6.5.20, 16:03 - Betreff: Spam in Kommentaren | |
Torsion | ich habe seit heute in allen Geschichten einen neuen Kommentar von mia888 mit der Nachricht: Kommentar 06.05.2020 - mia888 Sexy? www.322sex.com kann man den Kasper bitte sperren und global den Spam wieder entfernen? Das wäre sehr nett. In der Hoffnung dass jemand zuhört, oder mitliest Gruß EDIT: nicht in allen Geschichten, aber in den neuesten. Vielleicht arbeitet sich der/die Depp gerade nach oben EDIT2: sehe gerade dass so ziemlich jede neue Geschichte auch davon betroffen ist.... |
melden |
6.5.20, 18:09 Uhr | |
MrZebra | +1 Ist mir auch gerade aufgefallen |
melden |
7.5.20, 06:58 Uhr | |
EviAngel | Torsion: Jupp, meine neueste Geschichte ist auch betroffen. Bitte weg mit dem Kommentar! LG Evi Edit: Alter Schwede! Da arbeitet sich jemand durch all meine Geschichten mit dem Spam. Aramis, hallo! Aufwachen! |
melden |
8.5.20, 07:38 Uhr | |
EviAngel | EviAngel: Aramis, hallo! Aufwachen! Fast alle sind verschwunden, danke Aramis! In meiner neuesten Geschichte hat sich noch so ein dämlicher Kommentar festgebissen. Vielleicht befreist du mich auch davon? Danke im Voraus Gruß Evi |
melden |
8.5.20, 11:25 Uhr | |
Aramis Beiträge: 218/1403 dabei seit: Nov '98 | EviAngel: Das ist der letzte. Den brauchen wir noch. Aramis |
melden |
8.5.20, 13:05 Uhr | |
Torsion | auf jeden Fall danke für das schnelle aufräumen |
melden |
8.5.20, 22:01 Uhr | |
helios53 | Wie hat mia888 den Altersnachweis geschafft??? |
melden |