6.9.06, 10:47 Uhr | |
axus Beiträge: 20/160 dabei seit: Feb '03 | Wissen ist Macht...ich weiß nix, macht nix ! Ja,ja...by the way: Wo bleibt DMDZ 2 ??? War ja auch nicht als Boshaftigkeit gemeint... |
melden |
6.9.06, 11:49 Uhr | |
-Serenity- | axus: Wartet Bin zur Zeit in eigener (Schreib)sache tätig (präfinales Entwurfstadium)Deshalb nur begrenzte Möglichkeiten. |
melden |
6.9.06, 12:08 Uhr | |
axus Beiträge: 20/160 dabei seit: Feb '03 | -Serenity-: Präfinal ? Oh...das tut mir leid, aber Deine Geschichten sind auch zum Sterben ! |
melden |
6.9.06, 12:23 Uhr | |
-Serenity- | Natürlich Soll helfen Dauert aber eine Weile. Wir nennen sie Sonnenscheinstäbchen |
melden |
6.9.06, 15:38 Uhr | |
EviAngel | axus: Serenity ist ein Meister der Theorie. Einen Gefälle zwischen Theorie und Praxis gesteht er nicht so gerne ein. Gelle, Nuci? Gruß Evi |
melden |
6.9.06, 19:18 Uhr | |
-Serenity- | weiter so ... ... ich sammle u.a. auch Argumente ...für Gummipunkte |
melden |
6.9.06, 20:41 Uhr | |
tyami | EviAngel: Jedem das Gefälle, das gefällt... aber gefälligst zwischen Theorie und Praxis. bye, tyami "Nein, ich brauche keine Landkarte." (aus der Serie "Famous Last Words") |
melden |
6.9.06, 20:44 Uhr | |
Kadiya | axus: DMDZ 2 befindet sich auf Platz 90 ...... und müsste somit einen ordentlichen Spurt auf der Überholspur hinlegen, um innerhalb der nächsten 4 Wochen das Licht der Öffentlichkeit zu erblicken ...... befürchtet Kadiya |
melden |
7.9.06, 07:48 Uhr | |
axus Beiträge: 20/160 dabei seit: Feb '03 | Kadiya: Dann halte ich jetzt so lange die Luft an bis die Geschichte veröffentlicht wird... |
melden |
7.9.06, 08:48 Uhr | |
S-Single | axus: Beiß aber niemanden in den Finger. Olé! winke winke von Schlafloser Single. Ab und zu lese ich auch Weltliteratur, z.B. Asterix. Gibt's auch auf Kölsch! Na denn, Prost! |
melden |
7.9.06, 09:24 Uhr | |
aweiawa | axus: Eine sehr gute Idee, axus. Halt ruhig mal die Luft an. Elmar |
melden |
7.9.06, 09:27 Uhr | |
-Serenity- | EviAngel: Diese Behauptung steht auf schwachen Füßen: Autor1630 Autor1665 |
melden |
7.9.06, 10:38 Uhr | |
S-Single | -Serenity-: Arghhh ... nein ... ich will kein Vorbild sein. Vorbilder sind doch Bilder und die gehören aufgehängt *würgröchel* |
melden |
7.9.06, 11:21 Uhr | |
axus Beiträge: 20/160 dabei seit: Feb '03 | @Elmar: Ich komm Dir gleich rüber, Du...! @Serenity: Schreibst Du immer noch an dem "Jahrhundertroman" ? Ich würde ihn "Beim Häuten der Gurke" nennen. Pass aber auf, das Du nicht Mitglied irgendeiner unkorrekten Orgamisation warst/bist ! @SchlafloserSingle: Ich fand meinen SLUT-Vorschlag am Besten, deswegen red ich nicht mit Dir ! |
melden |
7.9.06, 12:03 Uhr | |
-Serenity- | axus: Ja auch, steht aber im Hintergrund. "Momentäng" haben es mir englische Stories angetan. Eine habe ich übersetzt und schreibe mit Erlaubnis des Autors aus Michigan/USA eine deutsche Adaption. Irgendwas zwischen Kurzgeschichte und Novelle. Das kann man nie so genau trennen. Entwurfstadium ist abgeschlossen, jetzt kommt die richtige Arbeit (Korrektur bis zur Emesis), damit XXX nachher nicht so viel zu nörgeln haben. |
melden |