Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Kommentare
Thema13.5.06, 16:01 - Betreff: Was ist "S.L.U.T."?
S-Single
Beiträge: 59/318
dabei seit: Jan '01
Schlafloser Single
Hallo! waving

Was könnte die Abkürzung "S.L.U.T." in meinen Geschichten bedeuten? confused

Wer mir etwas passendes nennen kann, das mir gefällt, der oder die darf in der nächsten Geschichte neben den Helden mitspielen. Von dem oder der GewinnerIN brauche ich dann natürlich eine Personenbeschreibung (Größe, Alter, evtl. noch ein paar Sachen mehr) und werde die Szenen dann in Absprache mit dem/der GewinnerIN schreiben.

Lasst eure Fantasie spielen.

Es grüßt Schlafloser Single

P.S.: Es ist noch eine Story im Pool, daher werde ich mit der Auswertung warten, bis die auch gelesen werden konnte.
Beitrag13.5.06, 18:08 Uhr
EviAngel
Beiträge: 24/1148
dabei seit: Feb '05
EviAngel
S-Single:
Hallo! waving

Was könnte die Abkürzung "S.L.U.T." in meinen Geschichten bedeuten? confused





Schlaflose Leute Ueben Texteschreiben


lol3


Gruß Evi waving
Beitrag13.5.06, 18:31 Uhr
whuupi
Beiträge: 40/111
dabei seit: Nov '04
Whuupi
S-Single:
Was könnte die Abkürzung "S.L.U.T." in meinen Geschichten bedeuten? confused


Special Latex UniT

Liebe Grüße
Whuupi waving
Beitrag14.5.06, 15:21 Uhr
katalina
Beiträge: 48/662
dabei seit: Jan '01
katalina
S-Single:
Was könnte die Abkürzung "S.L.U.T." in meinen Geschichten bedeuten? confused


Schwule Lesben Untersuchen Transen rotfl *Scherzerl am Rande*

Schwülstige Liebe Unter Tannen lol3

Schenk Liebe Und Trost lol

Spasmisch Libidinöses UnterleibsTraining lol

Himmel, du stellst vielleicht Aufgaben... *lach*
Beitrag14.5.06, 20:14 Uhr
hyperman
Beiträge: 7/88
dabei seit: Jun '02
Hyperman
S-Single:
Was könnte die Abkürzung "S.L.U.T." in meinen Geschichten bedeuten? confused


S emi
L egal
U nderwear
T askforce

lol3
Beitrag14.5.06, 22:02 Uhr
aweiawa
Beiträge: 100/2045
dabei seit: Sep '04
aweiawa
S-Single:
Was könnte die Abkürzung "S.L.U.T." in meinen Geschichten bedeuten? confused



Wie kannst du mich nur so quälen, die vier Buchstaben verfolgen mich. cool
Paar Vorschläge:

Schwaben leiden unter Trieben tongue2

Saufen, Lust und Triebe ok

Sandmännchens List und Tücke lol

Zeit ins Bett zu gehen, Sandmännchen war schon da.

Oder war da ein Legastheniker am Werk und es bedeutet einfach nur: LUST

LG

Elmar
Beitrag15.5.06, 23:30 Uhr
Marylou
Beiträge: 16/282
dabei seit: Mai '02
S-Single:
Was könnte die Abkürzung "S.L.U.T." in meinen Geschichten bedeuten? confused


Sehr liebevoll und treu?
Spermageil, liebestoll und triebhaft?
Silvie liebt ungewöhnliche Treffen?
Solche Lust und Tatendrang?
Sonnys legendäre ungewöhnliche Titten? cool Ok, wahrscheinlich nicht Dein Niveau. Aber davon ist in Deiner Anfrage ja nicht die Rede... winklol2
Sabines Liebesabenteuer und Träume?
Sonjas Laster und Triebe?
Sexbesessene, liebeslustige, unartige Tanten?
Sklavin lebt unerfüllte Träume?
Sexy, lüstern, unwiderstehlich, temperamentvoll?
Sündige, lasterhafte, unbefriedigte Triebe?

Viele Grüße
Marylou
Beitrag16.5.06, 16:11 Uhr
hyperman
Beiträge: 7/88
dabei seit: Jun '02
Hyperman
Marylou:
S-Single:
Was könnte die Abkürzung "S.L.U.T." in meinen Geschichten bedeuten? confused


Sehr liebevoll und treu?
Spermageil, liebestoll und triebhaft?
Silvie liebt ungewöhnliche Treffen?
Solche Lust und Tatendrang?
Sonnys legendäre ungewöhnliche Titten? cool Ok, wahrscheinlich nicht Dein Niveau. Aber davon ist in Deiner Anfrage ja nicht die Rede... winklol2
Sabines Liebesabenteuer und Träume?
Sonjas Laster und Triebe?
Sexbesessene, liebeslustige, unartige Tanten?
Sklavin lebt unerfüllte Träume?
Sexy, lüstern, unwiderstehlich, temperamentvoll?
Sündige, lasterhafte, unbefriedigte Triebe?

Viele Grüße
Marylou



Wie lange hast du für diese Vorschläge gebraucht? Sind ja ein paar nette bei clap

StephaN
Beitrag16.5.06, 21:00 Uhr
Marylou
Beiträge: 16/282
dabei seit: Mai '02
Hallo Stephan,

danke für die Blumen. Ich hoffe, dem schlaflosen Single gefällts auch. Der ausgelobte Preis gefällt mir nämlich gut... Sonderlich lange hab ich aber nicht dafür gebraucht. Das merkt man bei Licht betrachtet auch. lol2 Einiges ist einfach Humbug. Sündige Triebe gibt es nicht, oder?

Aber ich hab mal gehört, kreatives Arbeiten ist in gewisser Weise wie Sex: man sollte einfach alles kommen lassen lol3, und zwar erst mal ohne Schere im Kopf, ohne Zensur. Zunächst ist keine Idee zu lächerlich, zu peinlich, zu abwegig. Dann lässt man es sacken, sortiert aus, entwickelt die vorhandenen Ideen weiter, bekommt vielleicht neue, noch bessere Ideen...

Schöne Latina unterrichtet Tantra
Spermaschluckerin leckt unheimlich toll
Scharfe Latexmaus umgarnt Tätowierten
Supergeiles Luder und „Triebbefriedigerin“
Schöne lebenslustige unschuldige Traumfrau
Stripperin liebt Unmengen Teensahne
Scharfe langhaarige ultrageile Teenentsafterin lol

Ok, ich gebe zu, die zweite Runde ist schwieriger, und so langsam fällt mir nichts mehr ein.

Viele Grüße
Marylou
Beitrag16.5.06, 23:52 Uhr
hyperman
Beiträge: 7/88
dabei seit: Jun '02
Hyperman
Marylou:
Hallo Stephan,



Aber ich hab mal gehört, kreatives Arbeiten ist in gewisser Weise wie Sex: man sollte einfach alles kommen lassen lol3, und zwar erst mal ohne Schere im Kopf, ohne Zensur. Zunächst ist keine Idee zu lächerlich, zu peinlich, zu abwegig. Dann lässt man es sacken, sortiert aus, entwickelt die vorhandenen Ideen weiter, bekommt vielleicht neue, noch bessere Ideen...



Viele Grüße
Marylou


So ist das also. Aber vielleicht lags bei mir ja daran, dass ich meinen Vorschlag auf der Arbeit während eines Telefonats erarbeitet habe. lol
Vielleicht mach ich ja nachher mal ein Brainstorming zu dem Thema!

StephaN
Beitrag17.5.06, 09:49 Uhr
S-Single
Beiträge: 59/318
dabei seit: Jan '01
Schlafloser Single
ANMERKUNG

Hallo!
Ah, herrlich, was euch so alles einfällt, allerdings passen so viele Sachen einfach nicht zu der Story. Nurmal so am Rande für alle, die meine Story nicht gelesen haben.


Die Stories sollen eine Mischung aus John Sinclair, Perry Rhodan und Jerry Cotton sein. Also kompletter Murks lol
S.L.U.T. ist eine Eingreiftruppe, die unsere schöne Welt und Dimension vor Eindringlingen schützt, die Menschen entführen und als Sexobjekte in anderen Dimension verkaufen oder Experimente mit ihnen veranstalten. Allerdings gibt es auch in anderen Dimensionen S.L.U.T.s, sodass es eine größere Organisation ist. Allen gemeinsam ist, dass sie im geheimen arbeiten, aber von einer Regierung unterstützt werden.


Die Abkürzung S.L.U.T. habe ich einfach aus Lust und Laune gewählt, ohne mir Gedanken zu machen. Sie sollte irgendwie so etwas wie SEK, BND, CIA etc. etc. werden, also einen Sinn ergeben. Ich dachte, mir fällt irgendwann schon etwas ein, aber die Idee mit dem Gewinnspiel finde ich doch witziger.

Als Mail (warum eigentlich als Mail und nicht hier?confused) bekam ich einen weiteren Vorschlag, den ich nicht vorenthalten will, um die Chancengleichheit zu wahren: S.L.U.T. = Special Lust Undercover Taskforce

Und nun weiterhin viel Spaß beim Knobeln wünscht Schlafloser Single
Beitrag17.5.06, 13:05 Uhr
hyperman
Beiträge: 7/88
dabei seit: Jun '02
Hyperman
S-Single:


Die Stories sollen eine Mischung aus John Sinclair, Perry Rhodan und Jerry Cotton sein. Also kompletter Murks lol
S.L.U.T. ist eine Eingreiftruppe, die unsere schöne Welt und Dimension vor Eindringlingen schützt, die Menschen entführen und als Sexobjekte in anderen Dimension verkaufen oder Experimente mit ihnen veranstalten. Allerdings gibt es auch in anderen Dimensionen S.L.U.T.s, sodass es eine größere Organisation ist. Allen gemeinsam ist, dass sie im geheimen arbeiten, aber von einer Regierung unterstützt werden.



Als Mail (warum eigentlich als Mail und nicht hier?confused) bekam ich einen weiteren Vorschlag, den ich nicht vorenthalten will, um die Chancengleichheit zu wahren: S.L.U.T. = Special Lust Undercover Taskforce

Und nun weiterhin viel Spaß beim Knobeln wünscht Schlafloser Single


Dann versuch ich es mal hiermit:

S pace
L iberty
U ndercover
T eam

oder

S pecial
L ibodo
U niversal
T actics

Besser? wink

StephaN
Beitrag17.5.06, 16:55 Uhr
Marylou
Beiträge: 16/282
dabei seit: Mai '02
Hallo Single,

tut mir leid, die Geschichte hab ich nicht gelesen... Schade, dann bin ich wohl aus dem Rennen, wenn es darum geht, einen englischen Namen für eine futuristische Eingreiftruppe zu finden.... cryingcryingcrying

Die vorliegenden Vorschläge find ich nicht schlecht. ok Gefallen sie Dir nicht?

Viele Grüße
Marylou
Beitrag17.5.06, 20:26 Uhr
S-Single
Beiträge: 59/318
dabei seit: Jan '01
Schlafloser Single
Marylou:
tut mir leid, die Geschichte hab ich nicht gelesen... Schade, dann bin ich wohl aus dem Rennen, wenn es darum geht, einen englischen Namen für eine futuristische Eingreiftruppe zu finden.... cryingcryingcrying

Die vorliegenden Vorschläge find ich nicht schlecht. ok Gefallen sie Dir nicht?



Ich gebe jetzt noch keine Wertung abno, um nicht zu beeinflussen. Und ob der Name unbedingt in Engisch sein muss, weiß ich nicht. Von mir aus auch in Spanisch oder Französich (wobei ich da mit den Sonderzeichen immer Probleme beim Schreiben hätte crying?

Und wieso meinst du, dass du aus dem Rennen bistconfused? Ich habe doch eine kurze Beschreibung gegeben, von der ich glaube, dass sie völlig ausreicht, um sich einen Namen auszudenken. Nur Mut ok!!
Beitrag18.5.06, 00:21 Uhr
Marylou
Beiträge: 16/282
dabei seit: Mai '02
S-Single: Und wieso meinst du, dass du aus dem Rennen bistconfused?


Weil ich so gut wie keine spanischen, hauptsächlich non-verbale französische und nur eingerostete Englisch-Kenntnisse habe...

Also gut, mit viel Müh und Not und wahrscheinlich Schwachsinn:

Slave liberation unit trans-x

Space love united team

Subjects lifesaver universal team

Viele Grüße
Marylou
Beitrag18.5.06, 08:08 Uhr
axus
Beiträge: 20/160
dabei seit: Feb '03
Schwul-Lesbisches Untergrund Team

SchwanzLutschende Ungarische Transen

Sexually licensed Underground Team

SpermaLiebhaber und Titten (auch)
Beitrag20.5.06, 14:52 Uhr
aweiawa
Beiträge: 100/2045
dabei seit: Sep '04
aweiawa
Wie wärs mit:

Sperma Liga's Untergang und Tod

oder:
Vor Gründung der Organisation wurden die Anforderungen an die Agenten festgelegt:

sinnlich
lebenslustig
unermüdlich
tödlich

Und so wurde eine vorläufige Abkürzung gefunden, die sich, wie so oft im Leben, manifestiert hat.

LG Elmar
Beitrag20.5.06, 15:34 Uhr
mondstern70
Beiträge: 72/1982
dabei seit: Sep '04
Mondstern
S-Single:

Lasst eure Fantasie spielen.


Hallo,

eine lustige Idee mit dem "Gewinnspiel" Leider fällt mir überhaupt nichts dazu ein und ich warte die nächste Chance ab, eine "Nebenrolle" zu ergattern

LG Anja
Beitrag21.5.06, 01:44 Uhr
XXX-Zine
Beiträge: 83/623
dabei seit: Apr '01
Der XXX-Zine
mondstern70:
S-Single:

Lasst eure Fantasie spielen.


Hallo,

eine lustige Idee mit dem "Gewinnspiel" Leider fällt mir überhaupt nichts dazu ein und ich warte die nächste Chance ab, eine "Nebenrolle" zu ergattern

LG Anja


Auf diese Nebenrolle wäre ich aber sehr sehr gespannt lol3
Beitrag13.6.06, 15:13 Uhr
S-Single
Beiträge: 59/318
dabei seit: Jan '01
Schlafloser Single
Zur Erinnerung:

Wenn die nächste S.L.U.T.-Story erschienen ist, werde ich eine Woche warten und dann die Vorschläge auswerten. Bis jetzt gefallen mir zwei ziemlich gut. Vielleicht vermische ich auch zwei, dann gilt es zwei Rollen zu besetzen, soll ja deswegen keiner verlieren. Überlegt euch schon mal, ob ihr Gut oder Böse sein wollt wink

Es waving Schlafloser Single
Position: Forum  >  Geschichten  >  Kommentare
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled