Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Kommentare
Seite: 1  >2< 
Beitrag4.2.08, 18:28 Uhr
frankyboy
Beiträge: 0/1
dabei seit: Jan '01
Hallo S-Team,

ich muß euch ein riesiges Kompliment ausprechen, das habt Ihr sehr gut hinbekommen,clapclap

Das interessante an diesen Geschichten ist, das die 3 die ich bisher gelesen habe alle eine Gemeinsamkeit haben, es ist eine tolle Idee diese in einigen Punkten aueinandertreffen zu lassen. Ich freue mich schon auf eine neue, bin schon gespannt, wo diese mit den anderen zusammentrifft.

Gruß

Garfield

S-Team:
Hallo,

da die Geschichten des S-Teams nicht von einem Autor alleine geschrieben wurde, soll es allen beteiligten Autoren gleichermaßen möglich sein auf eure Kommentare zu antworten.
Dies geht nur hier im Forum.

In Kürze wird ein Link von der Gesichte zu diesem Fred gebohrt um das Kommentieren der Geschichte zu vereinfachen.

Hey Aramis! ich hab schon mal die Stelle gekennzeichnet, an dem der Link rauskommen soll --> ( X ) <--
(Und pass bloß mit dem Bohrer auf, nicht das du abrutscht und den ganzen Server zerkratzt) lol

Viel Spaß mit der Geschichte!
Und DANKE an Kadiyaok

Gruß
Das S-Team
Beitrag21.1.12, 00:34 Uhr
jane2902
Beiträge: 0/1
dabei seit: Jan '12
Liebes S-Team!

Ich bin noch ziemlich neu hier auf Sevac und mehr oder minder zufällig über euer Gemeinschaftsprojekt "Sensiel" gestolpert.
Kurz gesagt, die Geschichte zu lesen (und sie mir dabei bildhaft vor meinem inneren Auge ablaufen zu lassen) war für mich ein Genuss der besonderen Art. Die unterschiedlichen Stile der einzelnen Autoren ergänzten sich dabei zu etwas, das mehr als die bloße Summe seiner Teile ist, ähnlich wie ein gut gemachter Episodenfilm. Da ihr ja sehr produktiv wart, werde ich mir eure Geschichten nach und nach vornehmen und freu mich schon riesig darauf.

Liebe Grüße,
Jane
Beitrag21.1.12, 03:08 Uhr
helios53
Beiträge: 25/978
dabei seit: Aug '11
Helios53
Wenn das so ist, werde ich mich auch mal drüber hermachen.
Aber dann gibt's keine Gnade!lol2rotfl
Position: Forum  >  Geschichten  >  Kommentare
Seite: 1  >2< 
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled