Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Kommentare
Thema9.3.07, 12:17 - Betreff: Eure Meinung ist gefragt
Grinta
Beiträge: 2/1
dabei seit: Feb '04
Ich wollte euch mal fragen was Ihr von der Geschichte Physiotherapie mit Tina haltet, denn ich finde es eine super Geschichte wo ich schon lange auf ne Fortsetzung warte.
Habe dem Autor auch mal geschrieben und gefragt wann die kommen würde aber nach seiner Aussage kam dafür zu wenig Feedback zu der Geschichte, weshalb er keine Fortsetzung veröffentlicht hat.
Ich kann es kaum glauben denn ich finde das sich die Geschichte vom gwöhnlichen mal etwas abhebt und auch noch super ist.
Also sagt mir bitte mal wie ihr sie findet und vor allem sagt es dem Autor wenn ihr sie gut findet damit es eine Fortsetzung gibt.yes
Beitrag14.3.07, 21:10 Uhr
astweg
Beiträge: 13/149
dabei seit: Jun '01
TetraPack
Grinta:
Also sagt mir bitte mal wie ihr sie findet und vor allem sagt es dem Autor wenn ihr sie gut findet damit es eine Fortsetzung gibt.yes


Nun, ich bin der Autor der angesprochenen Geschichte. Ja, ich bin tatsächlich bereit dazu, weitere Teile dieser Geschichte zu schreiben und bei SEVAC zu veröffentlichen. Vorraussetzung ist jedoch, dass zu den bereits veröffentlichten Teilen noch einige Kommentare kommen. Ohne Feedback kann ich mich einfach nicht dazu aufraffen.

Gruß

astweg AKA TetraPack
Beitrag18.3.07, 12:56 Uhr
mondstern70
Beiträge: 72/1982
dabei seit: Sep '04
Mondstern
astweg:
Ja, ich bin tatsächlich bereit dazu, weitere Teile dieser Geschichte zu schreiben und bei SEVAC zu veröffentlichen. Vorraussetzung ist jedoch, dass zu den bereits veröffentlichten Teilen noch einige Kommentare kommen. Ohne Feedback kann ich mich einfach nicht dazu aufraffen.


Kann ich gut nachvollziehen! yes Nur - unter den Vorraussetzungen wird es keinen neuen Teil geben!!! Schreib doch einfach für dich wink aber erst den nächsten Teil von "Digitalkammera" fertig machen wink

LG Mondstern waving
Beitrag19.3.07, 16:10 Uhr
goreaner
Beiträge: 11/75
dabei seit: Nov '06
goreaner
Hallo astweg

Ich finde die Geschichte sehr gut. Woher kennst du das ganze System mit den therapeutischen Übungen? Sie sind absolut korrekt beschrieben. Bitte unbedingt weiterschreiben. Bin gespannt wie es weitergeht

Tal, goreaner
Beitrag19.3.07, 18:30 Uhr
YOGY
Beiträge: 1/109
dabei seit: Apr '05
mondstern70:
Hallo astweg

Kann ich gut nachvollziehen! Nur - unter den Vorraussetzungen wird es keinen neuen Teil geben!!!

Tal, goreaner


Das sah ich auch so. Hab sie allerdings dann mal kurz angesehen, und ausnahmsweise sogar gleich online durchgelesen. Am Schluss war ich sehr angetan - eben auch wegen der so perfekten Komposition Fachwissen + Sex - und hab mich zu einer (begeisterten) Anmerkung veranlasst gesehen :-))).
Also, auf geht's, pack' ma's, schwing Dich an die Tasten!
Liebe Grüße von YOGY
Beitrag13.2.10, 19:30 Uhr
kingjohn
Beiträge: 4/1
dabei seit: Mär '02
Gute Geschichte. Würde sie gerne noch mal lesen, kann sie aber nicht finden. Wurde sie gelöscht? Existiert sie noch irgendwo?
Gruß
KingJohn
Beitrag14.2.10, 12:51 Uhr
astweg
Beiträge: 13/149
dabei seit: Jun '01
TetraPack
kingjohn:
Gute Geschichte. Würde sie gerne noch mal lesen, kann sie aber nicht finden. Wurde sie gelöscht? Existiert sie noch irgendwo?
Gruß
KingJohn



Hallo KingJohn,

da Tina, die Hauptperson dieser Geschichte, gerade mal 16- jährig ist, musste diese Geschichte aufgrund der neuen gesetzlichen Lage auf diesem Board leider gelöscht werden. Es hätte nicht ausgereicht, nur das Alter der Person zu ändern, da auch viele der beschriebenen körperliche Merkmale der Protagonistin auf ihr Alter hinweisen. Wie viele Teeniegeschichten, bezog auch diese ihren Reiz aus dem jugendlichen Alter der Protagonistin und ihrer Unerfahrenheit in sexuellen Dingen. Der Gesetzgeber hat der artigen Geschichten einen Riegel vorgeschoben, was man begrüßen oder bedauern kann, je nach Standpunkt.

Ich danke für das Interesse an dieser Geschichte. Wer sie unbedingt noch lesen möchte, kann die Geschichte im Netz finden, vorausgesetzt man weiß wie man mit Suchmaschinen umzugehen hat. Ich bedauere es sehr, dass es möglich ist, geklaute Geschichten im Ausland ins Netz zu stellen, während es dem Autor selbst verboten ist, seine Geschichte in einem altersgeschützten Bereich interessierten Lesern zugänglich machen zu können.

astweg
Position: Forum  >  Geschichten  >  Kommentare
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled