Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Kommentare
Thema27.1.06, 12:59 - Betreff: Uploadverzeichnis
osminos
Beiträge: 1/1
dabei seit: Jul '01
Hallo Sevac-Team,

ich habe nun schon über diverse Kanäle versucht eine Geschichte aus dem Upload-Verzeichniss nehmen zu lassen. Ich habe den Bestätigungslink nach dem Upload nie angeklickt, da mir noch einige Fehler aufgefallen sind. Alle Rufe sind in der Wüste verhallt. Vielleicht gelingt es mir auf diesem Wege. Die Geschichte heißt "Die Ausstellung" und wurde schon vor einigen Monaten hochgeladen. Bitte wieder rausnehmen!!

Danke
Osminos
Beitrag27.1.06, 13:35 Uhr
Aramis
Beiträge: 218/1403
dabei seit: Nov '98
osminos: Die Geschichte heißt "Die Ausstellung" und wurde schon vor einigen Monaten hochgeladen. Bitte wieder rausnehmen!!

Erledigt! yes

Aramis
Beitrag27.1.06, 17:01 Uhr
osminos
Beiträge: 1/1
dabei seit: Jul '01
Tausend Dank

Gruß
Osminos lol
Beitrag10.8.06, 15:45 Uhr
trümmer
Beiträge: 0/2
dabei seit: Jan '05
Bitte meine Geschichte "Ein lustiger Videoabend" auch rausnehmen, damit sie neu hochgeladen werden kann. Danke.
Beitrag22.8.06, 10:06 Uhr
hg1
Beiträge: 18/177
dabei seit: Dez '04
HG1
Ich habe die ganz allgemeine Frage, ob Geschichten auf Wunsch entfernt werdenconfused
Beitrag22.8.06, 12:35 Uhr
redangel
Beiträge: 6/40
dabei seit: Jul '01
redhairedangel
hg1:
Ich habe die ganz allgemeine Frage, ob Geschichten auf Wunsch entfernt werdenconfused


natürlich. über den autor auf dessen wunsch hin oder über leser, wenn verstöße gegen die sevac-regeln festgestellt wurden.
Position: Forum  >  Geschichten  >  Kommentare
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled