Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Kommentare
Thema28.1.06, 00:32 - Betreff: suche "profi"...
NeoHH
hallo zusammen,

bisher bin ich bei sevac nur "passiv-user". Nun schreibe ich gerade mein erstlingswerk und brauche einen "profi", der die geschichte vorher liest und mir vor der veröffentlichung sinnvolle hinweise zu ausdruck, satzbau usw. gibt. (natürlich auch zu rechtschreibfehlern...).

ist einer der autoren hier bereit mich zu unterstützen. die geschichte wird bei 3-5 seiten auslaufen und vermutlich in der sparte "partner" einzug finden. fertigstellung wird mitte/ende nächster woche sein.

vielen dank im voraus euer
neohh
Beitrag28.1.06, 19:37 Uhr
tyami
tyami takez
NeoHH:
ist einer der autoren hier bereit mich zu unterstützen.

ahoi.

wenn ich in deinen augen "gut genug"lookaround bin, helfe ich dir gern. du kannst dich über "autor schreiben" (auf der autorenseite, link ist unter dem namen zu finden) melden.

falls du einen bestimmten autor im auge hast, wäre es sinnvoller, diesen auf selbem weg direkt anzusprechen. ich wünsch dir jedenfalls viel kreativität und gutes gelingenok.

bye,
tyami
Beitrag28.1.06, 22:11 Uhr
uschi-
Hallo Tyami,

ich hatte NeoHH gebeten sein Anliegen hier vorzubringen, da er noch keinen Zugang zu den Autoren hat.
Er ist neu bei sevac angemeldet, es wäre schön wenn er trotzdem Deine Hilfe bekommt.

LG uschi
Beitrag29.1.06, 09:32 Uhr
tyami
tyami takez
uschi-:
Er ist neu bei sevac angemeldet, es wäre schön wenn er trotzdem Deine Hilfe bekommt.

laut info seit bald 5 jahren angemeldet - ich dachte, vielleicht hat er schon einen bestimmten "helfer" im auge. aber mein angebot ist natürlich weiterhin aufrecht...
Beitrag29.1.06, 10:02 Uhr
uschi-
Guten Tyami,

nun habe es auch gesehen; ich ging daraus das wegen seines ersten Login im Chat er allgemein ein Newbie bei sevac ist.
Ich gelobe Besserung wink
Einen schönen Sonntag noch

LG uschi
Beitrag29.1.06, 17:16 Uhr
NeoHH
hallo uschi,
hallo tyami,

vielen dank für das hilfe-angebot. es stimmt: ich bin seit 5 jahren hier angemeldet, seither jedoch "passiv-konsument", sprich "leser" wink. ich werde dir in den nächsten tagen die geschichte mailen, tyami. und vielen dank für die "vermittlung", uschi. hier klappt wirklich hand-in-hand alles wie am schnürchen.ok

lg und bis bald,
euer neohh
Beitrag1.2.06, 13:39 Uhr
tyami
tyami takez
NeoHH:
ich werde dir in den nächsten tagen die geschichte mailen, tyami.

ein vorschlag meinerseits: vielleicht schickst du mir erst einmal eine "testmail" (über autorenkontakt), dann hast du mit meiner antwort auch gleich die "echte" mailadresse bei der hand. erleichtert das versenden längerer texte (bzw. als anhang in einer eigenen datei), und ich kann die story gleich in geeigneter form bearbeiten.

zum zweiten würde ich noch gerne wissen, auf welche bereiche sich die hilfe beschränken soll. korrekturlesen ist ein weites feld, und ich will nicht mit einer (z.b. inhaltlichen) kritik durch die geschlossene tür ins haus fallen... wobei ich auf besonders grobe brüche in der inneren logik trotzdem hinweisen würde.

so, und jetzt warte ich mal neugierig. aber nur keine hektik deswegen. das internet hat rund um die uhr offen. ok
Beitrag3.2.06, 21:04 Uhr
NeoHH
hallo tyami,

du hast die "test-mail" erhalten. dort habe ich auch meine wünsche eigetragen. bin mal gespannt was du so
alles findest wink

gruss
neohh
Position: Forum  >  Geschichten  >  Kommentare
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled