Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Kommentare
Thema31.12.09, 18:15 - Betreff: 2009 geht zu Ende
Goldmund
Beiträge: 4/80
dabei seit:
Goldmund
Da ich aus gegebenem Anlass mal meine eingelesenen Geschichten mir angesehen habe, ist eine Statistik entstanden, die ich einfach mal hier zum Besten gebe. Interessiert ja vielleicht den einen oder anderen.

In 2009 habe ich 185 Storys eingelesen, und sie folgendermaßen bewertet:

1 Punkt: 1 mal
2 Punkte 6 mal
3 Punkte 10 mal
4 Punkte 29 mal
5 Punkte 34 mal
6 Punkte 40 mal
7 Punkte 36 mal
8 Punkte 14 mal
9 Punkte 14 mal
10 Punkte 1 mal.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr.
Den Autoren viele gute Ideen und den Lesern viele erregende Geschichten.

Liebe Grüße

Goldmund
Beitrag1.1.10, 13:24 Uhr
BenjaminBi
Beiträge: 19/226
dabei seit: Feb '06
BenjaminBi
Aus dieser Aufstellung geht noch etwas Anderes, sehr Bemerkenswertes hervor: Demnach hast Du im Durchschnitt jeden zweiten Tag eine Geschichte eingelesen und bewertet! Chapeau!!!!clap
Beitrag1.1.10, 22:53 Uhr
mondstern70
Beiträge: 72/1982
dabei seit: Sep '04
Mondstern
Hi Goldmund,
als Statistik-Fan finde ich die Zahlen sehr interessant und - wow - da hast du ja eine Menge gelesen ...clap

LG Mondstern
Beitrag2.1.10, 18:16 Uhr
andreashave
Beiträge: 29/811
dabei seit: Feb '09
andreashava
BenjaminBi:
Aus dieser Aufstellung geht noch etwas Anderes, sehr Bemerkenswertes hervor: Demnach hast Du im Durchschnitt jeden zweiten Tag eine Geschichte eingelesen und bewertet! Chapeau!!!!clap


Oh ja, das ist in der Tat sehr bemerkenswert, und das ist nicht alleine eine Frage von Fleiß, sondern vor allem auch eine Frage des Engagements für dieses board. Was mir zudem ganz besonders an den "Goldmund-Geschichten" gefällt, sind diese wunderbar einfühlsamen und neugierig machenden Einlesetexte. Und immer absolut fair, das kann nur jemand, der Geschichten mit möglichst vielen objektiven Kriterien liest. Ich persönlich könnte das nicht, wäre dazu viel zu emotional.
Und dir, Benjamin, ein ganz besonderer Glückwunsch, denn die einzige zehn hattest du, und - wie ich finde - vollkommen zu Recht, dein "Dreikönigstreffen" (loool, jährt sich ja bald wieder ...) gehört zu den Highlights des Jahres. Was mich besonders freut: dass die 10 auch die Votings mancher Leser überstanden hat, die eher auf das "schnelle" Leseerlebnis hinaus sind.
LG Andrea
love
Beitrag5.1.10, 17:38 Uhr
BenjaminBi
Beiträge: 19/226
dabei seit: Feb '06
BenjaminBi
andreashave:

Und dir, Benjamin, ein ganz besonderer Glückwunsch, denn die einzige zehn hattest du, und - wie ich finde - vollkommen zu Recht, dein "Dreikönigstreffen" (loool, jährt sich ja bald wieder ...) gehört zu den Highlights des Jahres. Was mich besonders freut: dass die 10 auch die Votings mancher Leser überstanden hat, die eher auf das "schnelle" Leseerlebnis hinaus sind.
LG Andrea
love


Oh, vielen Dank! lookaround
Ja, das mit den Leservotings freut mich natürlich auch. Die üblichen Einser- und Zweierwertungen durften natürlich nicht fehlen, seltsamerweise kommen die immer gleich am ersten oder zweiten Tag. Manchmal frage ich mich, ob da vielleicht ein selbsternannter Moralhüter angry jeden Tag konsequent alle Sevac-Geschichten abgrast und grundsätzlich mit den schlechtestmöglichen Bewertungen bedenkt - seine Art der "Strafe"...confused
Beitrag5.1.10, 17:54 Uhr
Aramis
Beiträge: 218/1403
dabei seit: Nov '98
Goldmund: In 2009 habe ich 185 Storys eingelesen, und sie folgendermaßen bewertet:

clap

BenjaminBi: Die üblichen Einser- und Zweierwertungen durften natürlich nicht fehlen, seltsamerweise kommen die immer gleich am ersten oder zweiten Tag. Manchmal frage ich mich, ob da vielleicht ein selbsternannter Moralhüter angry jeden Tag konsequent alle Sevac-Geschichten abgrast und grundsätzlich mit den schlechtestmöglichen Bewertungen bedenkt - seine Art der "Strafe"...confused

Es soll auch neidische Autoren geben und ungeschickte Leser, die meinen, dass 1 'ne tolle Bewertung sei. Glücklicherweise sind beide Gruppen in der Unterzahl.

waving
Aramis
Beitrag6.1.10, 22:09 Uhr
andreashave
Beiträge: 29/811
dabei seit: Feb '09
andreashava
Aramis:

Es soll auch neidische Autoren geben und ungeschickte Leser, die meinen, dass 1 'ne tolle Bewertung sei. Glücklicherweise sind beide Gruppen in der Unterzahl.

waving
Aramis


looool. Klasse Interpretation.clap
Das Gute bei sevac ist ja, dass sich die "Verirrten" tatsächlich immer nur einmal selbst entblößen können. Und, dass diese "Downvoter" mit oder wider Willen, die letzten Feinheiten auch noch nicht begriffen haben. Will sagen: Mach' dir keine Sorgen, Benjamin, die Neidvoter können dir nix, und die ganz Orientierungslosen auch nicht.tongue2
LG Andrea
love
Position: Forum  >  Geschichten  >  Kommentare
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled