4.5.05, 20:27 - Betreff: Geschichte "Katy und der Spanner" | |
S-Single | Moin. Es freut mich, wieder jede Menge Kommentare zu meiner Geschichte zu lesen. Diesmal sind die Stimmen auch etwas negativer, weil das Ende der Geschichte enttäuscht. Dazu muss ich sagen, dass ich mich einfach nicht getraut habe, das Ende lange zu beschreiben, weil ich befürchte, ein Tabu anzurühren. Das ist eigentlich absoluter Quatsch, wenn ich jetzt darüber nachdenke, aber beim Schreiben war es mir irgendwie nicht wohl dabei. Ich gebe zu, dass ich es jetzt, nach den Kommentaren anderes schreiben würde. Auf jeden Fall ausfürhrlicher. |
melden |
5.5.05, 19:38 Uhr | |
Maduschka | Hallo Single,S-Single: Ich kann dein Zögern verstehen. Andererseits wird es immer ein Tabu bleiben, wenn sich keiner an das Thema heran traut. Dass du Sex mit Behinderten in deiner Geschichte behandelst ist ein Schritt in die richtige Rchtung, wie ich finde. S-Single: Was hindert dich daran das Ende umzuschreiben (die Geschichte nochmal durchzugehen ) und eine "Berichtigung" einzureichen, die die erste Fassung ersetzt? Schönes langes Wochenende! Sabine |
melden |
6.5.05, 12:14 Uhr | |
S-Single | Maduschka: Dann wären die Kommentare zu meiner Geschichte ja auch weg. Auch wenn ich dann vielleicht meine "miserable" Rächtschraipunk korriegieren könnte. Nee, die Story bleibt jetzt, wie sie ist. Vielleicht beim nächsten Mal. |
melden |
7.5.05, 03:19 Uhr | |
Maduschka | S-Single: Hi, ich glaub die Kommentare bleiben... die sind bei Mondstern auch geblieben. Aber deine Entscheidung Sabine |
melden |