4.2.08, 18:28 Uhr | |
frankyboy Beiträge: 0/1 dabei seit: Jan '01 | Hallo S-Team, ich muß euch ein riesiges Kompliment ausprechen, das habt Ihr sehr gut hinbekommen, Das interessante an diesen Geschichten ist, das die 3 die ich bisher gelesen habe alle eine Gemeinsamkeit haben, es ist eine tolle Idee diese in einigen Punkten aueinandertreffen zu lassen. Ich freue mich schon auf eine neue, bin schon gespannt, wo diese mit den anderen zusammentrifft. Gruß Garfield S-Team: |
melden |
21.1.12, 00:34 Uhr | |
jane2902 Beiträge: 0/1 dabei seit: Jan '12 | Liebes S-Team! Ich bin noch ziemlich neu hier auf Sevac und mehr oder minder zufällig über euer Gemeinschaftsprojekt "Sensiel" gestolpert. Kurz gesagt, die Geschichte zu lesen (und sie mir dabei bildhaft vor meinem inneren Auge ablaufen zu lassen) war für mich ein Genuss der besonderen Art. Die unterschiedlichen Stile der einzelnen Autoren ergänzten sich dabei zu etwas, das mehr als die bloße Summe seiner Teile ist, ähnlich wie ein gut gemachter Episodenfilm. Da ihr ja sehr produktiv wart, werde ich mir eure Geschichten nach und nach vornehmen und freu mich schon riesig darauf. Liebe Grüße, Jane |
melden |
21.1.12, 03:08 Uhr | |
helios53 | Wenn das so ist, werde ich mich auch mal drüber hermachen. Aber dann gibt's keine Gnade! |
melden |