Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Kommentare
Thema4.11.08, 18:58 - Betreff: Hüttenabend VI
reaggeman
Beiträge: 4/1
dabei seit: Mär '01
Hallo liebe Leser meines Hüttenabend "Werkes" im Gay Sektor..

Gerade schreibe ich am fulminanten Finale dieser Serie - naja - vielleicht gibnt es einen Epilog :-)

Wie ihr wisst steht die "Bestrafung" unseres lieben Mitschülers Manuel am Programm.. ich bin auf Seite 8 ;-) - aber die Geschichte ist noch lange nicht zu Ende. Wenn ihr Wünsche, Anregungen oder Vorschläge habt, dann lasst es mich doch gerne wissen.. ich versuche dann sie diese noch einzubauen.

lg

reaggeman

PS.. bitte spart auch nicht an Kritik, Lob und sonstigen Kommentaren oder Wünschen zu meinem Geschichten. Ich schreibe nun auch für einen Verlag, aber werde euch treu bleiben und immer wieder auch hier Stories posten.
Beitrag24.11.08, 15:28 Uhr
cabal
Beiträge: 2/7
dabei seit: Nov '00
reaggeman:
Hallo liebe Leser meines Hüttenabend "Werkes" im Gay Sektor..

Gerade schreibe ich am fulminanten Finale dieser Serie - naja - vielleicht gibnt es einen Epilog :-)

Wie ihr wisst steht die "Bestrafung" unseres lieben Mitschülers Manuel am Programm.. ich bin auf Seite 8 ;-) - aber die Geschichte ist noch lange nicht zu Ende. Wenn ihr Wünsche, Anregungen oder Vorschläge habt, dann lasst es mich doch gerne wissen.. ich versuche dann sie diese noch einzubauen.

lg

reaggeman

PS.. bitte spart auch nicht an Kritik, Lob und sonstigen Kommentaren oder Wünschen zu meinem Geschichten. Ich schreibe nun auch für einen Verlag, aber werde euch treu bleiben und immer wieder auch hier Stories posten.


Wir wäre es denn, wenn Du in Deine echt geile Story noch 1 oder 2 Frauen einbauen würdest? würde der ganzen Geschichte meiner Meinung nach einen krönenden Abschluss geben (auch wenn die Geschichte ja in Sachen Gay aktiv ist).
Beitrag31.10.09, 21:19 Uhr
blacklymind
Beiträge: 4/43
dabei seit: Nov '03
GirlFag
Ich lese mir wirklich gerne Gay-Stories durch, es sind die Geschichten, die ich am liebsten mag.
Aber: Wieso muss darin fast immer irgendetwas mit Bestrafung, Machtspielen und Co. vorkommen? Ich habe mir auch schon etliche Bücher bestellt (ich sag nur Loverboys Serie zum Beispiel), auf denen weder vorne, noch hinten drauf, irgendetwas von solchem Inhalt stand. Dort war nur die Rede von geilem Sex. Beim Lesen kam dann aber immer die herbe Enttäuschung, manche Stories hätten so viel Potenzial und ich finde es immer so schade, wenn es dann in dom/dev Verhältnissen endet. no
Dabei lege ich noch nicht mal wert auf grosse Romantik oder Geschmuse (obwohl mir das wesentlich lieber ist, als Gewaltsex). Ein richtig geiler, hemmungsloser F*ck, ohne Hierachie würde mir schon vollkommen reichen loveyes
Position: Forum  >  Geschichten  >  Kommentare
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled