21.1.05, 15:04 Uhr | |
Taurus | Ich schreibe zwar nicht viel, aber ich freue mich über jeden freundlichen Kommentar und sei er noch so kurz. Ohne danach zu lechzen frage ich mich, warum z.B. bei über 6000 Klicks und einer 8.2 Bewertung nur einer was geschrieben hat. Natürlich ist es jedemanns Sache, ob er was schreibt, aber wo ist das Problem mal kurz "hat mir gefallen" oder auch nur "geil" oder auch "nicht so toll" oder so von sich zu geben. |
melden |
21.1.05, 15:29 Uhr | |
troja | Taurus: Ich glaub bei der Frage, ob und wenn, wie oft kommentiert wird, spielen einige Faktoren zusammen ... Erstmal muss sich überhaupt mal ein Leser äussern ... "Kontroversen" über die Bewertung einer Story zB zwischen Einlesern und Lesern oder unter den Lesern sorgen dann, glaub ich zumindest, für viel Schwung ... Während bei anderen Geschichten mehr ein stillschweigendes Übereinkommen darüber zu bestehen scheint, wie gut eine Geschichte ist ... Die schon ins Spiel gebrachte Möglichkeit, von Seiten der Autoren, am Ende der Geschichte darauf hinzuweisen, dass durchaus Intresse an der Meinung der Leser besteht ist dann sicher auch wieder eine Geschmacksfrage ... Ja klar, ich trau mich denen meine Story vor die Nase zu halten, also kann ich wohl auch fragen ... Soll ich das fragen? Ist das nicht zu aufdringlich? etc pp *Ähm* ja ... Wer den roten Faden wieder findet, bitte melden |
melden |
25.1.05, 15:32 Uhr | |
mondstern70 | Why-Not:mondstern70: Hi Why - Not, habs nur bis etwa 2600 durchgestanden g***g Auf der anderen Seite, ... ich habe mal so ein paar der Kommentare gelesen die andere neue Postings bekommen haben ... da schrieb einer genau nieder wie seine Stimmung war und was er anschliesen mit seinem "Teil" gemacht hatte ...... so gesehen bin ich froh nochmal "davon gekommen" zu sein .. Anja |
melden |
25.1.05, 15:41 Uhr | |
mondstern70 | Ansonsten solltest du, liebe Anja, dich nicht von einem Gönner verrückt machen lassen. Dem stehen doch zig Fans gegenüber, oder? Immerhin erinnere ich mich an viel Feedback im Forum und eine rege Diskussion. So viel Aufmerksamkeit kriegt bei weitem nicht jeder. Wenn es einmal nicht klappt mit dem Feedback, solltest du den Kopf nicht in den Sand stecken. Beim nächsten Versuch kann es wieder ganz anders aussehen. LG, Juxi. Hi, nun wie du bestimmt weis erinnert man sich leider viel länger an negative Erlebnisse!! Brauche ich Aufmerksamkeit ?? Oder wie war es früher, als ich nur so für mich schrieb?? War auch schön, nur habe ich mich nicht weiterentwickeln können weil mir der "Neutrale Leser" fehlte. Was ich denn genau so schlimmes hier gemacht habe weis ich immer noch nicht so 100%, und wenn ich nochmal was poste und ein wenig reden will .... muss ich mir dann ne eigene Plattform zulegen oder eine Konferenzschaltung über den Messie machen ??? Anja |
melden |
25.1.05, 15:59 Uhr | |
mondstern70 | Quickie: Hi, kein Problem - ich kann auch nicht (mehr) jeden leiden!! Wer sich öffentlich zeigt muss immer einstecken !!! Ich bekomme Mails von Menschen die mich in einer öffentlichen Sache angreifen und mir hintenrum ne private Mail schicken .... Ich werde lieber offen und ehrlich bleiben und wenn mich einer umschlägt steh ich halt wieder auf!! Weil ich immer wieder aufstehe !! Manchmal dauert es halt eine weile. Wenn ich was schreibe das nicht gut ist ...... in erster Linie ... mir gefällt was ich schreibe und fertig!! Wer es nicht lesen will, ..... bitte, ist doch ok hier gibts 5000 Storys und das ist TOLL !!! Toll ist auch das ich wieder ein paar Menschen hier getroffen habe, mit denen ich "kann" Anja |
melden |