Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Kommentare
Thema5.7.07, 14:31 - Betreff: Flop 100
axus
Beiträge: 20/160
dabei seit: Feb '03
Angeregt durch die "Sklavenfantasie" von Seehund stelle ich hier mal die Frage nach der nun definitiv am schlechtesten bewerteten Geschichte(n)....kann man da irgendeine Statistik bekommen ??? Sonst mach ich mir echt mal die Mühe und suche die Flop 100 raus.

Da wäre "Zwei Transen auf dem Rastplatz" (MonikaMaso) mein persönliches Highlight. clap
Beitrag5.7.07, 18:59 Uhr
hyperman
Beiträge: 7/88
dabei seit: Jun '02
Hyperman
axus:
Angeregt durch die "Sklavenfantasie" von Seehund stelle ich hier mal die Frage nach der nun definitiv am schlechtesten bewerteten Geschichte(n)....kann man da irgendeine Statistik bekommen ??? Sonst mach ich mir echt mal die Mühe und suche die Flop 100 raus.

Da wäre "Zwei Transen auf dem Rastplatz" (MonikaMaso) mein persönliches Highlight. clap


Sklavenfantasie potenziert sein Flop-Potenzial mit jeder neuen Ausgabe.

Getretener Quark wird breit und nicht stark.
Beitrag5.7.07, 22:29 Uhr
mondstern70
Beiträge: 72/1982
dabei seit: Sep '04
Mondstern
axus:
Da wäre "Zwei Transen auf dem Rastplatz" (MonikaMaso) mein persönliches Highlight. clap


Nicht das ich jetzt Neugierig wäre, aber zufällig bin ich über die Geschichte gestolpert yes Alleine der Text des Einlesers ist es wert cool

LG Mondstern

PS. Sehr interessant ist übrigens auch der Kommentar eines Users zur Geschichte: "Z.b. Mad. Trachenberg: Ende eines Kaffeekränzchens" der Autorin wink
Beitrag5.7.07, 23:09 Uhr
axus
Beiträge: 20/160
dabei seit: Feb '03
Wen könntest Du da meinen ???
Ich erinnere auch gerne an "Ein geiler Spaziergang" von Jutta51. Aber ich hab da so einige Kandidaten....
Ich werd mir mal die Mühe machen, glaub ich.
Beitrag6.7.07, 11:47 Uhr
Aramis
Beiträge: 218/1403
dabei seit: Nov '98
Ich hab mal einen Blick in die Datenbank geworfen und habe dabei festgestellt, dass sich ein Bug eingeschlichen hat. Wir haben ein paar Stories, die von den Usern mit unter 1.0 bewertet worden sind. Das geht aber (theoretisch) gar nicht. Vermutlich ist das bei der Umstellung vom 5-Punkte-System auf das 10-Punkte-Systemn passiert.

Das wird noch analysiert. lookaround


Grüße

Aramis
Beitrag31.8.07, 03:03 Uhr
tom-eagle
Beiträge: 0/4
dabei seit: Apr '01
Ich glaub, ihr habt auch bei den Topp Stories eine Bug, denn da tauchen einige Geschichten nicht aus.
Position: Forum  >  Geschichten  >  Kommentare
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled