Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Kommentare
Thema30.3.06, 08:09 - Betreff: Bikersommer
S-Single
Beiträge: 59/318
dabei seit: Jan '01
Schlafloser Single
Moin waving!
Es scheint, als hätten doch eine Menge Leute die Geschichte toll gefunden und fragen nach einer Forstsetzung. Geplant ist von meiner Seite keine, was aber nicht viel heißt, denn einmal eingeführte Charaktere nutze ich ja immer wieder gern für andere Geschichten. Vielleicht kommt ja irgendwann etwas nach.

Gruß und Kuss von Schlafloser Singlelove
Beitrag30.3.06, 22:18 Uhr
XXX-Zine
Beiträge: 83/623
dabei seit: Apr '01
Der XXX-Zine
S-Single:
Moin waving!
Es scheint, als hätten doch eine Menge Leute die Geschichte toll gefunden und fragen nach einer Forstsetzung. Geplant ist von meiner Seite keine, was aber nicht viel heißt, denn einmal eingeführte Charaktere nutze ich ja immer wieder gern für andere Geschichten. Vielleicht kommt ja irgendwann etwas nach.

Gruß und Kuss von Schlafloser Singlelove


Keine Fortsetzung? Die Story hat doch noch gar richtig angefangen!! Also los, ran an den PC und losgetippthungry
Beitrag30.3.06, 23:12 Uhr
mondstern70
Beiträge: 72/1982
dabei seit: Sep '04
Mondstern
S-Single:
Moin waving!
Es scheint, als hätten doch eine Menge Leute die Geschichte toll gefunden und fragen nach einer Forstsetzung. Geplant ist von meiner Seite keine, was aber nicht viel heißt, denn einmal eingeführte Charaktere nutze ich ja immer wieder gern für andere Geschichten. Vielleicht kommt ja irgendwann etwas nach.

Gruß und Kuss von Schlafloser Singlelove


Hallo,
ich würde mich freuen :-) Schließlich hat der Sommer ja eben erst begonnen :-) Werde aber erst mal deine anderen Sachen lesen und bin echt gespannt :-)

LG Anja
Beitrag31.3.06, 23:52 Uhr
Maduschka
Beiträge: 10/95
dabei seit: Okt '03
Maduschka
Huhu,

mondstern70:
Werde aber erst mal deine anderen Sachen lesen und bin echt gespannt :-)

LG Anja


Irgendwie beneide ich Anja, dass sie diese phantastischen Geschichten noch vor sich hat!

Denn beim zweiten oder dritten Mal Lesen gibt es leider keine Überraschungen mehr, aber das liegt ja nun in der Natur der Sache! rotfl

Viel Spaß an Anja und alle, die es noch vor sich haben!

Sabine
Position: Forum  >  Geschichten  >  Kommentare
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled