9.12.05, 23:35 - Betreff: Jugendliebeleien | |
astweg | Wenn ich richtig gelesen habe, hat der Protagonist Sex mit der erst 14 Jahre alten Schwester seines Freundes. Dies verstößt gegen die SEVAC-Regel, die besagt, dass sexuell handelnde Personen mindestens 16 Jahre alt sein müssen. Ich bitte darum, den Sachverhalt zu prüfen und gegebenenfalls den Regeln entsprechend zu handeln. Gruß - astweg |
melden |
10.12.05, 16:14 Uhr | |
tyami | hmmm... bin ich wenigstens nicht allein mit dem komischen gefühl bezüglich dieser geschichte. mir geht es eher um, sagen wir mal, 1 1/2 vergewaltigungen (eine wird quasi-"legitimiert"). dass diese, wenn ich es mir real vorstelle, ziemlich üble szene dann noch der auslöser für den sexuellen höhenflug des protagonisten ist, hinterlässt einen sehr seltsamen nachgeschmack bezüglich der "moral" der geschichte. und der schluss ist mehr als jenseitig. auch wenn frauen manchmal, wie in dem fall, ziemlich falsch und verlogen sein können - eine eindeutige und brutale vergewaltigung als "pädagogische maßnahme" widerspricht allen seVac-regeln. |
melden |
10.12.05, 23:40 Uhr | |
Marylou Beiträge: 16/282 dabei seit: Mai '02 | Hallo tyami, Deinen Ausführungen kann ich mich nur anschließen. Was die "sogenannten" Sevac-Regeln angeht, bin ich allerdings seit einiger Zeit ziemlich desillusioniert. Es gab (oder gibt?) hier Banner-Reklame, die mit "Inzest" warb. Sevac siehst das wohl als völlig unproblematisch an, weil, so die damalige Aussage, es da ja nicht wirklich irgendwelche Verwandten miteinander treiben - die tun ja nur so, und dann ist das doch ok... Viele Grüße Marylou |
melden |
13.12.05, 00:22 Uhr | |
UliK Beiträge: 6/46 dabei seit: Jan '03 | Nu Stellt euch mal nicht so an. Das ist nur eine Geschichte. Eine die mir im übrigen ziemlich gut gefallen hat. Ich verstehe nur nicht ganz warum ihr das jetzt deswegen gelöscht habt. Das ist besonders ärgerlich, weil ich sie noch nicht zuende gelesen habe. Naja, ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr euch einbisschen mäßigen und die Story wieder einstellen würdet. |
melden |
13.12.05, 00:25 Uhr | |
Aramis Beiträge: 218/1403 dabei seit: Nov '98 | Die Story war nicht regelkonform und wurde daher gelöscht. Aramis |
melden |