27.1.06, 12:59 - Betreff: Uploadverzeichnis | |
osminos Beiträge: 1/1 dabei seit: Jul '01 | Hallo Sevac-Team, ich habe nun schon über diverse Kanäle versucht eine Geschichte aus dem Upload-Verzeichniss nehmen zu lassen. Ich habe den Bestätigungslink nach dem Upload nie angeklickt, da mir noch einige Fehler aufgefallen sind. Alle Rufe sind in der Wüste verhallt. Vielleicht gelingt es mir auf diesem Wege. Die Geschichte heißt "Die Ausstellung" und wurde schon vor einigen Monaten hochgeladen. Bitte wieder rausnehmen!! Danke Osminos |
melden |
27.1.06, 13:35 Uhr | |
Aramis Beiträge: 218/1403 dabei seit: Nov '98 | osminos: Die Geschichte heißt "Die Ausstellung" und wurde schon vor einigen Monaten hochgeladen. Bitte wieder rausnehmen!! Erledigt! Aramis |
melden |
27.1.06, 17:01 Uhr | |
osminos Beiträge: 1/1 dabei seit: Jul '01 | Tausend Dank Gruß Osminos |
melden |
10.8.06, 15:45 Uhr | |
trümmer Beiträge: 0/2 dabei seit: Jan '05 | Bitte meine Geschichte "Ein lustiger Videoabend" auch rausnehmen, damit sie neu hochgeladen werden kann. Danke. |
melden |
22.8.06, 10:06 Uhr | |
hg1 | Ich habe die ganz allgemeine Frage, ob Geschichten auf Wunsch entfernt werden |
melden |
22.8.06, 12:35 Uhr | |
redangel | hg1: natürlich. über den autor auf dessen wunsch hin oder über leser, wenn verstöße gegen die sevac-regeln festgestellt wurden. |
melden |