26.7.06, 10:46 - Betreff: PEDRO | |
axus Beiträge: 20/160 dabei seit: Feb '03 | Manche großen Geister erreichen erst postmortem den ihnen zustehenden Ruhm. Ich möchte hier die Lanze für einen unserer Autoren brechen, der in schöner Regelmäßigkeit Stories schreibt, die - sagen wir mal - sehr "eigen" sind. PEDRO ist der Schöpfer zahlreicher Geschichten, die im weitesten Sinne von "Monstertutteln" handeln und die sich durch eine unerschöpfliche Zahl von Synonymen für die primären männlichen und v.a. weiblichen Geschlechtsmerkmale auszeichnen, wie z.B. "Fickschnitte", "Brunftdose" etc. Machen wir uns nichts vor, die Geschichten an und für sich sind nur etwas für völlig enthirnte Mutanten, wie sie etwa in den Konzerten der "Randfichten" anzutreffen sind. Aber gerade weil diese Stories so völlig enthemmt vulgär und schlecht sind...haben sie auf eine schräge Weise etwas charmantes...und das ist mein ernst. Ich könnte mich vom Stuhl werfen ob der derben, aber durchaus fantasievollen Wortwahl. "...puder die Möpse der Tuttelsau" aus seinem neuesten Werk ist derzeit mein Lieblingssatz und gehört zu den Dingen, die sevac so liebenswert machen. In diesem Sinne....lest PEDRO ! Gebt ihm den Ruhm, den er verdient ! |
melden |
26.7.06, 12:55 Uhr | |
Gfrastsackl | axus: Ich hab auch schon einiges von ihm gelesen und schreibe selber lieber eher derbe Sachen. Trotzdem kann ich für mich, rein erotisch gesehen, wenig aus seinen Geschichten herausholen. Aber die Wortkreationen sind wirklich beeindruckend. lg maho69 |
melden |
26.7.06, 13:00 Uhr | |
katalina | axus: Hab ihn nie gelesen, aber wenn ich deine Zitate aus seinen Werken lese, ist er Bayer oder Ösi? Für euch Preußen scheint das dann ja amüsant exotisch zu klingen wo ich eher heimatliche Brunft empfinde. In dem Sinne sind seine Ausdrücke auch nicht Ausgeburten seiner Fantasie, sondern vielleicht einfach nur seiner etwas derber angehauchten Umgebung entnommen. Ohne jetzt was zu etwas zu sagen was ich nicht gelesen habe, aber Josephine Mutzenbacher, als erotisches Standartwerk, ist von solchen Begriffen und Ausdrücken ebenfalls alles andere als frei! Bussalan, kata |
melden |
26.7.06, 13:08 Uhr | |
Gfrastsackl | katalina: Meiner Meinung nach gaunz kloar a Weana(Wiener!!!) maho |
melden |
27.7.06, 08:44 Uhr | |
axus Beiträge: 20/160 dabei seit: Feb '03 | katalina: Ach...das ist also normal da in Österreich ??? Diese Tuttelsäue... Kein Wunder das Sigmund Freud sich da so wohl gefühlt hat, anderswo hätte er sein Hauptwerk über "Das Möpsepudern aus psychoanalytischer Sicht" gar nicht schreiben können. Auch großartig (aus Pedros "3004"): Hazmada`s sind etwas anders gebaut als wir. Sie haben einen Fickprügel und keine außen liegenden Eier. Die befinden sich im Unterbauch. Unter dem Schaft haben sie einen Ficktunnel. Meisten haben sie vier Titten, im Quadrat angeordnet. P E D R O IST DIE NUMMER 1 DER HERZEN !!! |
melden |
17.8.06, 21:36 Uhr | |
Freshgirl_18 Beiträge: 6/88 dabei seit: Dez '02 | Hi! Auch ich bin ein Pedro-Fan! Als gebürtige Wiener ein absolutes Muss! Bin ja vor einigen Jahren nach Tirol ausgewandet und da hört man solche Ausdrücke gar nicht! Und ja, auch in Josephine Mutzenbacher oder auch dem anderen Buch "meine Tochter Peperl" liest man solche Begriffe recht häufig... Ich finds jetzt nicht ultra-erregend, aber charmant, witzig und authentisch! |
melden |