![]() | |
-Serenity- | Lehrstück Mehr sag ich nicht. Selber lesen. Serenity ![]() *Bitte nichts Schlechtes denken, ich bin auch nur in gewisser Weise ein Konsument hier ![]() hört während er liest: vocal dingenskirchen ![]() altenativ auch dies hier: K-Radio Nachtrag 29.1./0:00 Uhr: Prösterle, auf meine Gesundheit, gelle |
![]() |
![]() | |
yksinäisyys Beiträge: 4/150 dabei seit: Okt '04 | -Serenity-: Hei Serenity, und wieder ist ein Jahr zu Ende? Wenn ja, dann aber ...und das von Herzen! ![]() Ganz liebe Grüße yksi ![]() |
![]() |
![]() | |
-Serenity- | yksinäisyys: Ganz lieb Danke sagt ... Serenity ![]() *sieht die Welt andersrum: Ein neues Jahr beginnt ... |
![]() |
![]() | |
Marylou Beiträge: 16/282 dabei seit: Mai '02 | Hallo Serenity, herzlichen Glückwunsch, Gesundheit, Glück und alles, was Du Dir so wünscht! Viele Grüße Marylou |
![]() |
![]() | |
zerozero | -Serenity-: Dann auf dich und deine Gesundheit ![]() |
![]() |
![]() | |
uschi- Beiträge: 30/158 dabei seit: Jan '03 | Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute von mir! Ich wünsche Dir einen schönen Tag ![]() LG uschi |
![]() |
![]() | |
-Faith- | Wusstet ihr... ... dass ich nur Buchstaben aus freilaufender Bodenhaltung verwende und meine Satzzeichen aus biologischem Anbau stammen? ![]() Hier ist Teil2 (Trotz dem nicht für Kinder geeignet) ...um die Wartzeit auf Teil 3 zu verkürzen ![]() lg F ![]() |
![]() |