Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Kommentare
Thema4.3.07, 19:12 - Betreff: Das Lesen meiner Stories...
S-Single
Beiträge: 59/318
dabei seit: Jan '01
Schlafloser Single
Ich habe eine englische Seite gefunden, wo das beste erotische Buch gesucht wurde. Ein Thread musste ich zu meiner eigenen Beweihräucherung raussuchen.

The most erotic book you have ever read
Has it to be a book? A real book on paper?

I use to read online in a german story forum called sevac. There is one Author who writes fantasy stories with witches and living dildos, Monsters and dreamworlds with elbs and so on. His nickname is "schlafloser Single" To me it looks like his name is program. He most live without sleep, if I think of his output and he must be single because of his fantasies...

On the other hand, his writing is so full of feeling, that I think every woman must be happy to live with such a man. I doubt, that he is single

His stories are wunderful to dream about gorgous women and strong guys. I am not gay, but if you read how he describes a male body you may become so .... for the time story lasts. His witches are beautiful and ....and....

that is the most erotic I've ever read....
http://forum.i-ecc.com/


wavingwaving von Schlafloser single
Beitrag4.3.07, 21:53 Uhr
Sabbi
Beiträge: 8/221
dabei seit: Mai '03
Sabbi
Hihi

Ich finde es nett, wenn man ausgerechnet über so einen Beitrag stolpert - und das in einem englischsprachigen Forum. Das spricht Bände. Und zu diesem Kompliment darf man dir nur gratulieren.

ABER: Ich werde deine Geschichten mit einem Bann belegen (sie für Juxi unsichtbar machen) müssen. Wenn das Lesen derselben schwul macht... lookaround

Liebe Grüße von Sabbi, die weiterhin dafür sorgen wird, dass genau dieser Fall nicht eintritt *schmunzel*

BTW: (off topic) Meine 6 Seiten sind geschrieben! (/off topic)
Beitrag4.3.07, 22:04 Uhr
aweiawa
Beiträge: 100/2043
dabei seit: Sep '04
aweiawa
Na endlich verstehe ich, warum aus meiner Feder zur Zeit nur Bi-Geschichten kommen. Ich habe kürzlich einige deiner stories gelesen. Werde mich in Zukunft davon fern halten!

BTW, wann kommt endlich mal wieder was von dir? lol2

LG
Elmar
Beitrag4.3.07, 22:29 Uhr
mondstern70
Beiträge: 72/1982
dabei seit: Sep '04
Mondstern
lookaroundlookaroundlookaround

Bin ich auch gefährdet? Vielleicht sollte der Schlaflose einen Beipackzettel mit Risiken und Nebenwirkungen dazu "legen"

LG Mondstern waving
Beitrag5.3.07, 00:34 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
muhahah ... lol2

Amis ham echt was an der Waffel ... btw, aber manche hinterlassen sympathische Kommentare.

Trotz des Kommentators Befürchtung, bin ich weder zum Cucki, noch zum Cheater geworden, nur weil ich unzählige Geschichten aus dem Bereich l.w. bei ********** gelesen habe.

Gute Nacht und träumt süß

Serenity
waving
Beitrag5.3.07, 08:09 Uhr
S-Single
Beiträge: 59/318
dabei seit: Jan '01
Schlafloser Single
aweiawa:
Na endlich verstehe ich, warum aus meiner Feder zur Zeit nur Bi-Geschichten kommen. Ich habe kürzlich einige deiner stories gelesen. Werde mich in Zukunft davon fern halten!

BTW, wann kommt endlich mal wieder was von dir? lol2

LG
Elmar


Abgesehen von meinem Beitrag zur Gemeinschaftsstory habe ich mehrere Geschichten in Arbeit und auf Halde liegen. Es fehlt aber immer noch der letzte Schliff und ich bin gerade etwas im Streß (wann ist man das nicht?) und finde nicht die Ruhe, um mich um die Geschichten zu kümmern. Aber keine Sorge, ich habe das Schreiben noch nicht aufgegeben

wavingwaving winke winke von Schlafloser Single
Beitrag6.3.07, 00:53 Uhr
YOGY
Beiträge: 1/109
dabei seit: Apr '05
The most erotic book you have ever read
Has it to be a book? A real book on paper?

I use to read online in a german story forum called sevac. There is one Author who writes fantasy stories with witches and living dildos, Monsters and dreamworlds with elbs and so on. His nickname is "schlafloser Single" To me it looks like his name is program. He most live without sleep, if I think of his output and he must be single because of his fantasies...

On the other hand, his writing is so full of feeling, that I think every woman must be happy to live with such a man. I doubt, that he is single

His stories are wunderful to dream about gorgous women and strong guys. I am not gay, but if you read how he describes a male body you may become so .... for the time story lasts. His witches are beautiful and ....and....


Mit Verlaub: Wo er, der Kommentator recht hat, da hat er recht, gelle! clapclap
Klingt nach 'Ritterschlag'. Fürderhin also wohl 'Ritter' oder 'Sir S-Single' oder kurz 'SSS'. Klingt doch gut?!!
LG Grüße und Respekt!
Franz
Beitrag16.7.07, 00:12 Uhr
Big_Ben
Beiträge: 14/256
dabei seit: Nov '00
Wenn man schon beim Lesen der Geschichten schwul wird, wie viele haben sich dann erst in den Autor verliebt. *g*
Position: Forum  >  Geschichten  >  Kommentare
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled