2.1.05, 16:59 - Betreff: gemeinsame Geschichte | |
whitesnow | Hallo liebe Leser! Seit längerem war ich hier nicht mehr online, muss aber feststellen, dass sich bis auf Design gottseidank kaum etwas geändert hat! Die Stories gefallen mir immer noch sehr gut. Ich suche nun eine Person (vorrangig eine Frau), die Lust hat eine gemeinsame Geschichte mit mir zu schreiben. Bisher habe ich für sevac.com nur eine Geschichte verfasst, welche aufgrund von damaligem Zeitmangen nicht sonderlich gelungen ist. Eine genaue Idee für diese Story habe ich noch nicht, ich möchte erstmal die Partnerin dazu finden. Wer erst einmal mehr über mich erfahren möchte, Fragen hat oder spontan Lust auf eine solche Geschichte hat, der sollte sich bei mir melden! Erreichbar bin ich am einfachsten per EMail (the.dreammaker@web.de) oder hier im Forum. Würde mich freuen, wenn sich jemand findet! Bis dahin wünsche ich euch noch ein gutes neues Jahr ! Euer Dreammaker |
melden |
12.2.05, 15:26 Uhr | |
angela26j Beiträge: 1/7 dabei seit: Feb '01 | Hallo, ich hätte lust eine Geschichte mir dir zu schreiben (angela26j@hotmail.com) Melde dich doch Angela |
melden |
14.2.05, 21:54 Uhr | |
SabineR Beiträge: 13/48 dabei seit: Jun '03 | Hättet ihr beiden Lust, eine gemeinsame Geschichte nach meiner Vorlage zu schreiben ? Ich gebe grob den Inhalt vor und ihr schreibt sie dann. Na ? |
melden |
14.2.05, 22:09 Uhr | |
XXX-Zine | TommyCasagrande: Ich vermute mal, da geht es dir um diese Vorlage: Link |
melden |
18.2.05, 22:03 Uhr | |
SabineR Beiträge: 13/48 dabei seit: Jun '03 | Nein, es geht nicht um diese Vorlage. Ich lasse wegen dem Inhalt gerne mit mir reden. Ich bin kein ganz oder gar nicht Mensch. Wenn es aber ganz nach mir geht, habe ich damit auch kein Problem ;-). Hättest du vielleicht Lust, eine Geschichte nach meiner Vorlage zu schreiben ? Wir können uns ja mal über den Inhalt unterhalten. |
melden |
18.2.05, 23:08 Uhr | |
XXX-Zine | TommyCasagrande: Da fehlt es mir im Moment an der Zeit. Und ich ich habe z. Zt. genug eigene Ideen :-) Großes SORRY! |
melden |
18.2.05, 23:54 Uhr | |
SabineR Beiträge: 13/48 dabei seit: Jun '03 | Ach bitte, lass mich dir doch wenigstens mal meine Idee mitteilen. Und vielleicht überlegst du es dir dann anders ? Auch würden mich deine Ideen interessieren. |
melden |
19.2.05, 11:35 Uhr | |
XXX-Zine | TommyCasagrande: Nein, keine Chance. Und meine Ideen wirst du, wie auch die anderen auf SEVAC, irgendwann hier lesen :-) |
melden |