Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Kommentare
Thema20.9.06, 07:56 - Betreff: Lara und der Meister des Universums
S-Single
Beiträge: 59/318
dabei seit: Jan '01
Schlafloser Single
Faith:
@ S-Single
mit einer Ausnahme, kann ich alle deine Auslegungen nachvollziehen. Lediglich mit dem "Langatmig" komme ich nicht klar, soll die Geschichte in deinen Augen gestrafft werden?


Schreiben ja, lesen nein? wink
Ich meinte, deine Geschichte ist
S-Single: Prall und knackig
und steht im Gegensatz zu manch anderen Kurzgeschichten, die
S-Single: platt und langatmig
sind. Diese platten Geschichten zeichnen sich zumeist durch eine Wortwahl außerhalb der wörtlichen Rede aus, die einfallslos und (meiner Meinung nach) unpassend und platt ist. Endlos werden Worte wie "Fotze", "Möse", "Fickriemen", "Titten" und "abspritzen" wiederholt aneinandergereiht, was ich nicht als Lesevergnügen empfinde. Und dann wird das literarische Meisterwerk mit 0815-Inhalt auf billiger 0190-Ebene durch Unmengen an Rächschcraipw-lan und der Verwendung der merkwürdigsten Adjektive ins Endlose ausgeufert.
Deine Geschichte hebt sich davon wohltuend ab. Guter Humor, ein Augenzwinkern und sprachlich schön - da macht das Lesen Spaß. Prall und knackig, statt platt und langatmig.yes

winke winke wavingwaving von Schlafloser Single
Beitrag20.9.06, 21:27 Uhr
-Faith-
Beiträge: 20/330
dabei seit: Okt '02
Faith
S-Single:
knackig, statt platt und langatmig.yes



Hallo Schlafloser Single,

stimmt, mit dem Lesen hab ich es nicht so. nocool
Das "statt" kam glatt unter die Räder.
(Oder hingen die blonden Haare gerade ungünstig vor den Augen???) lol3

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar und die Erklärung des selben.

liebe Grüße an einen berufenen Kollegen

Firoliewaving
Position: Forum  >  Geschichten  >  Kommentare
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled