Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Kommentare
Thema17.12.05, 01:31 - Betreff: Suche Geschichte
joe
Beiträge: 1/2
dabei seit: Nov '00
Hallo liebe sevac-leser.
Leider habe ich über die Suchfunktion keinen Erfolg gehabt. Ich suche eine Geschichte in der der Protagonist sich in seinen Entscheidungen vom Zufall (Ich glaube Münzwurf) leiten läßt. Erst treibt er es mit der Gespielin eines Russenmafiaboss und später in dessen Wagen noch mit 2 Edelhuren. Die Geschichte hatte damals eine sehr gute Bewertung und hieß ungefähr Die Macht des Zufalls o.ä... wer weiß genaueres?

PS Die Suchfunktion habe ich bereits bei anderen Geschichten als sehr unzuverlässig empfunden
Beitrag17.12.05, 02:15 Uhr
dbl
Beiträge: 0/8
dabei seit: Dez '00
joe:
Hallo liebe sevac-leser.
Leider habe ich über die Suchfunktion keinen Erfolg gehabt. Ich suche eine Geschichte in der der Protagonist sich in seinen Entscheidungen vom Zufall (Ich glaube Münzwurf) leiten läßt. Erst treibt er es mit der Gespielin eines Russenmafiaboss und später in dessen Wagen noch mit 2 Edelhuren. Die Geschichte hatte damals eine sehr gute Bewertung und hieß ungefähr Die Macht des Zufalls o.ä... wer weiß genaueres?

PS Die Suchfunktion habe ich bereits bei anderen Geschichten als sehr unzuverlässig empfunden


Ich denke du hast recht... Ich finde sie auch nicht mehr, dabei hätte ich mich über eine Fortsetzung gefreut. Die Geschichte scheint nicht mehr da zu sein. Sie heisst "Die Macht des Zufalls" und wurde im Mai 2005 von Kadija recht gut bewertet. Nun habe ich mir die Geschicht geladen/gespeichert. Wenn du sie haben möchtest dann melde dich. Ich sende sie dann per Mail....
Beitrag18.12.05, 01:33 Uhr
joe
Beiträge: 1/2
dabei seit: Nov '00
gerne schicke sie bitte an framue29@hotmail.com. vielen dank
Beitrag19.12.05, 08:44 Uhr
axus
Beiträge: 20/160
dabei seit: Feb '03
Spart Euch die Zeit ! Ich habe eine überarbeitete und erweiterte Version gerade beendet und auch schon in den Pool geworfen, aufgrund eines dämlichen Perspektivfehlers meinerseits aber wieder entfernen lassen. Korrigiere zur Zeit die Story und stelle sie dann sofort wieder zur Verfügung. Seinerzeit hatte ich sie löschen lassen, weil...ach, warum auch immer. Jedenfalls freut es mich, das Geschichten Anklang finden, die auch über eine gewisse Handlung verfügen, obwohl solcherlei Geschichten nie weit vorne landen werden, aber deswegen macht man`s ja auch nicht. Der Held in "DMDZ" jedenfalls - Simon - wird einige haarsträubende Dinge erleben, die...aber ich will nicht vorgreifen. In diesem Sinne...
Lg
axus
Beitrag19.12.05, 17:43 Uhr
Aramis
Beiträge: 218/1403
dabei seit: Nov '98
joe: PS Die Suchfunktion habe ich bereits bei anderen Geschichten als sehr unzuverlässig empfunden

Die Suche nach dem Begriff "Münze" hätte die Geschichte "Die Macht des Zufalls" als zweites Ergebnis angeboten. Das Suchen nach "Würfel" hätte Platz drei zur folge.

Die Suchfunktion funktioniert also bestens. Voraussetzung ist natürlich, dass die Geschichten noch vorhanden sind. wink

Aramis waving
Position: Forum  >  Geschichten  >  Kommentare
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled