkt noch bsichn was und spielt ein paar erotisch angehauchte spiele wie wahrheitpflicht, falschen drehen, mutaufgaben usw.
4. dann so kleine ausschweifung wie dass einer sinh was überkippt und man dann alle zusammen unter der dusche steht ;-)

Es sollte alles sehr intensive nicht extrem fast unschuldig sein ;-) man hat eben einfach zusammen seinen spaß
Beitrag15.1.05, 19:21 Uhr
PaarKL
Beiträge: 26/44
dabei seit: Apr '04
PaarKL:
Hi aus einem anderen thread von mir übernehme ihc mal die beschreibung der story

1. Paar (noch jung so mitte 20) trifft sich mit Kumpel des Mannes.
2. Man geht in eine Kneipe was trinken. Erst ein ganz normales gespräch. Sie ist der aktive part in den gesprächen aber nicht dominant. Vielleciht auch sowas wie bruderschaftstrinken u. ä.
3. man geht in die eigene wohnung trinkt noch bsichn was und spielt ein paar erotisch angehauchte spiele wie wahrheitpflicht, falschen drehen, mutaufgaben usw.
4. dann so kleine ausschweifung wie dass einer sinh was überkippt und man dann alle zusammen unter der dusche steht ;-)

Es sollte alles sehr intensive nicht extrem fast unschuldig sein ;-) man hat eben einfach zusammen seinen spaß


SChade
keiner inteesse die geschichte zu schreiben wäre echt toll :-)
Beitrag16.1.05, 09:47 Uhr
storyfan32
Beiträge: 0/2
dabei seit: Aug '02
PaarKL:
PaarKL:
Hi aus einem anderen thread von mir übernehme ihc mal die beschreibung der story

1. Paar (noch jung so mitte 20) trifft sich mit Kumpel des Mannes.
2. Man geht in eine Kneipe was trinken. Erst ein ganz normales gespräch. Sie ist der aktive part in den gesprächen aber nicht dominant. Vielleciht auch sowas wie bruderschaftstrinken u. ä.
3. man geht in die eigene wohnung trinkt noch bsichn was und spielt ein paar erotisch angehauchte spiele wie wahrheitpflicht, falschen drehen, mutaufgaben usw.
4. dann so kleine ausschweifung wie dass einer sinh was überkippt und man dann alle zusammen unter der dusche steht ;-)

Es sollte alles sehr intensive nicht extrem fast unschuldig sein ;-) man hat eben einfach zusammen seinen spaß


SChade
keiner inteesse die geschichte zu schreiben wäre echt toll :-)



kleiner tipp: lasst den Text mal von einem Rechtschreibprogramm scannen! (bsichn, falschen drehen, sinh was)usw. usw.
gruss jürgen
Beitrag16.1.05, 18:15 Uhr
XXX-Zine
Beiträge: 83/623
dabei seit: Apr '01
Der XXX-Zine
storyfan32:
kleiner tipp: lasst den Text mal von einem Rechtschreibprogramm scannen! (bsichn, falschen drehen, sinh was)usw. usw.
gruss jürgen


Deinen Text solltest du aber auch scannen! lol3lol3lol3lol3lol3lol3
Beitrag20.4.05, 13:41 Uhr
blacklymind
Beiträge: 4/43
dabei seit: Nov '03
GirlFag
Eine ähnliche Story (da geht es auch um Freundschaft, Suff und Spass) habe ich geschrieben. Schau dir mir mal "Urlaub Teil 1 bis 2" an.
Beitrag21.4.05, 00:35 Uhr
XXX-Zine
Beiträge: 83/623
dabei seit: Apr '01
Der XXX-Zine
PaarKL:
...
4. dann so kleine ausschweifung wie dass einer sinh was überkippt und man dann alle zusammen unter der dusche steht ;-)
...


Ich frag mich gerade, wer so eine große Dusche hat :-)
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled